[How-To][KitKat] Update ohne R&D Flashtool (16&32GB)

• 109 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [How-To][KitKat] Update ohne R&D Flashtool (16&32GB) im Anleitungen für LG G2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2.
Xilent

Xilent

Fortgeschrittenes Mitglied
Eubir schrieb:
Alles klar. Danke schön. Sieht aber kompliziert aus :-( Werde morgen nach der Arbeit mal versuchen, ob ich es mit dem Server und so hinkriege!

LG

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
Sieht nur nach viel aus. So schwer isses garnicht :)

E

Eubir

Neues Mitglied
Also ich habe es soeben schon drei mal ausprobiert und das Support Tool kommt nicht über Schritt 2 (herunterladen) hinaus. Es passiert einfach nichts mehr :-(
Siehe Anfang.

Anhänge

Xilent

Xilent

OHHHH FUUUU.
Mein Fehler die "downloader.dev" Datei muss in einen Ordner mit dem Namen "dn" statt "tn".
Sorry, ist mir nicht augefallen

E

Eubir

Neues Mitglied
Xilent schrieb:
OHHHH FUUUU.
Mein Fehler die "downloader.dev" Datei muss in einen Ordner mit dem Namen "dn" statt "tn".
Sorry, ist mir nicht augefallen
Du bist mein Retter! Hat einwandfrei funktioniert! Super! Vielen Dank. Jetzt endlich ein Smartphone mit Bluetooth und sogar knock code :)

Xilent

Xilent

Das freut mich doch zu hören :)

Wie schnell war der Download? Würd mich mal interessieren

E

Eubir

Neues Mitglied
Der Download war in einer oder zwei Minuten rum :) total klasse. Eine einfache und schnelle Anleitung. So wie es sein soll :)
Nochmals vielen Dank!

Und an die Moderatoren:
Die Anleitung sollte man vielleicht im Update Forum aufnehmen oder anpinnen!

LG und gute Nacht.

D

drno744

Mein Pc ignoriert die eingetragene Host Zeile einfach es findet keine Umleitung statt, gibt es noch einen anderen Weg um ein Kdz File zu flashen? Mfg Drno

Xilent

Xilent

Hmm. Hast du schon versucht dein Antivirusprogramm zu deaktivieren? Die blockieren manchmal Umleitungen über die Hosts Datei.

Gruß
xilent

R

RyperX

Stammgast
drno744 schrieb:
Mein Pc ignoriert die eingetragene Host Zeile einfach es findet keine Umleitung statt, gibt es noch einen anderen Weg um ein Kdz File zu flashen? Mfg Drno

DNS Flush über cmd machen oder PC neustarten

Xilent

Xilent

RyperX schrieb:
DNS Flush über cmd machen oder PC neustarten
DNS Flush : Windowstaste + R und in das fenster dann "ipconfig /flushdns" eingeben