[Anleitung][ROOT][SM-900*] CF-Auto-Root by Chainfire

3. und 4. Satz im Opener... ;)
 
Danke, und was muss ich genau Downloaden ?
 
Ist doch auch im ersten Post.
Oder weißt du jetzt nicht welche der beiden Dateien ?
Wenn du das N9005 hast, dann die für den Snapdragon.
 
So, habe jetzt auch gerootet. Konnte nicht mehr länger warten.
Als erstes habe ich den Hinweiston bei geringer Akkukapazität (also den Hinweiston, dass man laden soll) deaktiviert durch Umbenennen von "lowbattery.ogg". Das hat schon mal funktioniert.
Dann den Sound der Bootanimation deaktiviert ("PowerOn.ogg" umbenannt)
Kann der Ton der seitlichen Lautstärketasten auch deaktiviert werden?
Wenn ja, was muss ich da machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Ton heißt TW_Volume_control.ogg
 
  • Danke
Reaktionen: pussy123
Was passiert denn wenn ich mit dem CF AUTO ROOT mein Note 3 roote?

Und was hat das dann für Folgen?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Freeddi,

habe deinen Beitrag hierher verschoben, wo er auch hingehört. Das nächste mal bitte aufpassen, wo man etwas schreibt... ;)
 
Ja. Ich blick langsam nicht mehr durch. Wo man was posten muss und warum und und und ....

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann hat du Root, aber dein Knox Counter steht dann auf 0x1.
 
Was passiert dann wenn der Knox Counter auf 0x1 steht?
Also was hat das für Folgen?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit Root kannst du KNOX nicht mehr benutzen.
Und durch den 0x1 hat du "Offiziell" keine Herstellergarantie mehr.Wie das im einzelnen abweicht, kann man nicht immer zu 100% sagen. Es ist halt das Offizielle Statement von Samsung.
Ansonsten gibt es keine Einschränkungen.Funktioniert sonst alles wie gehabt.
Allgemeines zu KNOX steht dann hier : Samsung KNOX - Mobile Security Lösung auf Android-Hilfe.de
 
Denkst du denn das da in naher Zukunft was kommen wird, das man auch die MK2 Software rooten kann ohne Erhöhung?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
 
Also heißt das im Klartext das ich mit CF Auto Root rooten muss. Weil es anders nie gehen wird

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau
 
Wahrscheinlich ist es so das wenn ich jetzt roote in einer Woche i jemand was entwickelt hat ohne Counter Erhöhung. Bei meinem Pech was ich hab

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann warte ne Woche :D
 
Ja das sagst du so einfach. Es kribbelt in den Fingern

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:01 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

Wenn die Garantie nicht wegfallen würde, dann hätte ich schon längst gerootet

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja.. Also jeder der früher schon gerootet hat war sich doch im klaren darüber das sowas normal nicht auf Garantie geht.. Verstehe ich nicht... Rooten und gut is... Hab meins nach 2 tagen gerootet...
Wenn man halbwegs weiß was man tut passt es doch...
Gruß
 
Ich weiß auch was ich tue. Aber trtzd.
Mein Note 1
Von meinem Vater das s1 und s3
Und das s duos hab ich gerootet.
Beim Note 1 und S3 hab ich den Counter auch so gelassen ohne ihn zurückzusetzen als ich das Handy einschicken musste.
Und ich hab es auf Garantie bekommen.

Bei meinem Note 3 das ich jetzt knapp 4 Monate habe bin ich mir da nicht so sicher

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Logel
Antworten
31
Aufrufe
6.495
SGS2u20140803
S
99ACTION99
Antworten
6
Aufrufe
2.894
diloniga
diloniga
bitstopfen
Antworten
160
Aufrufe
55.357
Countach07
C
Zurück
Oben Unten