[Anleitung] HTC one M8 - ALLES zurücksetzen auf Original

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das dachte ich mir aber das Risiko war mir etwas zu hoch :)
 
Hallo ich habe ein HTC one m8 Andoid 4.4.4 Dual Sim mit Relocked und S-on CID HTC_102 und habe grade verucht mein Handy der RUU von Seite 52 auf stock zu setzen dabei kommt eine Fehlermeldung :/
:Error 32 signatur error the Firmware Uodate your Android phone Pleas get the correct Firmware Update Utiliy an try again
weiß jamand was ich machen muss ? :) ich hätte auf meinem handy ein andoid update für 4.30.401.15 was es dauernd versucht zu installien aber es nicht geht weil mein Hnady auf S-on ist.. kann ich das irgend wie verwenden weil da steht ja ich soll die korrekte firmenware Installiren?
Gruß Eric
 
Die RUU ist nicht für Dual Sim Geräte.
 
Welche ist die richtige RUU die mein Handy heruntergeladen hat oder eine außen Netz und wie füg ich die in das Programm ein ?:)
 
Schau mal in den Link in meiner Signatur.
 
danke habs gefunden :) einfach die exe starten? oder die andere und die alte RUU löschen?
 
Versuchs mal mit exe starten.
 
leider kommt da auch eine Fehlermeldung.. : errror 130 model id error the rom update cannot update was soll ich machen?
 
Wo finde ich die richtige Ruu kann ich einfach irgend eine nehmen ?und dann die eine exe starten?
 
Die muss zu deinem Gerät (Cid/Mid/Softwareversion) passen.
Ohne mehr Info kann man nicht sagen, ob eine Ruu für dein Gerät verfügbar ist.
 
Kann ich einfach die Datei nehmen vom Software Update?
 
Ich weiß nicht, welche Datei du flashen willst und ich habe keine Info über dein Gerät, außer das ein dual Sim Handy ist.
So kann ich nicht sagen, was du flashen kannst.
 
Dies is mein Boot loader und meine cid brauchst du noch as ?:)sorry das ich so dof frag:/ versuch schon seit 3 Tagen mein Handy zu updaten
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-11-15-50-57.png
    Screenshot_2015-05-11-15-50-57.png
    172 KB · Aufrufe: 273
  • IMG-20150511-WA0001.jpg
    IMG-20150511-WA0001.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 326
Die Ruu in der Ruu Sammlung müsste die richtige für dein Gerät sein.
Warum das bei dir nicht geht, kann ich leider auch nicht sagen.
 
hmm.. :/ soll ich mal die zip. ausprobieren die unter der exe is?
 
Versuchen kannst du es.
 
Hallo ,

welche ist die aktuelle RUU und woher bekomme ich sie ?
Danke für Info's !

LG
 
Niemand einen Tipp ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Dafür müssen wir erstmal die Daten deines Handys sehen. Poste mal die Ausgabe von "fastboot getvar all".

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Pirolex
Antworten
9
Aufrufe
7.045
FiFansy
FiFansy
starbase64
  • starbase64
Antworten
2
Aufrufe
8.574
sdx90
S
starbase64
  • starbase64
Antworten
0
Aufrufe
9.436
starbase64
starbase64
Zurück
Oben Unten