[Anleitung] HTC one M8 - ALLES zurücksetzen auf Original

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gerade ein bisschen verwirrt...laut getprop ro.cid hab ich ne tmob 101 cid laut info 401 nen freies???oder bin ich da falsch
 

Anhänge

  • 1424455448253.jpg
    1424455448253.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 260
Super dankeschön!!!
 
Hab ich jetzt kein root mehr oder warum läuft das nicht???
 

Anhänge

  • 1424474391142.jpg
    1424474391142.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 307
Habe gerade eben ben advsnced wipe gemacht...alles bis auf externe SD Karte... Jetzt spuckt mir das Handy fehlermeldungen aus und ich gab keine soft keys mehr komme hier also nicht mehr zurück und muss auf ne Antwort warten :(
 
???wie bekomme ich das vom Handy aus hin
 

Anhänge

  • 1424520750197.jpg
    1424520750197.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 296
Sry nochmal...was für ein Problem hat dieses Backup???
 

Anhänge

  • 1424524147690.jpg
    1424524147690.jpg
    2 KB · Aufrufe: 308
Keine Ahnung. Hab kein T-Mob und brauche kein Nandroid Backup bei mir :biggrin:

Bei dir wurde HTC_Dokumente beendet. Warum kann ich dir nicht sagen. Muss kein Systemfehler sein.

Lad dir eine "Ereignisprotokoll- App" aus dem PlayStore runter und schau was der Grund ist wenn du dich damit auskennst oder poste es hier. Ereignisprotokoll kennst ja bestimmt u.a. von Windows.....
 
Kannst du da was mit anfangen
 

Anhänge

  • 1424529444892.jpg
    1424529444892.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 352
Hier noch nen Bericht...Handy hat mal eben neugestartet ???
 

Anhänge

  • 1424529836534.jpg
    1424529836534.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 327
Darf ich mal fragen, was hast du denn vor? Du bist zu einem Telekom Stock ROM zurück. Du hattest glaub ich Viper drauf weil du im Viper Thread gepostet hattest. Meine ich mich zu erinnern.

Willst du denn bei T-Mob Stock bleiben?

Oder war das nur ne Ausgangsbasis um dann zu einem anderen ROM zu kommen?

Du hattest geschrieben, du hast angeblich zwei verschiedene CIDs angezeigt bekommen. Wenn du ja ne HTC CID hast, brauchst das Telekom Ding nicht. Geh mal bitte in den Bootloader und guck da, welche CID du definitiv hast (Alternativ über Fastboot auslesen).

Firmware hast du aber die Original HTC 4.16.410 drauf und nicht die T-Mob 4.19.xxx?
 
Oder lade dir aus dem Play Store die App CID Getter runter und guck was dort ganz oben steht, so guck ich immer nach. Praktisch und man kann nicht's falsch machen.
 
kann mir jemand helfen! Ich will mein htc one m8 in die reparatur schicken gibt es eine andere möglichkeit auch ohne s-off. gibt es eine stock rom die man via twrp flashen kann mit stock recovery, unrootet und otas. Bitte download link .
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt hier 'ne RUU, musst nur die SuFu nutzen. Die setzt alles auf Stock, habe ich auch gemacht.

/edit Das ist ja sogar der Thead für die RUU brauchst kein S-Off
 
Was ist sufu?? Kannst du mir einen download link geben von dieser sufu?
 
Suchfunktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hier in dem Thead findest du alles was du brauchst. Fang am besten von Seite 1 an. Kommt jetzt drauf an ob du nen Branding drauf hast oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Pirolex
Antworten
9
Aufrufe
7.044
FiFansy
FiFansy
starbase64
  • starbase64
Antworten
2
Aufrufe
8.572
sdx90
S
starbase64
  • starbase64
Antworten
0
Aufrufe
9.435
starbase64
starbase64
Zurück
Oben Unten