[How-To] LG G2 mit Stock-Kitkat-ROM 4.4.2 rooten

Du sollst nur noch den ADB sideload Befehl ausfuhren. Schrieb ich doch.
 
sry wenn ich mich grad dumm anstelle...aber wo soll ich den bitte ausführen? bei dem ersten bild kann ich nix weiter drücken o.O bzw. eingeben.

Edit: Okay, habe mich schlau gestellt :) Root erfolgreich ;) Danke danke danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SRY A BISSEL OFF TOPIC!!

Gibt es schon eigentlich eine Passende RECOVERY für das G2 mit KitKat und wie siehts mit Xposed aus??
 
Lies dir doch einmal die Posts ein bisschen weiter vorher durch. Da steht doch klipp und klar, dass es noch kein passendes Recovery gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

egal was ich auhc versuche, ich bekomme immer die Meldung "Device not found". Habe es schon über Tethering versucht und auch USB-Debugging deaktiviert und wieder aktiviert...nichts. Hatte meine Rootrechtem it dem Update auf KitKat verloren. Nun scheiter ich am erneuten rooten :/
 
Bei mir hat gestanden:
Auf nur Laden stellen.
Und so habe ich es auch geflashed.

Ein Auszug aus der bat Datei!

echo **************************************************
echo Unlock phone and lock screen.
echo Turn on airplane mode.
echo Set USB mode to charge only mode.
echo Verizon users must use ethernet mode instead!
echo **************************************************
 
Das hatte ich zuerst auhc so eingestellt. Ohne Erfolg.:sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht den Flugzeugmodus vergessen?
 
Nein. Ist auch an. Wenn ich den Command "adb devices" eingebe, rattert eine Liste runter. Dann gebe ich adb reboot recovery ein und er meldet "error device not found. Ich checks nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst normal garnichts mit der Hand eingeben,
Nur den Letzten Befehl.
Alle anderen kann man mit der Handywippe hinten anstäuern und Power für Enter.
 
Jetzt mal ne blöde Frage. Ich öffne das ganze doch am Rechner oder muss ich vom LG G2 aus auf die Datei am Rechner zugreifen?
 
Du machst in Windows ein doppelklick auf die .bat
Besser noch einem rechtsklick als Admin ausführen.
 
Genau. Doppelklick, ausführen, beliebige Taste drücken...

Dann erscheint die Meldung "Looking for Device"

Der ursprüngliche Beitrag von 17:37 Uhr wurde um 18:17 Uhr ergänzt:

Sorry das ich erneut nerve. hab es soweit geschafft, dass das Handy sagt :Now send the package you want to apply to the device with adb sideload....wo finde ich das?
 
Root funktioniert, sogar über die root.bat. (16GB, kein Branding, KK über LG PC Suite installiert, OTA ging wegen root nicht/wurde verweigert)
 
@Sinzo

folgende Zeile eingeben und Enter

adb sideload kk_root.zip
 
Unter ausführen am PC? Das Handy hängt. Da geht nichts. Und im Fenster, in dem ich die Commands eingebe steht nur...weiter mit beliebeiger taste. Ta tut sich aber nichts :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry für die Frage, aber Rooten ist Neuland für mich (naja, früher mal beim DHD hab ich gerooted)...

wenn ich das G2 jetzt roote und komplett auf Stock bleibe und zB nur der Viper4Android Mod und/oder den Kameramod raufspiele - wie groß ist die Chance, dass ich das kommende Knock-Code update einfach so per OTA aufspielen kann (oder via Mobile Support Tool, oder LG PC Suite)? bzw wie müsste ich das Update sonst aufspielen?

oder ist das zuviel Glaskugelfragerei?
 
Hallo zusammen,

auch bei mir einwandfrei geklappt.

Mit Android 4.4.2 Version D80220b-EUR-XX
 
Eben, :tongue:Sinzo: Jetzt machst Du eine zweite Konsole im ioroot25 Ordner auf und führst den adb sideload Befehl aus. :thumbsup:
 
Genau das wars. Bin selbst drauf gekommen, aber der Schock war erstmal groß. Naja. Man lernt eben nie aus. Danke für eure Hilfe!!! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • Spryder
Antworten
0
Aufrufe
2.381
Spryder
S
lil-pete
Antworten
2
Aufrufe
15.915
katkle902
K
Frink88
Antworten
43
Aufrufe
40.084
Lisa-91
L
Zurück
Oben Unten