[HowTo][ICS 4.0.4] ROOT für Razr i ohne BL-Unlock

Du hättest nix ummodeln müssen...einfach nur mit fastboot: Fastboot flash boot boot.img...machen müssen...dauert 30sec...und 30sec. sind schon übertrieben lange...am längsten dauert das tippen des befehl´s...
 
Naja, nicht jeder ist so firm wie Du. Aber so ähnlich habe ich es gemacht, die irrelevanten Teile der root.bat auskommentiert und das Original razr_i_boot.img geflasht, rebooting und kill-server -> ok! Da war ich schon erleichtert.
 
da meine Frage untergegangen ist, nochmal:

harrih schrieb:
Kann man die Sudokuapp nach dem rooten deinstallieren?

Oder brauchts die noch?
 
Hab sie deinstalliert und keine Probleme bisher.
 
ich bin am überlegen ob ich meins mal neu flashe und dem root dann vesuche, velche version kann ich da nehmen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:52 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

ach so kann mal einer gucken bei dem es ging
bei mir 81.5.32002.xt890.retail.en.eu
build 8.7.1l-110_IFW-de-32
 
Die hatte ich auch...
 
ich krieg echt graue haare weiß gar nicht was ich noch versuchen soll

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

was ich nicht versteh wärend des vorgangs soll das handy ja einmal neu starten das tut es aber nicht, erst dann wenn es am ende heißt taste drücken für rebot und beenden
 
noch ein screen
 

Anhänge

  • screen22.png
    screen22.png
    13,6 KB · Aufrufe: 466
Vielleicht jemand aus Raum hannover da bei dem es klappt?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nächste woche bin ich in walsrode... :)

ps: Debug hast du an...???
 
hab ich an, bin ja nicht ganz frisch was android an geht defy läuft auch bestens mit ics und root ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:32 Uhr ergänzt:

ich habe eben mal versucht dem anfang von bootloader unlock.. das komische wenn ich in cmd "fastboot oem get_unlock_code" eingebe steht nur waiting for device passiert aber nix, ist doch auch nicht normal oder ?
 
Dann stimmt was mit den treibern nicht...guck mal in den gerätemanager wenn das handy im fastboot angeschlossen ist...

Hast du durch das defy noch irgendwo Moto-Fastboot...???...probier das mal mit dem RazR i...
 
da ist denn so wie ich das sehe nur adb interface -- mot single adb interface

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

kannst mal skype an machen glaube da geht das schneller :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

ist ja das razr i dran oder wie meinst du das ?
 
Ich meinte die Moto-Fastbbot dateien statt der aus dem rootpaket benutzen...
 
ach so ne hab sonst keine

Der ursprüngliche Beitrag von 21:35 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

beim defy lief das etwas anders..
 
Ich weiss...ich hab auch ein defy und defy+ hier... :) ...aber für defy und das alte RazR gab es damals eine mod Fastboot version...damit hab ich auch mein RazR i gerootet und dann das UK rom geflasht...hat wunderbar funktioniert...
 
hast mal nen link?
 
Moto-Fastboot ...(Der befehl heisst jetzt nicht mehr "Fastboot" sondern "Moto-Fastboot" sonst passiert nix)...
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe bei mir noch nen screen von dem treibern oder wird es bei euch anders angezeigt ?
 

Anhänge

  • sc1.jpg
    sc1.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 429
Hallo,
hier mal mein bericht..
habe mich das erstemal exakt an die beschreibung gehalten und ohne wipe / tasten-kombi losgelegt!
leider ohne erfolg.. – kein vibrieren kein neustart - habe es dann ebenfalls mit der hier beschriebenen tasten-kombi nochmal getestet – ohne irgendeine reaktion - und es klappte!

der witz an der ganzen sache ist..
das handy hat sich nicht anders verhalten als vorher und hat nicht so wie hier beschrieben direkt nach der tasten-kombi neu gestartet/vibriert sondern erst später.. wie beim ersten mal.
android 4.0.4 - treiber direkt vom razr i installiert
firewall vorher abstellt ;-)
hoffe ich konnte ein wenig helfen..
 
  • Danke
Reaktionen: oenone

Ähnliche Themen

A
Antworten
25
Aufrufe
5.927
Arkaner
A
M
  • melAn
Antworten
7
Aufrufe
8.847
ascendP6
ascendP6
F
Antworten
4
Aufrufe
2.603
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten