[How-To] Flashanleitung mit dem Flashtool 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Community ,

Ich bin gerade dabei mein Handy zu flashen mit den Flash tool 2014 , ich habe auch alles nach Anleitung hier aus dem Forum gemacht , mein Problem ist jetzt bloß mein Handy hängt bei 14 % schon seit ca. 20 min ... jetzt wollte ich Frage , ist das normal das , das solange bei den G3 dauert oder was sollte ich jetzt tun ?

MfG und danke schonmal : )
 
Wird auf dem Handybildschirm was angezeigt an Fortschritt?
Wenn nicht, abziehen und einen anderen USB Port benutzen
 
  • Danke
Reaktionen: gario6
gario6, ich habe Deine Frage in den passenden Thread verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: gario6
mr bo schrieb:
Wird auf dem Handybildschirm was angezeigt an Fortschritt?
Wenn nicht, abziehen und einen anderen USB Port benutzen

Doch , mein Handy zeigt was an ...
Er ist halt im Download Modus , oder wie man das auch nennt , und da steht halt 14% ... und darunter ist ja ne kleine "Cmd" nenn ich das mal ,da steht nur "D85510h"

MfG

Edit : @bandit1976 Sry , und danke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht normal bei mir lief das sofort durch!lese mal am Anfang da stand was dazu!
 
  • Danke
Reaktionen: gario6
Ok , ich habe Jetzt Akku raus und rein , er ist direkt beim booten wieder in den Download modus gegangen , ich habe versucht wieder zu flashen , jetzt steht beim tool aber "Connection to server failed"

Unbenanfnt.PNG
 
Hast du die Firmware Datei in den flash tool Ordner getan?tu das danach klappt alles!
 
  • Danke
Reaktionen: gario6
Habe ich ebend getestet, leider hat er immernoch keine verbindung zum server.

MfG
 
ist das Handy an!?neuste Version genommen und alle Treiber auf Computer erst installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: gario6
Versuch wirklich in Ruhe mal alle Fehlerquellen zu minimieren.

Pack, wie schon angesprochen, die Dateien alle in einen Ordner. Teste einen anderen USB Port und versuche tunlichst das Original Ladekabel zum flashen einzusetzen.
Benutze die USB Ports hinten am Rechner, sofern es kein Laptop ist ;) und bleib beim flashen bei USB 2.0, die 3.0 machen auch Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: gario6 und Steveria
So , habe es geschafft , habe das Handy hinten am PC angeschlossen und die Fehlermeldung kam trotzdem , mann darf sie einfach nicht schließen , da stand zwar immerzu er kann sich nicht zum server connecten , aber er hat trotzdem alles gemacht . Aber nächstes Problem : Warum ist mein Vodafone Branding immernoch da ? -.-"

MfG

Edit : Ich glaube ich habe den Fehler gemacht und die Firmware per IMEI gezogen , ich downloade jetzt gerade die richtige germany Version. Danke euch für die Hilfe ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Guten Morgen an alle! Ich habe LG G3 16GB Vodafone Branding Firmware V10h. Jetzt meine Frage: gibt dafür auch schon die aktuelle Firmware v10I und muss zum Flashen das Handy gerootet sein, oder Funktioniert es ohne Root ?
Gruß
Beljos
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

egal wie ich die L flashe, es funktioniert einfach nicht.
Wenn ich direkt über LG die KDZ downloade und flashen will funkt es auch nicht.Und da wird mir die L angezeigt zum download.
Habe schon die KDZ 2 mal gedownloadet, einmal von hier einmal von LG direkt.Das Tool auch schon gewechselt, Treiber aktualisiert, USB ports getauscht, anderes USB Kabel es funktioniert nicht.
Ich gehe genau nach Anleitung vor, KDZ ist im selben Ordner wie das TOOL allle Hintergrund Prozesse wie in der Anleitung beschrieben beendet.
USB Debugging ist auch an......Original USB Kabel ( mit dem es sonst auch immer gefunkt hat )
Habe Normal und CSE flash probiert.
Jemand nen RAT ???

Die Fehlermeldung vom Tool lautet Upgrade stopped due to an error.

To Try Update again,follow the steps below.

1.Disconnect the Phone from PC and remove the battery from Phone.
2. Insert the battery back and reconnect the phione to PC.
3. Turn on the phone.
4. Press the Retry button below to start the upgrade.


Diese Schritte führe ich wie beschrieben aus , und dann kommt der Ladebalken auf 4 % und dann wiederholt sich die Geschichte immer und immer wieder.

Hilfe !!!
 
Das Problem hatte ich auch, dann hab ich usb debug ausgemacht und über Suite gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Dobermann1
Muss das Handy gerootet sein?
 
Nein
 
@wirevo


lg pc suite ?? Aber nicht mit Root oder??

Weil meins ist doch gerootet.Ich lade es jetzt mal runter und probiere es über Suite.
Danke

Edit ; habe es unrooted und bin gerade am Upgraden auf L über PC Suite. dauert ewig aber es funktioniert.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch mit root, hatte sogar den mod drauf, die Suite hat es einfach drüber gelegt und fertig, hätte es selber nicht gedacht. Hat sogar als aktuelle Rom den mod angezeigt. Hat aber alles wunderbar geklappt
 
ich muss jetzt neu rooten, stump root funktioniert bei der firmware nicht mehr.
 
Ja ne root und alles war dann weg, na klar. Aber hab nicht unrootet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
145
Aufrufe
40.549
Holger20
H
P
Antworten
20
Aufrufe
23.940
BaZZtian
BaZZtian
jaloviina
Antworten
21
Aufrufe
6.638
censored654
C
Zurück
Oben Unten