[Anleitung mit Bildern] Flashen mit nur einer Datei (One Package)

Die Firmware sollte in Ordnung sein..habe sie vor 1 Woche geflasht. hatte sie ueber denselben Link.
 
bei mir tut sich garnichts, gibt es eine andere Firmware die ich mal versuchen könnte

Gruß Hobisan
 
Ich kann dir versichern, dass es zu 99% nichts mit der Firmware zu tun hat! Da muss ein Fehler deinerseits oder auf Seiten von Odin sein..

Ausserdem waere es eine andere Fehlermeldung, wenn es eine nicht ausfuehrbare Firmware waere!
 
verstehe, kann durchaus an mir oder an odin liegen, ich lösche odin mal und versuche es neu zu installieren. Hatte es nicht über samfirmware geladen da ich es dort nicht finde.
 
unter der Anleitung steht auch ein Link. Einfach den mal benutzen. Wenn du nen anderen Pc/Laptop zur verfuegung hast probiers mal damit. Macht zwar theoretisch nicht viel Sinn, aber es gibt die seltsamsten Fehler ;) gerade unter Windoof
 
ok habe odin neu geladen, die option mit einem anderen rechner habe ich leider momentan nicht. Ich hätte aber eine andere frage, bin ich als allein benutzer an meinem rechner nicht automatisch als admin angemeldet? Frage weil grad beim löschen von odin eine meldung kam das ich als admin angemeldet sein muss ect.
 
Wenn du Vista benutzt dann Odin als Admin starten

rechte Maustaste auf Odin und Als Administrator ausführen wählen
 
Hast du Win 7? Denn dann wirst du ausgefordert mit einem Klick einem Programm Admin-Rechte zu verleihen. Das wird beim deinstallieren auch immer gefragt btw. Bei XP musst du glaub ich auch als alleiniger Benutzer das Programm mit Rechtsklick als Admin starten.

Edit: Stimmt Vista hatte ich vergessen..
 
Ja ich hab windows 7 und hab die meldung immer bestätigt. Ich glaube es gibt aber ein problem mit dem treiber vom Ace. Bin jetzt leider nicht mehr am rechner kann erst heute abend wieder ran. Mal wird die software erkannt mal nicht
 
Ok das mache ich heute abend sobald ich wieder zuhause bin, danke euch sehr für euere Hilfe. Finde das wirklich klasse

Gruß Hobi
 
Jetzt hab ich das nächste Problem und zwar lassen sich 4 Treiber die aufgelistet sind nicht löschen
 
Du musst das unter Programme und Funktionen machen oder wie das bei Win 7 heißt!

Also wie eine Software deinstallieren in der Systemsteuerung!
 
alles vergeblich, ich bekomme diese 4 Einträge nicht weg obwohl bei zwei immer die Meldung kommt das keine Treiber installiert sind und bei den anderen Zwei sieht es erst mal so aus als würde eine Deinstallation stattfinden da ich auch aufgefordert werde ein Neustart durchzuführen. Nach dem Neustart ist aber alles beim alten. Sch... Windows 7
Heute Abend versuche ich es uf dem Rechner von meinem Stiefsohn da sein Rechner das Ace ja vorher auch erkannt haben müsste. Hätte ich gleich so machen sollen, werde danach feedback geben und schreiben ob es geklappt hat.

Gruß Hobi
 
Es hat geklappt :drool: dank eurer Hilfe. Danke euch und auch diesem Forum.
Jetzt wo ich gezwungener Maßen damit angefangen habe mir Wissen anzueignen mache ich gleich weiter da ich auch ein Samsung habe kann es nicht schaden.
Nochmal danke an alle Beteiligten.

Gruß Hobi
 
super arbeit, habe es nocht versucht, jedoch habe ich mir schonmal alle daten zusammengesammelt... morgen abend gehts dann ran ;)

Vielen Dank für Deine Mühe !!
 
also ich bin dran... sowiet so gut. die uhr steht aktuell auf 19:07 und in der Message steht: <1> system.rfs download..

wenn der regelfall 5min ist, soll ich noch warten oder nochmal neu alles machen ?
 
puuuh... jetzt hat es beim 2. anlauf geklappt innerhalb 2 min. alles erledigt, jedoch hat das gerät danach ordnungsgemäß gestartet und es waren keine daten verloren drum habe ich den letzten punkt übersprungen.. da sich das teil nicht abgeschaltet hat, es ging zum normalen anmeldemenu hat die simkarte erkannt.... und ist wie neu ;)

Vielen Dank, nur durch die tolle Anleitung habe ich dies so hinbekommen.
 

Ähnliche Themen

F
  • Angepinnt
  • frostbeule
2
Antworten
38
Aufrufe
51.995
Lucas
Lucas
Hatshipuh
Antworten
11
Aufrufe
7.419
BrandY2001
B
Frigo2010
Antworten
9
Aufrufe
32.990
regn
R
Zurück
Oben Unten