[How-To] LG G2 mit Stock-Kitkat-ROM 4.4.2 rooten

Du machst die Eingabeaufforderung aber in dem geöffneten Root Ordner auf oder?
 
Tja scheint ja geklappt zu haben. Ne Rückmeldung ist bestimmt nicht zu viel verlangt
 
der von da schrieb:
Tja scheint ja geklappt zu haben. Ne Rückmeldung ist bestimmt nicht zu viel verlangt

Danke für die Hilfe:thumbup: Ich musste es manuell eintippen, dass kopieren nimmt er nicht an
 
Das hätte ich dir vorher sagen können. Egal freut mich wenns geklappt hat
 
omsk325 schrieb:
Root für das G2 ist verfügbar! Hat bei mir Funktioniert.

Entpacken

Shift Taste dann rechte Maus Taste auf ioroot25 Ordner

Eingabeaufforderung hier öffnen und dann eingeben:

adb devices
adb reboot recovery
(when booted in recovery, select: 'apply update from adb' with power button)

adb sideload kk_root.zip


dann neu starten!
Hat bei mir mit Stock 4.4.2 funktioniert

Ich übernehme keine Haftung für euer Gerät!
Bei mir hats funktioniert!

Original Theard: [ROOT] Root your G2 [ATT|VZW|TMO|KT|RGS|BELL|TELUS|OPEN] [Yay!] - Page 141 - xda-developers


Falls es wem interessiert! Ich habe rausgefunden wie man das LG G2 mit 5.0.2 rotten kann. Ich gebe euch den Link zu genauen Anleitung, es steht auch dabei welches tool ihr braucht: LG G2 - Root / rooten [Anleitung] viel spaß:thumbsup:
 
Da haste also was rausgefunden, was hier im Lollipop Thread schon mehrmals erwähnt wurde, cool. .)
 
Hallo zusammen, habe mein g2 nach dieser Anleitung gerootet, hat meiner Meinung auch alles geklappt. Aber Rootchecker meldet
"Congratz, Rootaccess is properly installed on this Device" Kann aber trotzdem nicht alles löschen. Wollte das nervige Quickremote verbannen.
Grüße
 
Titanium Backup...damit sollte es klappen...Benutzung auf eigene Gefahr ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Spryder
Antworten
0
Aufrufe
2.381
Spryder
S
lil-pete
Antworten
2
Aufrufe
15.918
katkle902
K
Frink88
Antworten
43
Aufrufe
40.091
Lisa-91
L
Zurück
Oben Unten