[HowTo][ICS 4.0.4] ROOT für Razr i ohne BL-Unlock

Doofe Geschichte: Bei mir bleibt das ganze bei "Waiting for device..." bzw. "daemon started successfully..." stehen. Was mache ich falsch? USB debugging ist aktiviert, sonst habe ich nichts weiter irgendwo eingestellt.
Motorola Treiber sind installiert, Telefon wird auch erkannt (als XT890). Brauche ich noch irgendwas?
 
Edit: Hat jetzt funktioniert! Musste die .bat Datei als Administrator ausführen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Glak
Daran hab ich auch schon gedacht, leider komm ich trotzdem nicht über oben beschriebenen Punkt hinaus. :(
 
Siehst du im Notification-Bereich auch die Meldung über USB Debugging?
 
Jokerchris2000 schrieb:
Hmm habe es eben auch probiert und irgendwas lief da wohl schief.

Zum einen hab ich nach dem drücken und halten der Tastenkombination keine Vibration gemerkt und habe dann trotzdem Enter gedrückt. Nach einer ganzen Weile hat sich mein Razr dann neu gestartet und es kam folgender Fehler in der Kommandozeile:

...
[*] Getting root...
[*] This may take a minute or two.
[*] Cleaning up...
Error: Could not access the Package Manager. Is the system running?
[*] Exploit complete!
[*] Press any key to reboot and exit.
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
error: device not found

Nach dem sich das Gerät neu gestartet hat, lief es kurz alles sehr hakelig um dann erneut zu rebooten und erneut und wieder und wieder.

Hab jetzt geschafft ein Hard Reset zu machen.

Was ging da schief?

Hatte das gleiche Problem. Nach einem schönen Shutdown hat wieder alles funktioniert ohne zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
 
man man egal wie ich es versuche es klapppt nicht, gehe nach anleitung vor aber es will einfach nicht :(
 
Evtl. mal an nem anderen Rechner versuchen?

Hatte das Problem damals mitm Defy auch..
 
auch ne idee, abgesicherten modus hab ich auch schon durch...
 
Kann man die Sudokuapp nach dem rooten deinstallieren?
 
so anderen pc probiert und es hilft nix, laut dem meldungen alles ok aber kein root
 
Vibriert dein Gerät während des Vorgangs zweimal kurz?

Nur wenns vibriert haste root..
 
ne das tut es nicht egal wie ich die beiden tasten drücke, gibts da nen trick ?
 
Ne, trick nicht....musst halt nur rel. lange gedrückt halten...
Dann muss es einmal vibrien,-loslassen,-kurz darauf vibriert es nochmal zweimal kurz..
 
selbst nach 3 min halten vibriert nix..
 
Haste auch vorher gewiped ??
 
meinst du in recovery ? dort ja

Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:

kann mal jemand bei dem es geklappt hat wie genau er es gemacht hat und evtl. pc konfig. bei mir win7 64 bit
 
Habs jetzt auch getestet, hat super geklappt, genau nach Anleitung vorgegangen,
aber habe keine Tasten Kombination am Telefon gedrückt, beim ersten mal hat
das Telefon automatisch rebootet, aber es war kein SU Zugriff da.

Dann das ganze nochmal gemacht und beim nächsten Reboot war SU da :)

Ich habe am Telefon aber rein gar nichts gedrückt...
 
Ja, das hatten wir ja schon oft geschrieben, das am Telefon gar nichts gedrückt werden muss.. Lustig, das Leute, die das Telefon gar nicht haben, sich genau an diesem Punkt festhalten ;)
 
heifeif schrieb:
Vibriert dein Gerät während des Vorgangs zweimal kurz?

Nur wenns vibriert haste root..

Hab keine tasten gedrückt, hat auch nix vibriert aber habe root...im ersten versuch...win7 home x64...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
25
Aufrufe
5.899
Arkaner
A
M
  • melAn
Antworten
7
Aufrufe
8.842
ascendP6
ascendP6
F
Antworten
4
Aufrufe
2.596
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten