1. TDK

    TDK Ambitioniertes Mitglied

    so es ist geschafft

    Handy Daten:
    PDA:I9000BOJG3
    Phone: I9000BOJF1
    CSC :I9000GDTMJH2

    Biuldnr.: ECLAIR.BOJG3

    mit der Aktuellen Variante geflasht


    alles funzt wie es soll, puhh ein glück
     
  2. dadonali, 19.09.2010 #22
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    also funktioniert der download modus jetzt ;)?:thumbup::thumbup:
     
  3. mafiacccp, 20.09.2010 #23
    mafiacccp

    mafiacccp Neues Mitglied

    hast du die Methode von Richthofen genommen mit update.zip und Recovery Modus oder mit Odin?
     
  4. TDK

    TDK Ambitioniertes Mitglied

    Joo :) freu im recover mit update.zip
     
  5. dadonali, 20.09.2010 #25
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    sehr gut freut mich ;) würde mich über ein "danke " auf der ersten seite freuen :tongue:

    @mafia

    er hat die update.zip variante gewählt.... also kannste jetzt auch loslegen :p
     
  6. mafiacccp, 20.09.2010 #26
    mafiacccp

    mafiacccp Neues Mitglied

    so wünscht mir glück!!!
     
  7. TDK

    TDK Ambitioniertes Mitglied

    Viel glück
     
  8. dadonali, 20.09.2010 #28
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied


    wird schon schief gehen:p
     
  9. muratito, 20.09.2010 #29
    muratito

    muratito Fortgeschrittenes Mitglied

    hast du dadurch immer noch die telekom software drauf?

    achso und nebenbei gratuliere natürlich. was amchst du jetzt als erstes? flashen lagfix??
     
  10. mafiacccp, 20.09.2010 #30
    mafiacccp

    mafiacccp Neues Mitglied

    gerät nach update wird dunkel und startet nicht!!!!!
     
  11. dadonali, 20.09.2010 #31
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied


    hast du es mit der update.zip gemacht oder so wie ich es in der ersten anleitung geschrieben hab?und iwie sagte richthofen das es bis zu 5sec dauern kann bis es neu startet....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2010
  12. mafiacccp, 20.09.2010 #32
    mafiacccp

    mafiacccp Neues Mitglied

    mit update.zip :(

    ja kamm garnichts....war dann noch auf klo...und es immer noch dunkel...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2010
  13. muratito, 20.09.2010 #33
    muratito

    muratito Fortgeschrittenes Mitglied

    welche firmware hattest du drauf welches branding sag mal deine daten durch bitte. sonst kann man schlecht helfen ne und kopf hoch das wird schon !!!!
     
  14. dadonali, 20.09.2010 #34
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied


    und jetzt geht das gerät garnicht mehr an? also fullbrick?

    mhh ich hatte extra drunter geschrieben das ich es lieber mit der ersten variante probieren würde, weil diese schon die sicherste variante ist:blushing:
     
  15. muratito, 20.09.2010 #35
    muratito

    muratito Fortgeschrittenes Mitglied

    wenn ich das richtig verstanden habe flasht man in der ersten variante auf JM5 ist das nicht ohne recovry auch ziemlich heikel?? da scheint die 2. variante mir irgendwie sicherer und TDK scheint es ja auch hinbekommen zu haben oder??
     
  16. mafiacccp, 20.09.2010 #36
    mafiacccp

    mafiacccp Neues Mitglied

    neee tut sich garnichts...toter gehts nicht...schon das zwiete gerät...

    T-Mobile wird sich wieder freien....
     
  17. TDK

    TDK Ambitioniertes Mitglied

    Ach du scheiße, bei mir hats auch erstmal gedauert bis es neu gestartet hat.
    Und ja es ist noch die original t-mobile firmware drauf
     
  18. dadonali, 20.09.2010 #38
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied


    ja aber wenn du erst die JM5 mit den dazugehörigen Files PDA,Modem und CSC kann da eigtl nix schief gehen.....Im Gegensatz zu der 2.ten variante wo du deiner jetztigen Firmware einfach n fremden bootloader einspeist, und da evtl probleme entstehen können:o
     
  19. mafiacccp, 20.09.2010 #39
    mafiacccp

    mafiacccp Neues Mitglied

    bei kamm nach 1 min immer noch nichts...werde das teil morgen reklamieren und gucken was kommt...dann gute nacht jungs...
     
  20. muratito, 20.09.2010 #40
    muratito

    muratito Fortgeschrittenes Mitglied

    hmm alle hatten doch davon abgeraten ohne recovery zu flashen und richthofen sagst es ist die sicherste variante Update.zip). deine begründung finde ich auch sehr gut muss ich sagen^^

    wie immer zwischen 2 stühle

    hat es mit t mobile branding den schon jemand durch variante 1 entkasstriet?
     
Du betrachtest das Thema "[Anleitung] 3-Tasten Problem beheben [Nicht mehr verwenden]" im Forum "Anleitungen für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.