[Anleitung][ROOT][SM-900*] CF-Auto-Root by Chainfire

Ich bräuchte mal Hilfe. Habe auf meinem Samsung Galaxy Note 3 SM-N9005 die N9005XXUGBNL8 5.0 Lollipop ROM Download Link | Samsung Galaxy Note 3 | XDA Forums aufgespielt.
Hat auch geklappt; allerdings ohne Root.

Deshalb habe ich mit Odin3-v3.07 die CF-Auto-Root-hlte-hltexx-smn9005.tar.md5 geflasht.

Nach dem Neustart erscheinen die Meldungen "Kontaktspeicher angehalten" und "Download-Manager angehalten"

Muss ich jetzt noch eine Custom Rom flashen oder was mache ich verkehrt?

Danke
Quaser
 
Lese Dir Mal in dem Tread den Du hier verlinkt hast in deinem Post wie man die Lollipop Beta Rootet.Ist. Mit diesem Autoroot hier geht es nämlich noch nicht.
 
Super. Und was mache ich jetzt?
Ich frage das nur, weil der Thread 129 Seiten hat. Und die auch noch in englisch.
 
Lollipop neu flashen über odin.Hättest Dir ersparen können wen man mal lesen tuht.
 
Für dich scheint es recht einfach zu sein, während es mich zur Verzweifelung treibt.
Habe jetzt wieder Lollipop 5.0 drauf. Nun natürlich wieder ohne Root.
Und wie ich es rooten muss, habe ich wohl nicht verstanden.
Kannst du mir dabei nochmal helfen?
 
Also auch für mich war es nicht einfach.Vieles selbst probiert.
Du mußt einfach ein Recovery deiner Wahl mit Odin flashen(passend fürs Note 3).Vorher lädst dir die Beta SuperSU 2.42 zip runter und kopierst sie auf deiner SD Karte.Den gehst ins Recovery und flashst die SuperSU 2.42 Beta zip.Neustart und sich mit root freuen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ampel_Mann
Hab da mal ne wirklich doofe frage wie soll man das beim Note 3 mit einen mac den durcvhführen. deswegen hol ich mir kein windows auf den mac. und mit wirtualisierung eght es nicht hab ich schon versucht. hat da jemand eine lösung dafür bin nun wirklich schon lange am suchen aber nichtmal google find das was ich brauche.:confused2:
 
Hallo alle.

Kann ich mit cf Auto root mein Note 3 mit Telekom Branding rooten?

Wenn ja....

Gibt es ein original Samsung Rom das ich dann per cwm flashen kann.
Und das dann kein Branding mehr hat.
Wegen ota Updates mache ich mit keine Gedanken kann man ja per odin oder recovery flashen.

Danke

Gruß
 
Hi,
ich besitze ein Samsung Galaxy Note 3 mit der Version Android 5.0 und habe vor es per CF-Auto-Root zu rooten.
Vor dem Update auf 5.0 war mein Gerät bereits per TowelRoot gerootet. Meine Frage nun ist, ob meine Daten gelöscht werden können, wenn ich ohne BackUp roote, da ich in verschiedenen Foren etwas von einem Bootloader gelesen habe, der beim geöffnet werden die Daten löscht.
MfG
 
Wo hast du das gelesen ? Deine Daten bleiben normal davon unberührt.
 
Bei Motorola od. Sony werden i. d. R. die Daten beim öffnen des Bootloaders resetet. Dafür muss auch ein extra und einzigartiger unlock Code per Hersteller angefordert werden.
Bei Samsung fällt das weg, da der Bootloader von Haus aus offen ist.
 

Ähnliche Themen

Logel
Antworten
31
Aufrufe
6.474
SGS2u20140803
S
99ACTION99
Antworten
6
Aufrufe
2.888
diloniga
diloniga
bitstopfen
Antworten
160
Aufrufe
55.316
Countach07
C
Zurück
Oben Unten