[ANLEITUNG] Zurück zu Stock - Nandroid-Backup

<Handymen79> schrieb:
Was willst machen willst auf stock?

Genau. Ich würde gern zurück auf STOCK und OTAs ziehen. Dann wieder ROOT. Mehr brauch ich ja gar net :winki:
 
Dann kannst nur die Ruu nochmal probieren wo hast die her?
 
Nee das geht ni du müsstest die nehmen die zu der Nummer im Bootloader passt. 2.24.206.1
 
hm ... jetzt bin ich verwirrt. Aus einem anderen Forum wurde mir gesagt die passt, weil es auf die x.xx.206.x ankommt ... Was stimmt denn nun? Welchen Fehler gibt es denn währen der RUU Installation, wenn es die falsche wäre?

Wüsstest du, wo ich dann eine korrekte herbekomme?
 
Ich hab bei mir es mit Gurureset geschafft auf stock zu kommen . Google mal nach der fehlernummer. Ich glaub du musst die Version zum bootloader nehmen wegen hboot update
 
Ok, meine bootloader version ist die 1.54.0000 ... aber wie finde ich die passende RUU dazu? Bisher hab ich immer auf die MAIN (=206) und die CID (=O2_102) geschaut.
 
Genau so machst weiter du musst nach der 2.24.206.1 suchen.
 
da hab ich gestern schon den ganzen Tag nach gesucht. Was kann ich tun, wenn ich keine finde?
 
Schau mal nach einer Version älter wenn da nicht das Hboot geändert wurde kannst das nehmen, bzw eine Version weiter als deine
 
Ok, Sorry, dass ich so dumm frage ... nach was genau muss ich da suchen?
 
Nach einer Verion für Hboot 1.55 oder versuchst s-off und gehst auf supercid und machst ne 401er drauf
 
Mit HBOOT 1.54 wird es ziemlich sicher funktionieren. Problematisch ist nur 1.57 und teilweise 1.56.

mfg Marcel
 
Ok ... ich bin am verzweifeln. Direkt der 1. Schritt bringt mich nicht weiter.

Bei "adb devices" bekomme ich: List of devices attached ___
Bei "fastboot" devices" bekomme ich immerhin: FA34KW906040 fastboot

Wenn ich aber etz das firewater kopieren möchte mit !adb push firewater /data/local/tmp" heißt es nur error: device not found

:confused2: Was kann/muss ich tun? Hört sich nach Treierproblem auf WIN8.1 an ... aber was kann ich dagegen tun?
 
Mh ich glaub da musst erst irgendein Rom flashen dein M7 ist leer da gibt es den Ordner nicht
 
Ok. Ich würde dann jetzt die aktuelle Viper (6.2.0) nehmen und per adb-sideload flashen. Ist das ratsam oder "verbau" ich mir da jetzt was in Hinblick darauf, dass ich eigtl. iwann zum aktuellen STOCK möchte?
 
Du brauchst eine Rom auf dem Handy wenn de dann s-off bist kannst dann alles machen was de willst dann kannst eine brandingfreie stock flashen mit der super cid. Da gibt es dann genug backups
 
Viper CustomROM: läuft via adb sideload bis 100%. Dann startet der Aromainstaller. Letztendlich schlägt die Installation fehl mit:

Code:
ViperOne v6.2.0 install failed
Installer Status: 7

Jetzt weiß ich echt nimmer weiter :sad:
 

Ähnliche Themen

happy-drummer
Antworten
2
Aufrufe
2.370
happy-drummer
happy-drummer
ferchi
Antworten
86
Aufrufe
54.868
maniatore2006
M
ferchi
Antworten
204
Aufrufe
125.192
mogi999999
mogi999999
Zurück
Oben Unten