[Anleitung][ROOT][SM-900*] CF-Auto-Root by Chainfire

ich habe mein note 3 nun auch mit dem file aus dem 1. post gerootet
jetzt wollte ich ein cwm backup machen aber im recovery mode fehlt die möglichkeit
siehe bild

was kann ich tun? n9005-cwm-recovery-6.0.4.5(1121).tar flashen

AP: N9005XXUDMK2
CP: N9005XXUDMJ7
CSC: N9005DBTDMK2

danke @ Dexxmor
 

Anhänge

  • 20140106_120345 kk.jpg
    20140106_120345 kk.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 524
Zuletzt bearbeitet:
SavanTorian schrieb:
What's installed
- SuperSU binary and APK
- Stock recovery

Wie wäre es mit lesen? Die klitzekleine Sache mit dem "Stock Recovery" zB
Für ein CWM Backup benötigst du auch ein Recovery mit dem man eins erstellen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira und mecss
Danke für die Anleitung.
Konnte jetzt nicht mehr warten. Mein Note ist jetzt auch gerootet. Sch*** auf 0x1 xD
 
  • Danke
Reaktionen: Sliderxxl und Darktrooper
Soooo. Hab vorhin mein neues Note 3 ausgepackt.
Hier ins Forum geschaut... und gefreut das alte Bekannte aus meiner Note 1 Zeit hier sind. Servus Darktrooper!! :D

Gleichmal Handy gerootet... well done!!!

Freue mich schon mit Euch diverse Roms etc zu beurteilen + zu testen etc.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira und Darktrooper
Hallo Note 3 Hackers habe mir jetzt auch ein Note 3 gekauft hatte vorher ein s4 was mir schon zu klein geworden ist darum jetzt das geliebte Note.
Eine Frage an euch habe ich noch,was ist zu beachten außer knox sch. ... was mir auch egal ist.kann ich meine MJ7 DBT mit cf root rootet und mit odin 3.90 und keine andere Version nehmen Danke euch schon mal

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo
Ausser knox 0x1 ist zu beachten, dass Du alles auf eigene Gefahr/Verantwortung machst und niemand anderst haftbar ist:sly:

Kannst ohne Probleme mit Odin 3.09 flashen. In AP einfügen.
Danach als erstes efs sichern!
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
Top Danke dir

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo hab die mk2 drauf kann ich die auch einfach rooten knox egal
 
Aber daran denken, die richtige Version zu nehmen ..................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
Warum sagen einige Apps, Busybox sei nicht installiert und verweigern den Root-Zugriff? Kennt jemand das Problem? Danke an alle die helfen wollen!
 
Hallo zusammen,

habe CF-Auto_Root noch nicht ausprobiert und mich würde interessieren was mit "may also prevent certain Samsung KNOX features from working" gemeint ist? Werden KNOX features komplett entfallen oder nur zum teil? (abgesehen davon das KNOX warranty auf 0x1 springt)
 
Knox kannst du nicht mehr nutzen ^^
 
CreamDrioD schrieb:
Warum sagen einige Apps, Busybox sei nicht installiert und verweigern den Root-Zugriff? Kennt jemand das Problem? Danke an alle die helfen wollen!

Hatte ich auch. Habe aus dem Playstore "Busybox On Rails" runter geladen. Per Recovery geflasht und voila ging auch Trickster Mod, in meinem Fall, wieder... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: CreamDrioD
Kann ich bei der aktuellen Polen-Stock von abraten: Bin in einer fiesen Loop gelandet. Danke trotzdem.
 
Wovon kannst Du abraten?

swannika
 
Busybox in Rails.
 
  • Danke
Reaktionen: swannika
Hallo, wie kann ich
<LI itxtNodeId="337" itxtHarvested="0">DDL (XDA) SNAPDRAGOND800 SM 9005 (4.3) herunter laden ? Der Link geht irgendwie net !?!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

Alles klar...geht
 
Also nur zum Verständnis wenn ich mein neues Note (T-Mobile) rooten möchte muss ich es erst vom Branding befreien oder reicht die DDL (XDA) SNAPDRAGOND800 SM 9005 (4.3)? Und wie ist es...wenn ich schon die Kitkat Version installiert habe...welche Rootdatei nehme ich dann?:wubwub:
 
Nein das Branding musst du nicht entfernen. Rooten kannst du auch so.
Wenn du KitKat hast nimmst du halt die andere Datei ^^
Schonmal in den ersten Post geschaut ?
Da sind beide drin. 4.3 und für 4.4.2 (KitKat)
 

Ähnliche Themen

Logel
Antworten
31
Aufrufe
6.492
SGS2u20140803
S
99ACTION99
Antworten
6
Aufrufe
2.894
diloniga
diloniga
bitstopfen
Antworten
160
Aufrufe
55.348
Countach07
C
Zurück
Oben Unten