[Anleitung] HTC one M8 - ALLES zurücksetzen auf Original

  • 160 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Anleitung] HTC one M8 - ALLES zurücksetzen auf Original im Anleitungen für HTC One (M8) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
starbase64

starbase64

Ikone
Der Thread wurde geschlossen! Hier gehts weiter!

Hinweis der Moderation: Diese Anleitung wurde für das HTC One M8 erstellt!
Sie funktioniert höchstwahrscheinlich nicht für das "One M8s" oder das "One M8 Dual Sim"!


Hallo,

falls ihr euer M8 auf Original zurücksetzen wollt, könnt ihr diese RUU vom PC aus flashen.

Außer S-OFF setzt sie alles auf Original zurück (enthält auch deutsch).

Einfach die Datei laden, starten, warten und den Anweisungen folgen.

unterstützte Geräte schrieb:
cidnum: HTC__001
cidnum: HTC__J15
cidnum: HTC__E11
cidnum: HTC__102
cidnum: HTC__203
cidnum: HTC__405
cidnum: HTC__Y13
cidnum: HTC__304
cidnum: HTC__A07
cidnum: HTC__032
cidnum: HTC__M27
cidnum: HTC__K18
cidnum: HTC__016
cidnum: HTC__A48
cidnum: HTC__002
Download:
RUU_3.28.401.6_M8_WWE_Stock Teil 1
RUU_3.28.401.6_M8_WWE_Stock Teil 2

Ich habe die Datei gesplittet, einfach die exe starten.

Diese Datei wird vom PC aus geflasht und macht ALLES automatisch!
ALLES wir auf Original zurückgesetzt!!!


MfG

starbase64
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Joerotti

Ambitioniertes Mitglied
Hallo. Bedeutet das, das ich danach wieder OTA updates bekomme, trotz s-off ? Bin noch auf der 4.43, da ich s-off und root habe.

Gruss Joachim
 
starbase64

starbase64

Ikone
ja, die RUU macht alles auf stock. außer s-off.
 
J

Joerotti

Ambitioniertes Mitglied
OK. Danke für die Info. Und bei dieser Methode kann nichts passieren ?
 
starbase64

starbase64

Ikone
die Verbindung zum pc sollte nicht abbrechen.
 
S

steuerboy

Experte
feine Sache...Zu empfehlen...Gestern M8 für den Verkauf auf die schnelle auf komplett Stock zurückgesetzt und dadurch einiges an Zeit gespart....Nur der Download via uploaded war mir als Gast aufgrund der Datenmenge nicht möglich ... sagte das System dort...musste Kollegen mit Premium Zugang bemühen...

Auf jeden Fall riesen Dank an alle Beteiligten dieser Methode. ..

Gruss der STEUER :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

divles

Neues Mitglied
Geht das ganze auch mit der dual sim Variante?
 
starbase64

starbase64

Ikone
Hallo,

ich habe die Datei gesplittet, siehe erster Beitrag.

MfG

starbase64
 
Eike130

Eike130

Fortgeschrittenes Mitglied
Sag mal ist S-Off eigentlich Voraussetzung für dieses Programm?

Müsste ja eigentlich wegen der RUU, oder?
 
starbase64

starbase64

Ikone
nicht wenn deine cid eine aus der Liste ist.
 
KrawallBrudr

KrawallBrudr

Erfahrenes Mitglied
Schade, dass das nur auf Uploaded hängt...Download braucht ewig.
Aber danke für das Tool! Wenn ichs mal fertig geladen habe gebe ich meine Senf ab :)
 
A

AnJo_Droid

Neues Mitglied
starbase64 schrieb:
Hallo,

falls ihr euer M8 auf Original zurücksetzen wollt, könnt ihr diese RUU vom PC aus flashen.

Außer S-OFF setzt sie alles auf Original zurück (enthält auch deutsch).

Einfach die Datei laden, starten, warten und den Anweisungen folgen.



Download:
RUU_3.28.401.6_M8_WWE_Stock Teil 1
RUU_3.28.401.6_M8_WWE_Stock Teil 2

Ich habe die Datei gesplittet, einfach die exe starten.

Diese Datei wird vom PC aus geflasht und macht ALLES automatisch!
ALLES wir auf Original zurückgesetzt!!!

MfG

starbase64
Ich habe s-on
CID: T-Mob 101
Geht es ?
 
starbase64

starbase64

Ikone
ist deine cid in der Liste im ersten Beitrag?
 
A

AnJo_Droid

Neues Mitglied
Sry habe ich nicht gemerkt
Danke :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:56 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

starbase64 schrieb:
ist deine cid in der Liste im ersten Beitrag?
Sry hab ich nicht gemerkt
Danke :)
 
almöni

almöni

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo hätte da auch mal eine frage dazu mein HTC hat im Moment S-OFF TWRP Recovery und eine Custom Rom der Version 2.22.401.5 drauf.Kann ich da auch ohne Risiko direkt diese Firmware Version drauf Flashen?Meine cidnum: HTC__102 bin ich dann kommplet Uptodate bzw. bekomme ich danach wieder ganz normal Updates über die Software selbst?

Gruß almöni:thumbup:
 
starbase64

starbase64

Ikone
ja
 
F

Fenerli60

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Abend,
Ich habe momentan 4.4.4 Stock Rom mit Sense kann ich irgendwie 4.4.2 flashen sei es mit root oder so?
 
I

IRKONIK

Neues Mitglied
Noch eine kleine Frage: Die SuperCID steht nicht in der Liste. Habe S-OFF. Soll ich meine CID nun ändern (z.B. zu HTC__001), oder ändert das Programm die CID für mich? Denn im Moment verwende ich die SuperCID.
 
Alex0901

Alex0901

Experte
Mit super cid geht das auch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.