[How-To] LG G2 mit Stock-Kitkat-ROM 4.4.2 rooten

Hallo Leute

Hat auch bei mir Blitzschnell funktioniert.

Mit Android 4.4.2 (D80220a-232-01), freies deutsches Gerät mit 16GB.

GU
 
Hallo,

ich denke es liegen nun wirklich genügend Bestätigungen vor, dass die Anleitung funktioniert. Bitte haltet den Thread nun für Fragen und Probleme dazu frei.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys
1aaa...danke an alle die das ioroot basteln-superschnell und relativ einfach-mir ist allerdings aufgefallen dass meine version jetzt D80220b EU-XX heisst-das fon ist ein deutsches,vorher stand da ne nummer-weis einer weshalb oder ob unterschiede in der german,der germany open und eu version sind???bzw. wo ich die unterschiede finde zwischen germany und germany open 16 gb...??dank vorab
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, hallo Leute.

Ich wollte die Stock 4.4.2 drauf hauen und dann den Root (den es ja jetzt gibt) durchführen.

Ich habe alles versucht, jedoch bekomme ich keine adb verbindung,egal welche treiber ich installiere. Gerät wird mal als offline erkannt, dann mal mit einer anderen Fehler Meldung.

Kann mir jemand weiter helfen?
 
chrisrani schrieb:
Oh man, hallo Leute.

Ich wollte die Stock 4.4.2 drauf hauen und dann den Root (den es ja jetzt gibt) durchführen.

Ich habe alles versucht, jedoch bekomme ich keine adb verbindung,egal welche treiber ich installiere. Gerät wird mal als offline erkannt, dann mal mit einer anderen Fehler Meldung.

Kann mir jemand weiter helfen?

Hallo

USB-Debugging aktiviert(ist in den Entwickleroptionen zu finden)?, Phone dierekt am Mainboard
angeschlossen(sind die Anschlüsse hinten am PC..vorne ist in der Regel nur ein Hub vom Gehäuse & es kann zu Probs kommen)?

GU
 
Usb debugging ja,pc nicht vorhanden nur laptop. Hab das auch nicht das erste mal gemacht,aber nun stehe ich immer als offline da!
 
chrisrani schrieb:
Usb debugging ja,pc nicht vorhanden nur laptop. Hab das auch nicht das erste mal gemacht,aber nun stehe ich immer als offline da!

Das sollte auch nur ein erster Input sein weil ich gerade da war.:smile:

Die 4.4.2 haste aber schon drauf?

GU

P.S.: Versuche es mal damit, die Entwickleroptionen zu de- & wieder zu aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich drauf,bin auch nochmal zurück auf 4.2.2 um es von dort zu versuchen. Aber das selbe Problem. Ich verzweifel langsam!
 
chrisrani schrieb:
Ja hab ich drauf,bin auch nochmal zurück auf 4.2.2 um es von dort zu versuchen. Aber das selbe Problem. Ich verzweifel langsam!

Ja echt blöd...auf Seite2 ganz oben hat @funnyluke beschrieben es mit Tethering zu verbinden & dann die Entwickleroptionen aus & wieder einzuschalten & dann das Debugging zu aktivieren...versuch das mal so.
Es kann sein, wie er es auch schreibt, das Dein Phone nicht im Debugging-Modus verbunden ist.

GU
 
schon vor ner std versucht!
 
Um auf nr sicher zu gehen dass alle treiber insterliert werden die Lg pc suite auf pc installieren!

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
auch schon drauf,wie gesagt bin am verzweifeln!
 
chrisrani schrieb:
schon vor ner std versucht!

Haste beim Schleppi schon alle USB-Anschlüsse ausbrobiert & kein anderes Gerät angesteckt?
Die Phone-Treiber noch mal kontrollieren....

GU
 
alles schon probiert,was gibts sonst noch für möglichkeiten!
 
@Chrisrani

Kommt bei Dir bezüglich der Verbindung mit USB-Debugging die Meldung : Der Fingerabdruck des RSA-Schlüssels des Computers befindet sich in: C6.D8.. etc. ?

Damit authentifiziert Du das Gerät.

GU
 
Ja das kam auch schon!
 
@Chrisrani

In der Systemsteuerung in Geräte den Treiber rausschmeissen ebenso die PC-Suite, dann den Laptop neu hochfahren, dann das Handy anstecken & die PC-Suite neu installieren, wodurch die Treiber auch noch mal installiert werden.
Das wäre noch eine Option.

GU
 
Startest du es über die bat oder manuel? Versuch es mal manuel!

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok,ich versuche es morgen mal. Muss jetzt ins bett,sehr früh raus. Ich berichte morgen!
 
chrisrani schrieb:
Ok,ich versuche es morgen mal. Muss jetzt ins bett,sehr früh raus. Ich berichte morgen!

Ja versuche es auf jeden Fall manuel...falls Du es bis jetzt nur mit der Batch versucht haben solltest.

Gut zu ruhen wünsche ich Dir :)

seid alle gegrüßt U
 

Ähnliche Themen

S
  • Spryder
Antworten
0
Aufrufe
2.378
Spryder
S
lil-pete
Antworten
2
Aufrufe
15.911
katkle902
K
Frink88
Antworten
43
Aufrufe
40.072
Lisa-91
L
Zurück
Oben Unten