Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
He hab es erfolgreich gerootet und nun wollte ich fragen ob ich S-Off brauche umbedingt um das VF Brainding wegzubekommen oder kann ich einfach die HTC Firmeware jetzt draufmachen,würde auch um S-Off zu umgehen direkt ne Custonrom gehen oder dort auch nicht?
ich habe die Anleitung so durchgeführt und es hat alles geklappt.
Unlock und S-off, dann habe ich die 0PJAIMG_HIMA_UHL_L50_SENSE70_HTC_Europe_1.32.401.15_R2_Radio_01.01_U11440261_56.02.50306G_2_F_release_427846_signed
aufgespielt ohne Probleme.
Nun möchte ich ein Ota update auf die HTC_Europe_1.32.401.17 leider funktioniert es nicht.
Die SD karte ist FAT32 die Datei wurde umbenannt in 0PJAIMG wir auch vom Handy erkannt startet auch aber nach ca. 1sek schreibt Failed
Hat jemand einen rat für mich...
ich habe gerade auch unlocked und will gerade das twrp installieren - nur leider erkennt er den M9 nicht im Download mode. Wenn ich wieder reboote und das M9 hochfährt dann ist er unter Windows wieder da.
werde mir gleich mein M9 abholen und wollte vorher nochmal schnell mein bisheriges Verständnis bestätigt wissen.
Wenn ich erstmal auf Stock mit root bleiben möchte, muss ich zum updaten halt nur jedesmal vorher das Stock Recovery flashen und root entfernen? Oder muss der Bootloader auch wieder auf Locked gesetzt werden?
beim M9 ist das leider etwas komplizierter geworden
Du musst bevor du die SD-Karte r/w einbindest ein Backup machen.
Dann kannst du vor dem nächsten Update dieses wiederherstellen, das Stock-Recovery flashen und updaten. Das locken des Bootloaders ist nicht notwendig.