[Anleitung] N9005XXUFNG2/Lollipop [INJECT SU] [Down/Upgrade-Methode] [ROOTEN]

  • 124 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Anleitung] N9005XXUFNG2/Lollipop [INJECT SU] [Down/Upgrade-Methode] [ROOTEN] im Anleitungen für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
bitstopfen

bitstopfen

Lexikon
Am besten einen Downloadmanager benutzen, der kann abgebrochene Downloads fortsetzen. Z.B. JDownloader
 
P

pokkett

Fortgeschrittenes Mitglied
Und über Handy mit WLAN???
 
P

pokkett

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke hat gestern mit download manager per handy geklappt
 
P

pokkett

Fortgeschrittenes Mitglied
So, habe diese Rom wieder runtergeschmissen und bin wieder zurück auf gng1, ist mir noch zu unausgereift, Handy fuhr immer runter und musste diese Sim immer neu eingeben, überwiegend noch wenn länger Standby war, ausserdem läuft Safestrap nicht und Wanam auch nicht, also wieder zurück