1&1 Branding entfernen - HTC One S Anleitung

  • 208 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 1&1 Branding entfernen - HTC One S Anleitung im Anleitungen für HTC One S im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC One S.
F

foeti

Stammgast
Die der RUU gleich oder höher, ja....
 
M

MAG1990

Ambitioniertes Mitglied
Hab eine höhere RUU aufgetrieben:
Shipped ROMs (die ganz unten)

Soweit passt auch alles nur nach ein paar Minuten kommt Fehler 131.

Was mache ich falsch? USB Debugging ist aktiviert, die Treiber vom Sync installiert und auf dem Handy ist das HTC logo zu sehen während des Vorgangs
 
F

foeti

Stammgast
Hast du denn schon deine cid geändert und den bootloader wieder relocked?
 
M

MAG1990

Ambitioniertes Mitglied
Nein, eigentlich wollte ich die Garantie nicht verlieren.
 
F

foeti

Stammgast
Wenn du dein branding entfernen möchtest, musst du dich schon an die Anleitung halten. Dazu gehört nunmal die CID zu ändern um eine branding freie RUU aufspielen zu können...
 
M

MAG1990

Ambitioniertes Mitglied
Naja, stand zwar nicht direkt in der Anleitung, aber scheint ja notwendig zu sein.

Ist danach die Garantie weg?
 
A

arthie

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab seit heute ein HTC One S und wollte das 1und1 Branding entfernen.
Ich habe mich an die Anweisung gehalten und um 17:30 das update angefangen.
bis jetzt (18:15) passiert nichts. Das Htc hat einen schwarzen bildschirm mit einem silbernen htc zeichen und die Installation geht nicht weiter (siehe bild)

als ruu benutze ichRUU_Ville_U_HTC_Europe_1.78.401.2_Radio_0.16.31501S.17_2_10.23.31501S.10L_release_258480_signed

Was soll ich machen?

Neuster stand: Beim 2. Mal installieren gings ohne probleme und das branding ist weg!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

arthie

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab seit heute ein HTC One S und wollte das 1und1 Branding entfernen.
Ich habe mich an die Anweisung (https://www.android-hilfe.de/forum/...ing-entfernen-htc-one-s-anleitung.240432.html) gehalten und um 17:30 das update angefangen.
bis jetzt (18:30) passiert nichts. Das Htc hat einen schwarzen bildschirm mit einem silbernen htc zeichen und die Installation geht nicht weiter (siehe bild)

als ruu benutze ichRUU_Ville_U_HTC_Europe_1.78.401.2_Radio_0.16.31 501S.17_2_10.23.31501S.10L_release_258480_signed

Was soll ich machen?

Neuster stand: Beim 2. Mal installieren gings ohne probleme und das branding ist weg!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
xpr0nx

xpr0nx

Experte
Wunderbar! So soll es sein :)