[LG Optimus 4X HD] Games Spiele Leistung beim LG Optimus 4X HD deutlich verbessern /

oh man
hab jetzt Jelly Bean drauf, aber krieg den init.d nicht hin
das klappt einfach nicht :(
 
@lordpower
Wie bist du denn genau vor gegangen? Hast du die vorgeschlagene App probiert? Du solltest bessere Angaben machen, damit man dir besser helfen kann!
 
Ja die app mag aber auch wie schon unter ics unter jb auch nicht. Ich such gleich mal den namen des tools. Das konnte zumindest die verzeichnisse erstellen... aber ausgeführt wird nix... oder muss ich unter jb den bootloader öffnen? Das hatte ich noch nicht bisher

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
also du hast den ordner und kannst scripte da rein kopieren? hast du dem script auch die nötigen rechte gegeben?

Screenshot_2013-04-29-19-06-27.png
 
ja die rechte hatte es
hab jetzt Bootloader unlocked mit dem All in One Tool. Jetzt macht das Handy nichts mehr
hängt seit 40 Minuten beim Unlock in Please Wait... :(
 
einfach batterie raus und wieder rein ;) aber ich würde dir cyanogen mod empfehlen! viel bessere performance als das originale JB von LG und mit dem Werewolve kernel kannst du zocken wie ein irrer!

gruß Blainstorm
 
Blainstorm schrieb:
einfach batterie raus und wieder rein ;) aber ich würde dir cyanogen mod empfehlen! viel bessere performance als das originale JB von LG und mit dem Werewolve kernel kannst du zocken wie ein irrer!

gruß Blainstorm

und ist der Bootloader dann auch unlocked?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:57 Uhr wurde um 12:18 Uhr ergänzt:

laut Hidde Menü kein Unlock vorhanden
wie krieg ich denn das INIT.D zum laufenn grml

hab den Root durchgeführt. Danach BusyBox drauf gemacht. Danach hatte ich eine Datei gefunden um INIT.D freizuschalten. Das Verzeichnis wurde auch erstellt. Die richtigen rechte sind auch da, aber es klappt nicht :(

Der ursprüngliche Beitrag von 12:18 Uhr wurde um 12:20 Uhr ergänzt:

ach ja, hiermit habe ich es gemacht:

[ADD ON] Create init.d for Lg 4X HD - xda-developers
 
tut mir leid, ich kann dir da spontan nicht weiterhelfen, habe es in cyanogen mod schon mitdrin... :(
 
Mit ics hat es genau auf die weise geklappt :(

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:59 Uhr wurde um 13:29 Uhr ergänzt:

lordpower schrieb:
Mit ics hat es genau auf die weise geklappt :(

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

wie sehe ich denn bei eurem Skript ob es funktioniert hat?
Habe jetzt ein Tool Universal INIT.D gezogen, das behauptet dass ich INIT.D Support hätte.
Kann ich das irgendwo in den Einstellungen nachvollziehen?

Ein Testskript das im Ordner liegt, welches eine Text Datei erzeugen soll macht allerdings nicht was es soll :(

Der ursprüngliche Beitrag von 13:29 Uhr wurde um 13:45 Uhr ergänzt:

hmm ok.
habe die Busy Box neu drauf gemacht
jetzt führt er zumindest das Testskript aus
ob euer Skript auch funtioniert weiß ich nicht
 
Geh mit einem Root Browser in folgendes Verzeichnis: sys/kernel/debug/clock/3d. Dort klickst du auf die Datei "rate" und wählst aus, dass sie als Textdatei geöffnet werden soll. Wenn dort der Wert 416000000 steht, hat es geklappt!
 
Holzi001 schrieb:
Geh mit einem Root Browser in folgendes Verzeichnis: sys/kernel/debug/clock/3d. Dort klickst du auf die Datei "rate" und wählst aus, dass sie als Textdatei geöffnet werden soll. Wenn dort der Wert 416000000 steht, hat es geklappt!

ja das steht auf 416000000
 
Dann ist der Tweak aktiv!

Teste jetzt mal Spiele wie RR3, NFS MW oder Shadowgun THD! Die sollten jetzt ohne Lags laufen!
 
ok danke :)
Real Racing 3 wurde dadurch aber nicht schneller :(
und trotz Titanium Backup konnte die Spielstände nicht wieder herstellen
 
Titanium Backup sichert nur die .apk der APP und nicht deren Daten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Cyanlux schrieb:
Titanium Backup sichert nur die .apk der APP und nicht deren Daten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

ich denke nicht! Von NFSMW zumindest, kann ich nach dem Restore es ohne neu downzuloaden, spielen :D
 
Cyanlux schrieb:
Titanium Backup sichert nur die .apk der APP und nicht deren Daten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

also das stimmt jetzt aber nicht ;) titanium backup sichert ALLES, wenn es das bei dir nicht macht, sieh dir die einstellungen durch ;)
 
lordpower schrieb:
ok danke :)
Real Racing 3 wurde dadurch aber nicht schneller :(
und trotz Titanium Backup konnte die Spielstände nicht wieder herstellen

Das liegt daran, dass die Daten auf dem EA Server liegen und nicht in einem Verzeichnis deines Handys... ;)





Cyanlux schrieb:
Titanium Backup sichert nur die .apk der APP und nicht deren Daten.

Das ist falsch...
TB sichert sowohl die .apk als auch die entsprechenden Daten, wenn sie auf dem Handy liegen und nicht auf irgendwelchen online-servern liegen ;)
 
Und wieso sind die daten auf server jetzt weg?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
@lordpower
Geh im Hauptmenü des Spiels zu den Einstellungen (Zahnrad) und drücke dort oben rechts auf "Cloud Spielstand"!
 
Blainstorm schrieb:
also das stimmt jetzt aber nicht ;) titanium backup sichert ALLES, wenn es das bei dir nicht macht, sieh dir die einstellungen durch ;)

Leider ist das so auch nicht richtig. Titanium sichert die APK und die Benutzerdaten die in Data liegen. Viele Apps legen aber noch weitere Verzeichnisse auf der SD-Karte an, z.B. Navigations-Apps mit ihren Karten oder Apps mit Videos / Musikdateien und diese Verzeichnisse werden nicht mitgesichert. Daher fehlen diese Daten dann auch, wenn nach einem Reset auch die SD-Karte gelöscht wurde...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
4.273
linuxnutzer
L
nbock97
Antworten
0
Aufrufe
42.259
nbock97
nbock97
4dro1d
Antworten
0
Aufrufe
39.922
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten