Motorola Defy flashen

Da sie wohl Verwirrung stiften hab ich sie mal entfernt. Bei Interesse gibts ja noch die Sammlung im XDA Forum :D
 
Hallo Molex,
Habe auf mein Defy die beta version(geflasht) kann man es per ota runterhauen?(kann ja nicht allzu lange dauern ,da es in den USA schon gerollt wird.
Wird der link für den offiziellen 2.2 hier aufgelistet?
Und vielen dank für die tolle Anleitung.Ich wollte es zurück auf 2.51 (Eclair)flashen aber hat nicht geklappt.Nichtsdestotrotz werde ich erstmal abwarten müssen.
Gruss an allen android-hilfe usern.
 
Molex vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Ich habe es nach der Anleitung von Blackcorsa(den link was du mir gesendet hast) geflasht. Und nach dem flashen bekam ich es nicht zum laufen,sprich der hat sich nich booten lassen(schwarzer bildschirm) Von selbst hat es gebootet und neu gestartet.Das die ganze Zeit und habe es dann mit der Beta Froyo Version wieder geflasht ( Finland) :D
LG
 
Hmmm... jetzt muss ich hier doch noch posten :-(

Ich hatte CM7 Beta 4.1 und wollte auf Beta5 gehen, dazu wollte ich die Nordic neu flashen.
Hab ich jetzt auch schon mehrmals versucht, aber immer bleibt das Handy beim "Android" Logo stehen, es wird zwar animiert aber es tut sich einfach nichts....

Kann mir da jmd. evtl. weiterhelfen? :) Danke

edit: ein Wipe hat abhilfe gebracht. Hätte ich auch selber draufkommen können :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleiben alle meine Apps und Daten (Fotos etc...) behalten?
 
hab da ein problem und zwar bekomm ich das handy nach dem fullwipe einfach
nicht über usb an den pc
treiber sind installier hoffe mir kann einer helfen bittte
 
Versuch mal einen anderen USB Port.
 
schon leider alle durch probiert bei mir kommt auch beim besten willen kein blaues symbol in der taskleiste
 
Hast du schon die möglichen Lösungen aus dem 1. Post hier ausprobiert?
 
ja hat aber jetzte aufeinmal geklappt hatte mal rechner neugestartet
 
pattedeluxe schrieb:
ja hat aber jetzte aufeinmal geklappt hatte mal rechner neugestartet
Meistens sind es eben die einfachen Dinge, wo man nicht drauf kommt bzw man davon ausgeht das derjenige es schon gemacht hat :winki:
 
Bleiben die Daten behalten nach dem Flashen?
 
Welche Rom hast du drauf und welche möchtest du flashen?
 
Zurzeit habe ich die Originale 2.1-update1 Version und ich möchte auf die französische Originale 2.2 Flashen (JRDNEM_U3_3.4.2_164-003_BLUR_SIGN_SIGNED_UCAJRDNEMARAB1B80AA03A.0R_PDS03C_USAJRDNFRYORTFR_P014_A008_HWp3_Service1FF)
 
molex schrieb:
Daten auf der Speicherkarte werden nicht gelöscht. Warum wartest du nicht auf das off. dt. Rom? Lange kanns ja nicht mehr dauern.

Wollte schonmal gucken
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • Einfach<Ich>
Antworten
8
Aufrufe
6.547
Einfach<Ich>
E
D
Antworten
16
Aufrufe
10.389
Desertdelphin
D
Defy@1.1Ghz
  • Angepinnt
  • Defy@1.1Ghz
8 9 10
Antworten
187
Aufrufe
71.673
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten