[How-To][KitKat] Update ohne R&D Flashtool (16&32GB)

Eubir schrieb:
Alles klar. Danke schön. Sieht aber kompliziert aus :-( Werde morgen nach der Arbeit mal versuchen, ob ich es mit dem Server und so hinkriege!

LG

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Sieht nur nach viel aus. So schwer isses garnicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Eubir
Also ich habe es soeben schon drei mal ausprobiert und das Support Tool kommt nicht über Schritt 2 (herunterladen) hinaus. Es passiert einfach nichts mehr :-(
Siehe Anfang.
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1398972025165.jpg
    uploadfromtaptalk1398972025165.jpg
    2 KB · Aufrufe: 315
OHHHH FUUUU.
Mein Fehler die "downloader.dev" Datei muss in einen Ordner mit dem Namen "dn" statt "tn".
Sorry, ist mir nicht augefallen
 
  • Danke
Reaktionen: Eubir
Xilent schrieb:
OHHHH FUUUU.
Mein Fehler die "downloader.dev" Datei muss in einen Ordner mit dem Namen "dn" statt "tn".
Sorry, ist mir nicht augefallen

Du bist mein Retter! Hat einwandfrei funktioniert! Super! Vielen Dank. Jetzt endlich ein Smartphone mit Bluetooth und sogar knock code :)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das freut mich doch zu hören :)

Wie schnell war der Download? Würd mich mal interessieren
 
Der Download war in einer oder zwei Minuten rum :) total klasse. Eine einfache und schnelle Anleitung. So wie es sein soll :)
Nochmals vielen Dank!

Und an die Moderatoren:
Die Anleitung sollte man vielleicht im Update Forum aufnehmen oder anpinnen!

LG und gute Nacht.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Pc ignoriert die eingetragene Host Zeile einfach es findet keine Umleitung statt, gibt es noch einen anderen Weg um ein Kdz File zu flashen? Mfg Drno

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm. Hast du schon versucht dein Antivirusprogramm zu deaktivieren? Die blockieren manchmal Umleitungen über die Hosts Datei.

Gruß
xilent
 
drno744 schrieb:
Mein Pc ignoriert die eingetragene Host Zeile einfach es findet keine Umleitung statt, gibt es noch einen anderen Weg um ein Kdz File zu flashen? Mfg Drno

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

DNS Flush über cmd machen oder PC neustarten
 
RyperX schrieb:
DNS Flush über cmd machen oder PC neustarten

DNS Flush : Windowstaste + R und in das fenster dann "ipconfig /flushdns" eingeben
 

Ähnliche Themen

Frink88
Antworten
43
Aufrufe
40.083
Lisa-91
L
lil-pete
Antworten
2
Aufrufe
15.914
katkle902
K
Angosa
Antworten
13
Aufrufe
5.641
inVi`--
I
Zurück
Oben Unten