[How-To] Das G2 mit towelroot rooten [Stock][4.2.2][4.4.2]

  • 82 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [How-To] Das G2 mit towelroot rooten [Stock][4.2.2][4.4.2] im Anleitungen für LG G2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2.
KyleRiemen

KyleRiemen

Ehrenmitglied
Ok ich nehme meine Aussage bezüglich des offenen Bootloaders zurück.
Braucht man beim G2 wohl nicht öffnen...
 
SanShine

SanShine

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Ich muss unbedingt mein Odys Genio rooten (wird Zeit meine Aldiko Buchsammlung samt Lesezichen zu sichern, wer weiß wie land das gute Teil noch werkt). Es gibt Berichte, dass dies mit der V1 Version klappt, kann diese aber nirgendwo auftreiben. V2 und V3 funktionieren leider nicht.

Hat jemand eventuell noch einen Link für den Direktdownload. Ist leider wirklich dringend.
 
sundilsan

sundilsan

Lexikon
Du bist im falschen Forum.