[HOW TO] Motorola Defy Android 2.2 Custom ROM (deblured und voll funktionsfähig)

Mache im CWM ein Backup von deinem bestehenden System, dann wird dieser Ordner automatisch erstellt.


EDIT:
Ok hier ist die genauere Beschreibung:
Backup
  • Bevor du dich an den Wechsel oder das Update deines Betriebssystems wagst, fertige via ClockworkModRecovery ein 1:1-Image deines jetzigem Betriebssystems - egal wie grottig schlecht dein jetziges BS ist - an. Es ist besser ein schlechtes Backup zu haben als gar keins.
  • Um das 1:1-Image anzulegen, startest du dein Handy neu, wechselst beim Aufleuchten der blauen LED in das CWM indem du die untere Lautstärketaste drückst, gehst dort auf den Menüpunkt +Recovery--> dort wählst du einen der drei Menüpunkte Latest Recovery, Stable Recovery oder CustomRecovery aus und bestätigst die Auswahl mit der Powertaste.
  • In diesem Untermenü findest du jetzt die Auswahl Backup and Restore diese wählst du an, in dem jetzt erscheinenden Menü wählst du die Auswahl Backup und führst diese Auswahl aus, CWM erstellt jetzt für ca. 3-4 Minuten ein 1:1-Image deines internen Handy-Speichers auf der SD-Karte im Verzeichnis clockworkmod/backup.
  • Um eine höhere Redundanz des Backups zu erreichen, startest du dein Handy jetzt neu, installierst den MyPhoneExplorer für Windows auf deinem Rechner und erstellst mit diesem unter Extras > Sicherung erstellen eine Sicherung deines Handys.
  • So jetzt müsstest du gut abgesichert sein für den Fall der Fälle das beim Wechsel bzw. Update was schief geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: zocker2460
RATTAR schrieb:
Mache im CWM ein Backup von deinem bestehenden System, dann wird dieser Ordner automatisch erstellt.

Also ich kenn mich damit nicht so gut aus kannst du mir das vielleicht ein bisschen leichter erklären
wer sehr nett:razz:
 

Ähnliche Themen

E
  • Einfach<Ich>
Antworten
8
Aufrufe
6.535
Einfach<Ich>
E
D
Antworten
16
Aufrufe
10.373
Desertdelphin
D
Defy@1.1Ghz
Antworten
56
Aufrufe
30.848
SkullSplitter
SkullSplitter
Zurück
Oben Unten