[How-To] Flashanleitung mit dem Flashtool 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..jetzt steh ich komplett daneben.. ich nahm an, dass ich hierüber Rootrechte bekomme..
Was brauch ich denn?


Dir schon jetzt herzlichen Dank!
 
...die neue Methode.. aha, ok..
hast du auch so gerootet?

..dann will ich es nachher angehen...
 
Nein ich hab es umständlich gemacht, weil ich von der Methode noch nicht wusste, aber es machen hier eigentlich alle so und auch viele mit deiner aktuellen Version.
Schaffst du :)
 
  • Danke
Reaktionen: hotrats
Herzlichen Dank dir!
Ich hab da immer etwas Muffe, weil ich es recht schwer finde. Zum Glück gibts hier die Superanleitung!
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
Die hat jeder :)
Wenn du dich an die Anleitung hältst passiert nichts und wenn du was nicht weißt, lieber einmal mehr fragen ...... :)
 
..das ist mir wichtig, dass ich hier immer wieder mal nachfragen kann und darf..
 
:) geb bescheid wenn es geklappt hat und wenn nicht auch :)
 
..nun hab ich die einfache Methode gemacht und es hat geklappt..
Muss ich nun noch TWRP / Bump installieren?
 
Echt klasse! Vielen vielen Dank!!!


.. da muss ich auf "Flash TWRP" gehen?
 
Bitte , hats geklappt? :)
edit : Ja genau
 
TWRP is now installed!!!

und einfach die App schließen?


..und G3 neu starten?
 
Jupp :) kannst auch als test gleich mal ins recovery booten
 
..und das wars??

Nun hab ich Root?

Das war früher sowas von komliziert mit Odin, CM, wipen, etcpp..

Dir vielen vielen Dank; das gibt zwei Bier..


und wie komm ich jetzt an die Apps ran, die ich deinstallieren möchte?
Chrome zb. kann nicht deinstalliert werden..
 
Ja nun hast du root mit recovery und kannst custom roms installieren :)

Sehr gern :)
 
wie komm ich denn in den Recoverymodus bitte?
 
Mach ich auch mit einer app :D
Flashify (for root users) – Android-Apps auf Google Play
kannst du Englisch?
  1. Schaltet das Gerät aus und entfernt das USB-Kabel!
  2. Haltet nun "Leiser + Anschaltknopf" gedrückt
  3. Sobald ihr nun das LG Logo seht, haltet weiterhin "Leiser", lasst aber den Anschaltknopf los und drückt ihn schnell wieder.
  4. Haltet nun "Leiser + Anschaltknopf" solange, bis ihr den "Factory Reset" Bildschirm seht (wenn ihr Bump! (den Unlock) installiert habt, werden eure Daten nicht gelöscht werden!!)
  5. Drückt "Leiser", anschließend den "Anschaltknopf" zum Bestätigen
  6. Drückt ein weiteres mal "Leiser" und anschließend den "Anschaltknopf"
  7. Geschafft!!

wenn du es per app machen willst (ist einfacher :D )
einfach die app öffnen und oben rechts auf die 3 punkte und dann reboot recovery
 
  • Danke
Reaktionen: hotrats
..ok. soweit ok.. aber was mache ich dann im Recoverymodus; bzw. was muss ich dort noch machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
145
Aufrufe
40.568
Holger20
H
P
Antworten
20
Aufrufe
23.945
BaZZtian
BaZZtian
jaloviina
Antworten
21
Aufrufe
6.639
censored654
C
Zurück
Oben Unten