[TOOL][EFS][Backuptool] EFS Professional 2.0.40

My1 schrieb:
Was muss ich dann noch rüberziehen?

Gesendet von meinem GT-N7100 (Galaxy Note 2) via Android-Hilfe.de App

Es geht einfach nicht einfach den Ordner rüber zu ziehen , flash dir doch twrp recovery zB da kann man ja auch die efs sichern ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 01:36 Uhr wurde um 01:37 Uhr ergänzt:

Kandi schrieb:
Hallo bei mir kommt auch immer ur keine verbindung, somit bringe ich auch kerin Backup her mit efs.
Kann mir jemand einen tip gegen, abe alles nach Beschrieb getätigt.

:unsure: kandi

ADB Treiber installiert ?
 
why not?

kann mal wer die Dateiliste innerhalb des 5,xx großen Archivs offenbaren, dann kann ich ja mal vergleichen...
 
mir wird das jetzt zu blöd ,mach doch was du glaubst ^
 
ja aber warum geht das net?
die efs partition ist direkt an /efs gelinkt, also müsste n ordner Backup doch theorethisch reichen, oder warum nicht???
 
Wenn dies so wäre könnte man ja mit diesem Ordner die EFS-Partition jedes baugleichen Modells wiederherstellen, ja könnte sogar erfundene Imeis eingeben.

Ganz so einfach ist das leider nicht...
 
Kann es sein, dass das Tool mit der Team Union Rom nicht funktioniert? Er findet mein Handy zwar, aber kurz danach kommt "Works only on Samsung Handys".
 
der Text ist sicher Falsch denn Handy gibt es nicht für das Handy wie wir es kennen...
 
Dann halt phones, meine Güte...

So hier:


EDIT:
Habs nun mit dem KTool gemacht, viel einfacher und schneller (man braucht keine BusyBox oder sonstwas).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ktool ausm play store funktioniert aber nicht..
Das note 2 wird nicht unterstützt



gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358387696445.jpg
    uploadfromtaptalk1358387696445.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 528
Ich habe das Ier.
 
Was heist ler? Aber wie schon gesagt, funktioniert ktool nicht beim Note2

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ich meinte damit das Note I.

Hab den Thread hier über Google gefunden und nicht gesehen, dass er im Note II Unterforum ist.
 
Achso :)
Ja klar. Fürs note 1 ist ktool die perfekte lösung

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 
dann schreib doch statt ier 1er mit der normalen Zahl 1 (eins)
 


Hier gibts echt seltsame Leute.
 
ktool v1.00 funktioniert auf dem Note 2.

Hatte ich noch in der dropbox, spaßhalber installiert und damit ein efs-BU gemacht.

Grüße

bube28 schrieb:
Was heist ler? Aber wie schon gesagt, funktioniert ktool nicht beim Note2
 
Danke an den Threadersteller.

Mit EFS PRO 1.12.6 erfolgreich ein Backup vom EFS des Note 2 gemacht.

Man kann ja nie wissen......
 
Bei mir ist die *.img 20 MB und die *.tar 46 KB?? Ist das normal??
 
Nein ist nicht normal, die .tar müsste so ca. 6MB groß sein!
 
:( bei mir klappt es nicht..
es steht immer das es initailisiert.. aber dann kommt die Meldung,
EFS Pro reagiert nicht..

Ich habe gerade gerootet.. und mach mir etwas sorgen.. :(

ADB Treiber finde ich nicht.. Mein Englisch ist auch nicht das Beste...
Ich möchte nix flashen ohne die EFS gesichert zu haben...

Kann mir jemand Rat geben??

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DirtyKlot
Antworten
16
Aufrufe
20.362
dickerpatti
D
HCD
Antworten
230
Aufrufe
84.916
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten