Motorola Defy flashen

Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

Bekomme diesen Fehler bei der Installation von RSDLite. Hab schon den ganzen Tag das Internet nach ner Lösung durchforstet, aber nichts zu finden, was das Problem lösen könnte. Scheint auch unter den Namen "Fehler 1935" bekannt zu sein, bei der Installation von anderen Programmen.
OS ist Win 7 64 Bit
 
Also soweit mir bekannt vetraegt sich rsd nicht mit 64 bit.
Welche version von rsd hast du denn, 5.1??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi, vielen Dank für deine Antwort. Ich habs bisher mit der 4.9 und 5.0 probiert, soweit ich weiß wurde 5.1 noch nicht releast? Ich hatte einen ähnlichen Fehler schonmal bei der Installation von MS Office, damals nach ausgiebiger Recherche auch keine Lösung gefunden. Also tritt in den seltesten Fällen auf. Vielleicht liegt es daran, dass die Endung ".msi" ist. Mittlerweile glaube ich, dass die einzige Lösung formatieren wäre, aber so weit möchte ich nicht gehen. Ich versuchs lieber mit nem anderen PC.
 
Habe ein Problem. Habe mein Defy versucht auf die Original 2.2 Fr. zu flashen aber es hängt im Bootlogo fest. Was kann ich machen?
 
Mach einen Wipe dann bootet es wieder
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Jonnes
Danke. Jetzt habe ich auch ein Originales 2.2.2 . Mein erstes mal das ich ein Android Handy Flashe.
 
komisch, ich habe nur 64bit systeme und bei mir lief sowohl die 4.9er aufm vista als auch die 5.0er aufm windows 7
sollte eigentlich nicht das problem sein bei rsd lite
 
Nein, die Ursache für das Problem liegt ganz bestimmt nicht am OS an sich. Hab Sachen gelesen von .NET Framwork, Spy-/Malwareprogrammen, Windows Updates, MSXML, winsxs-Ordner etc, könnte diese Liste noch weiterführen. Wie man sieht hab ich eine unfassbare Odyssee hinter mir, hätte nie geglaubt, dass man ein Problem nicht mit Hilfe von Google lösen kann, das ist mir bisher auch noch nie untergekommen. Wie gesagt mir steht in der Heimat noch ein weiterer PC zur Verfügung, auch Win7 64 Bit, bin mir zu 99% sicher, dass es dort laufen wird. Wird allerdings etwas dauern bis ich dort hinkomme.

Wie sieht das eigentlich mit dem dem deutschen FroYo aus, das wird ja sicherlich auch bald erscheinen. Kann man das nur mit RSDLite aufspielen?
 
virtrael schrieb:
komisch, ich habe nur 64bit systeme und bei mir lief sowohl die 4.9er aufm vista als auch die 5.0er aufm windows 7
sollte eigentlich nicht das problem sein bei rsd lite

Nein das denke ich auch nicht. Die 4.9 und die 5.0 gehen auf meinem Win7 64bit einwandfrei.
 
superb! schrieb:
Wie sieht das eigentlich mit dem dem deutschen FroYo aus, das wird ja sicherlich auch bald erscheinen. Kann man das nur mit RSDLite aufspielen?
Das kommt drauf an was du vorher drauf hattest. Das off. 2.2 Froyo service.sbf Rom wird wahrscheinlich kurz nach dem off. 2.2 Release erscheinen.
 
Sorry fuer die fehlerhaften angaben..
..hatte solche prob's selbst noch net.
Wollte nur meinen teil beitragen ;-)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

Ich glaube ich habe ein großes Problem: Mein Defy hängt im Bootloop.
Aber von vorne: Ich wollte mir den CyanogenMod auf das Handy flashen. Das hat nach anfänglichen Problemen auch geklappt. Aber nachdem ich die gapps über das Clockworkmod Recovery installiert hatte, hing das Defy plötzlich im Bootloop fest.
Daraufhin flashte ich einfach das Nordic Froyo als .sbf erneut. Das defy hing immer noch im Bootloop fest. Danach tat ich das wahrscheinlich Dümmste: ich zog das Ladekabel aus dem Gerät und nahm den Akku raus. Auch nach erneutem Flashen: Es gibt nur den Bootloop zu sehen...

Hilfe!!!
 
mach mal einen Wipe (Lautstärke runter Taste + Power Knopf) gleichzeitig drücken und dann geht es wieder :)
 
  • Danke
Reaktionen: Androidxy
Danke, :)

Ich habe fast einen Herzinfarkt bekommen... Wie lange benötigt der denn so zum Wipen?

Mein Gefühl sagt mir nämlich das ein grüner Androide neben einem Ausrufezeiche-Schild auch nicht ganz optimal ist... oder kann ich einfach den Akku rausnehmen?
 
maximal 3 oder 5 Minuten.
Gehe auf Data/Wipe Factory Reset und alles läuft dann super
 
Data/Wipe Factory Reset ist da nicht zu sehen...
Mein Gefühl sagt mir, dass ein grüner Androide neben einem Ausrufezeichen-Schild auch nicht ganz optimal ist... oder kann ich einfach den Akku rausnehmen?
 
Ich bin wohl einfach zu unruhig... Thanks
 
Alles wieder wunderbar:D
 
Zuletzt bearbeitet:
SO, soeben geflasht und Froyo (Nordic deblur) draufgehauen. FAZIT: Alles supeer. Vielen Dank für die super Erklärung!
 

Ähnliche Themen

E
  • Einfach<Ich>
Antworten
8
Aufrufe
6.547
Einfach<Ich>
E
D
Antworten
16
Aufrufe
10.389
Desertdelphin
D
Defy@1.1Ghz
  • Angepinnt
  • Defy@1.1Ghz
8 9 10
Antworten
187
Aufrufe
71.673
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten