[How-To] Flashanleitung mit dem Flashtool 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Beitrag ober dir hat das CPT bereits gepostet daher warum doppelt?
 
@Soty: Das habe ich schon bemerkt. Aus diesem Grund bekam er auch ein "Danke" von mir. Doppelt hält besser. ;)
Die letztere ist eine überarbeitete von xda. Ich hoffe, du hast deine Antwort.
 
In wie fern überarbeitet? Ist die selbe Version auch.
 
@Scoty: Mann, du nervst schon langsam... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bims
seit nett und bleibt auch wenn wir nerven, zivilisiert ,man sieht mit tapaTalk nicht immer so übersichtlich und für Fragen sind Foren da!
 
Leute, ich hab das G3 16GB mit Vodafone branding. Welche Rom muss ich flashen um das Branding zu entfernen? Hab schon 3 verschiedene probiert, aber es kommt immer wieder der Vodafone Start.
 
egal welche Firmware du nimmst,dein G3 wird immer als Vodafone gerät erkannt ist wohl bei lg momentan leider so!

Mach dir Root und dann nimmst von xda eine Bootanimation und löscht Dir noch alle Provider Apps und damit musst du wie ich leider erst mal leben!
 
Aso. Das ist ja doof :(. Aber trotzdem danke.
 
Wie kann ich den die .tot Datei in eine .kdz umwandeln?
 
wenn ich laut Anleitung die Germany Firmware nehme habe ich dann die freie Firmware drauf?oder immer noch das Vodafone zeug mit dabei?danach ein reset und wieder root mitpurple daRk ja?
 
hi Leute wollte mir abends mal die neuste freie Firmware auf mein Vodafone gerät bringen mit dem Tool 2014,
kann mir jemand sagen welche das wäre oder hat jemand einen Link?danke
 
danke :)die habe ich anhand meiner i mei Nummer runtergeladen,ist das dann die freie 10h oder wieder die Vodafone 10h?

edit


habe ich dann die neuste freie wenn ich für meine emei Suche und 10 h nehme?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versuche gerade die HongKong FW Version i zu flashen, aber mir wird ständig gesagt, dass es keine Verbindung zum Handy gäbe. Hab mich eigentlich ganz genau an die Anleitung gehalten... Was mache ich falsch?
 
hong kong ?warum?Versuche doch die Deutsche!
 
Steveria schrieb:
hong kong ?warum?Versuche doch die Deutsche!

Weil ich Version i haben will und gehört hab, dass die gut läuft...

Aber die FW hat ja nix damit zu tun, dass das Flash Tool sagt, dass keine Verbindung zum Handy hergestellt werden kann.
 
Hast die Treiber installiert?mal neugestartet den pc und erneut installiert?direkten usb genommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1 und Steveria
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
145
Aufrufe
40.559
Holger20
H
P
Antworten
20
Aufrufe
23.942
BaZZtian
BaZZtian
jaloviina
Antworten
21
Aufrufe
6.639
censored654
C
Zurück
Oben Unten