One Click ROOT+TWRP Recovery für Lollipop Stock Firmware

  • 64 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere One Click ROOT+TWRP Recovery für Lollipop Stock Firmware im Anleitungen für LG G2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2.
R

rtilly78

Neues Mitglied
Hi,
lasse gerade das one click root laufen. Steht seit ca 10 Minuten bei 90% => rooting phone...
Wie lange dauert dieser Punkt?
Habe die Befürchtung dass es hängt. Hier im Post steht Kabel raus ziehen und neu verbinden... Soll ich das jetzt machen oder noch warten?

Habe das Kabel getrennt und wieder eingesteckt...


Rooting phone...
Author : blog.lvu.kr
SPECIAL COMMAND : ENTER, LEAVE
##
Done!

Steht jetzt bei 100%, Handy ist immer noch im Downloadmodus. Auf dem Handy 0% Fortschritt...
Traue mich irgendwie nicht, das Handy auszuschalten.... Falls es nicht durch gelaufen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
dieing-luuser

dieing-luuser

Erfahrenes Mitglied
@ElP@yoMalo
Oh man ich habe ungelogen heute 4 Stunden lang versucht dieses TWRP zu installieren, mich durch jeden verdammten Thread gewüht und diese App AutoRec macht das in 3 Sekunden. Vielen, Vielen Dank!!
 
R

Rivaldo

Erfahrenes Mitglied
Ich habe die CM13 nightly ROM installiert (seit Ewigkeiten) und zwecks Pokemon Go immer die su Datei unter system/xbin und system/bin gelöscht, um Root zu entfernen. Immer mit dem CM update kamen diese Dateien wieder und ich empfand eine Sicherung dieser Dateien als nutzlos. Jetzt möchte Ich wieder Root (Spiele kein PGO mehr^^). Hat jmd diese Dateien oder kann diese hochladen? Oder gibt es eine zip zum flashen in der Recovery?
 
R

Rivaldo

Erfahrenes Mitglied
Das ging nach hinten los. Ich habe die ZIP im TWRP (2.8.7.3) geflasht und dann restart gemacht.

SuperSU-v2.79-201612051815
System ist die aktuellste nightly CM13 (Download: cm-13.0-20161218-NIGHTLY-d802.zip (356.11 MB)).

Screenshot hängt an:

Was nun?

(Bevor die Frage kommt, kein Backup vorhanden. Ins TWRP komme ich aber noch problemlos rein!)

"Boot certification verify

Secure Boot Error
Cause : Boot certification verify"

PS:
reddit: the front page of the internet

Hier steht, dass SuperSU nicht im Recovery geflasht werden darf, da normalerweise schon Root im System integriert ist. Irgendeine Chance diesen Vorgang rückgängig zu machen? Oder kann die ROM neu geflasht werden, ohne Datenverlust? "Einfach drüberbügeln"?

ACHTUNG LÖSUNG:

Einfach die cm-13.0-20161218-NIGHTLY-d802.zip im Recovery (TWRP) als zip flashen, dann ist Root wieder da. Niemals die SuperSU.zip flashen! Gottseidank kein Daten/Einstellungsverlust gehabt! (=
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: