1. chrisdo007, 04.06.2011 #221
    chrisdo007

    chrisdo007 Ambitioniertes Mitglied

    hast du die French Froyo als fixed sbf geflasht?

    Wenn nicht, dann kommst du nicht mehr auf 2.51.

    Flash einfach die French Froyo neu komplett und schick es ein. Laut Aussage von DAT ist damit keine Garantie verloren.
     
  2. BlackCorsa, 05.06.2011 #222
    BlackCorsa

    BlackCorsa Experte

    Entweder Französiche Froyo flashen wie chrisdo007 gesagt hat oder die Downgrade Anleitung nehmen und auf 2.51 downgraden.
    Alle Links und Dateien die du brauchst sind da verlinkt
     
  3. misux, 05.06.2011 #223
    misux

    misux Fortgeschrittenes Mitglied

  4. BlackCorsa, 05.06.2011 #224
    BlackCorsa

    BlackCorsa Experte

    war keine Fixed da sie viel zu groß dafür ist.
    Eine Fixed hat nur ca. 30-40 MB entpackt.
    Diese hat über 160 gepackt.
     
  5. misux, 05.06.2011 #225
    misux

    misux Fortgeschrittenes Mitglied

    Also kann ich einfach mit RSD die 2.21fixed sbf aus dem oben genannten Thread flashen und gut ist?

    Kann ich denn später wieder auf Froyo und CM7 zurück wenn ich MEIN Handy wiederbekomme?
     
  6. BlackCorsa, 05.06.2011 #226
    BlackCorsa

    BlackCorsa Experte

  7. misux, 05.06.2011 #227
    misux

    misux Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok!

    Vielen Dank!

    Werde dann heute Nachmittag gleich anfangen!
     
  8. BlackCorsa, 05.06.2011 #228
    BlackCorsa

    BlackCorsa Experte

    Anleitung nochmal überarbeitet.
     
  9. misux, 05.06.2011 #229
    misux

    misux Fortgeschrittenes Mitglied

    HIIIILFEEEEEE!!!!!

    Habe es nach der Anleitung gemacht und er schmeisst mir einen Error raus!

    Error while Flashing Boot image!

    Also bin quasi beim ersten Schritt mit der restore geschichte!

    Woran kann es liegen?

    HAbe ALLES gemacht Wipe Data/Factory Reset, Cache

    Bitte dringend um Hilfe!!!!!!

    Muss es bis morgen Früh fertig haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2011
  10. M.tze, 06.06.2011 #230
    M.tze

    M.tze Gast

    Wenn du vorher eine normale .sbf geflasht hst, finden die das trotzdem raus.

    Du bist aber nicht auf Install .zip gegangen? Ich war mal so doof und habe das gemacht :D
    Ansonsten... Deutsche 2.2 drauf machen und hoffen, dass sie das nicht merken.
     
  11. misux, 06.06.2011 #231
    misux

    misux Fortgeschrittenes Mitglied

    Nee, nee, hab schon das restore gemacht, nur dann kommt halt gleich der Fehler...

    Wenn ich mein Nandroid Backup vom CM7 wiederherstellen will geht das OHNE Probleme!
     
  12. RATTAR, 06.06.2011 #232
    RATTAR

    RATTAR Gast

  13. M.tze, 06.06.2011 #233
    M.tze

    M.tze Gast

    Dann wird es vermutlich nicht gehen, weil CMW bzw. 2ndInit geupdatet worden ist und das Backup somit nicht mehr kompatibel ist. Du kannst versuchen eine 2.2 zu flashen, das alte CMW drauf zu ziehen und dann zu Restoren.
     
  14. misux, 06.06.2011 #234
    misux

    misux Fortgeschrittenes Mitglied

    OK!

    Vielen Dank erstmal Jungs!!!

    Werde es erstmal mit der Französischen Version (Danke RATTAR) Probieren und die einfach Knallhart mit rsd Flashen!
     
  15. mafu92, 11.06.2011 #235
    mafu92

    mafu92 Neues Mitglied

    Huhu,

    ich versuche mein Defy Downgraden und es wieder zu branden. Hab ein von der der Telekom.

    leider funktioniert es nicht... das T-mobile Rom will nicht funktionieren nach deiner Anleitung funktioniert es wunderbar... ihr habt auch was am anfang des threads etwas geschrieben.

    Könnt ihr mir bitte nochma eine genau Anleitung schreiben, wie man das Branding wieder reinkriegt?

    Ich verzweifle sonst :(
     
  16. donuts, 14.06.2011 #236
    donuts

    donuts Neues Mitglied

    Problem:

    Ich hatte mein Defy wegen des Hörerfehlers eingeschickt und heute zurückbekommen. Dummerweise aber mit Froyo drauf, weswegen ich mein mit 2.1 erstelltes Backup nicht wieder aufspielen konnte. Deswegen habe ich einen Fullwipe gemacht und dann mit RSDLite folgende .sbf aufgespielt: Android 2.1 Eclair Build 2.21.0 (DE, AT, CH) - MotoBlur. Hat alles wunderbar geklappt, aber nun rührt sich beim Handy nichts mehr. Akku rein und raus hat nichts gebracht, auch bei Vol+Power rührt sich nichts. Gibt es noch irgendeinen Trick, mit dem ich das ganze wieder zum Leben erwecken könnte?
     
  17. fighterchris, 14.06.2011 #237
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    @donuts hab dich mal in den richtigen Thread verschoben. Kannst ja ein wenig durchstöbern ;)
     
  18. donuts, 14.06.2011 #238
    donuts

    donuts Neues Mitglied

    @fighterchris: danke
     
  19. mrymen, 15.06.2011 #239
    mrymen

    mrymen Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,
    auch ich hab mir Froyo runtergeladen.
    Ich bin enttäuscht!
    System ist viel langsamer (langsamere Reaktionszeit)
    Desöfteren hängt er sich auf oder steigt aus.

    Ich möchte wieder das alte 2.1!

    Wer kann mir sagen, wie man das Ganze wieder rückgänig macht?

    PS: Ich hab keinerlei Zusatzprogramme drauf.

    Oder kann ich evtl. einige Programme von Froyo löschen?
    Welche?

    Danke
    frank
     
  20. D3f3kt, 15.06.2011 #240
    D3f3kt

    D3f3kt Stammgast

    Les dir im Anfängerbereich erstmal den Thread zu Froyo durch, dadurch dürftest du einige deiner Probleme lösen können, ohne zurück flashen zu müssen.

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/109659-bug-liste-motorola-defy-mit-froyo-2-2-2-a.html[/OFFURL]
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.