[LG Optimus 4X HD] Games Spiele Leistung beim LG Optimus 4X HD deutlich verbessern /

klingt gut, muss mir das auch mal ziehen:)

Kann ich davon ausgehen das es so gedacht ist, dass alle sich anmelden müssen & das Script gibts nur da?
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds schon ziemlich frech, dass hier ein Post eines anderen Forums verlinkt wird der nichtmal öffentlich zugänglich ist. Wir haben hier ein eigenständiges Forum für das der Text hätte kopiert werden sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlinerjung und Afro
Krasskat schrieb:
Ich finds schon ziemlich frech, dass hier ein Post eines anderen Forums verlinkt wird der nichtmal öffentlich zugänglich ist. Wir haben hier ein eigenständiges Forum für das der Text hätte kopiert werden sollen.

Fand ich auch...
Wenn man hier schon Werbung macht, kann man die Schritte hier posten und dann auf das Forum verweisen oder so...
Sonst ist das schon dreist, ich meld mich da auch aus Prinzip nicht an, tut mir Leid...
 
1. Ist es nicht unüblich, dass man sich in einem Forum anmelden muss, um Inhalte von dort runter laden zu können.

2. Ist es ein noch sehr junges Forum und es sind noch nicht alle Feineinstellungen vorgenommen! Natürlich wird es auch ohne Anmeldung möglich sein, Beiträge zu lesen und Anhänge runter zu laden!
Blainstorm ändert das noch. Ich denke ab morgen ist es öffentlich zugänglich!
 
ein wenig OT:

aber mal rein aus interesse, warum habt ihr noch eine Newsseite/Forum extrs fürs 4X erstellt, wenn es hier auf A-H doch schon alles gibt?

BTW Danke für das Script, mal kucken wie's ist...
 
Weil wir Lust und Zeit hatten! :)
Blainstorm's Blog hatte sehr viel Zuspruch, so dass er sich entschieden hat ein Forum zu gründen, in dem auch wirklich jedem geholfen wird. Da hier leider immer öfter nur dumme Sprüche kommen wenn jemand gar keine Ahnung hat.

So jetzt genug OT!
 
soooo nochmal die frage....scheint wohl untergegangen zu sein....unter der Stock Rom gibst kein. init.d Support oder?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Nein...
 
so problem ist behoben ;) ab jetzt kann jeder ohne registrierung lesen und dateianhänge downloaden...

@init.d support, ich bin mir nicht ganz sicher ob du nicht extra einen angepassten kernel brauchst, ansonsten benötigst du dann für die stock, root und nen custom kernel, dafür jedoch musst du den bootloader unlocken ;)

gruß Blainstorm
 
  • Danke
Reaktionen: Afro
Blainstorm schrieb:
so problem ist behoben ;) ab jetzt kann jeder ohne registrierung lesen und dateianhänge downloaden...

@init.d support, ich bin mir nicht ganz sicher ob du nicht extra einen angepassten kernel brauchst, ansonsten benötigst du dann für die stock, root und nen custom kernel, dafür jedoch musst du den bootloader unlocken ;)



gruß Blainstorm

sprich müsste ich nur noch mein Kernel flashen....den Rest hab ich ja...

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Es gibt soweit ich weiß bis jetzt nur einen Kernel der mit der Stock ROM läuft. Der Eternity kernel. Aber wenn der init.d unterstützt, sollte es kein Problem sein.
Ich habe grad den Werewolf kernel (mit CM 10.1) am Start und der schlägt sich sehr gut, wie ich finde!
 
Laufen die Sceipte auch auf anderen Smartphones?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Also Init.d Support kann man auch mit dem Stock-Kernel (oder mit dem Eternity-Kernel, der ihn von Haus aus nicht hat) einrichten. Voraussetzung ist natürlich root:

Init.d Support for Any Rooted Phone – xda-developers

Ich habe die Version via CWM-Zip aus dieser Lösung verwendet, funktioniert soweit...
 
ich hab die app installiert....angeblich soll ich den Support auch jetzt haben...allerdings kann ich die rechte nicht vergeben egal mit welchen file Manager...

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Ist es möglich die CPU zu übertakten? Wenn ja wie?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Timbol. schrieb:
Ist es möglich die CPU zu übertakten? Wenn ja wie?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Flashe den Eternity Kernel und du kannst auf 1.7 GHz übertakten.

LG 4X HD - Better than a Smartphone
 
Dann habe ich aber kein WLAN mehr...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
ubimann schrieb:
ich hab die app installiert....angeblich soll ich den Support auch jetzt haben...allerdings kann ich die rechte nicht vergeben egal mit welchen file Manager...

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2


mit rootbrowser geht es! lange auf eine datei drücken dann kommt ein popup menu und dort gehst du auf properties ;)

@cpu übertakten, hängt vom kernel ab wie hoch dieser es zulässt ;) ist aber völlig unnötig bei einem Quadcore mit je 1,5 ghz!

Das Problem an den lags usw ist softwarebedingt und nicht Hardwareabhängig...

@Cyanlux vermutlich noch auf dem HTC OneX da er auch auf Tegra 3 basiert, jedoch weis ich nicht wie die Spiele dort laufen und ob es nötig wäre, getestet wurde es jedenfalls nicht (zumindest nicht von mir)


gruß Blainstorm
 
Frage für leute die sich.nicht auskennen. Wenn ich roote kann ich dann das original lg android drauf lassen und das skript installieren oder muss auch anderes android drauf

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du benötigst init.d support

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
4.278
linuxnutzer
L
nbock97
Antworten
0
Aufrufe
42.270
nbock97
nbock97
4dro1d
Antworten
0
Aufrufe
39.928
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten