[HowTo][ICS 4.0.4] ROOT für Razr i ohne BL-Unlock

bei mir sieht es immer so aus
 

Anhänge

  • screen22.png
    screen22.png
    9,7 KB · Aufrufe: 537
TrippleT schrieb:
Hab keine tasten gedrückt, hat auch nix vibriert aber habe root...im ersten versuch...win7 home x64...

kein abgesicherter modus kein ausführen als admin ?
hast nen wipe gemacht ?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:36 Uhr wurde um 10:36 Uhr ergänzt:

evtl. welcher viren scanner und firewall ?
 
Nur debug modus...keine firewall, kein virenscanner...die bat einfach mit doppelklick gestartet...alles so einfach wie möglich gehalten...danach habe ich die
81.5.38002.Retail.en.GB installiert und die auch wieder genau so gerootet...
 
TrippleT schrieb:
Nur debug modus...keine firewall, kein virenscanner...die bat einfach mit doppelklick gestartet...alles so einfach wie möglich gehalten...danach habe ich die
81.5.38002.Retail.en.GB installiert und die auch wieder genau so gerootet...

was ist debug modus ?
 
Im handy unter Entwickler Einstellungen...
 
TrippleT schrieb:
Im handy unter Entwickler Einstellungen...

ach ja och man bin noch nicht wach, ist ja klar

Der ursprüngliche Beitrag von 10:49 Uhr wurde um 10:52 Uhr ergänzt:

ich hau mal virenscanner und firewall runter und berichte gleich...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:52 Uhr wurde um 11:13 Uhr ergänzt:

so alles runter und wieder kein erfolg :(

Der ursprüngliche Beitrag von 11:13 Uhr wurde um 11:19 Uhr ergänzt:

habt ihr als mtp verbunden oder muss ptp ausgewählt werden ?
obwohl auch schon beides versucht..
 
Da hab ich garnix eingestellt, aber standard ist bei mir mtp...hast du mal einen anderen usb port probiert...oder besser einen anderen rechner...???...ich hab übrigens die 4.9.0er moto treiber installiert...nicht diesen Device Manager...
 
anderen pc schon probiert, ebenso anderen usb port, wo hast du die 4.9 treiber her ?
 
Die waren im ersten rootpaket mit drin (das für den unlocked bootloader)...der device manager muss vorher unbedingt runter, beisst sich sonst..
 
da sind doch die 5.9 treiber drinn oder nimm ich das falsche paket
 
Stimmt...5.9.0...nicht 4.9.0...
 
bei mir ist es immer noch das nix geht, fahre heut noch mal zum kollegen und teste mal an seinen pc....
 
Banale Frage...Wie entpackst du die Zip-Datei?
 
Ich mit winrar...
 
auch winrar
 
mmh...hatte mit winzip mal das Problem, dass es fehlerhaft entpackt hat...

Einfach nochmal neu runterladen und entpacken...?
Muss ja an irgendwas liegen..
 
so bei kollegen alles noch mal geladen alles mögliche mit verschiedenen treibern versucht aber alles ohne erfolg, ich verzfeifel langsam
 
Bist du unlocked...???...dann könntest du ein pre rooted rom nehmen...
 
meinst du dem bootloader ? nein trau mich nicht ran mein englisch ist bad :)
 
Meine Erfahrungen mit Root für das RAZR i:

Zuerst habe ich den Weg aus Post #1 versucht, ohne Erfolg.
Dann habe ich in Post #25 gelesen, dass man die Treiber aus dem Thread von xda benutzen muss. Nach der Installation der Treiber startete ich unüberlegt die root.bat (für Root durch Unlock) in dem Ordner mit den Treibern. Leider startete dann Fastboot, flashte einen neuen Kernel auf mein RAZR i und blieb hängen. Aus dem Menue kam ich mit Knöpfe drücken am RAZR i nicht mehr heraus. Es hat etwas gedauert, bis ich die Root.bat verstanden und so umgemodelt hatte, dass der normale Kernel wieder geflasht wurde. Puh!
Dann versuchte ich es noch einmal mit dem Weg aus Post #1 und im 3. Anlauf gings!
Das Kernel-flashen wird wohl seine Spuren im RAZR i hinterlassen haben. Wenn das mal nicht die Garantie bedroht!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
25
Aufrufe
5.900
Arkaner
A
M
  • melAn
Antworten
7
Aufrufe
8.842
ascendP6
ascendP6
F
Antworten
4
Aufrufe
2.596
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten