[Anleitung] Update mit Kies auf offizielles Froyo (Branding,Version etc. ist egal)

He SUPER!!! mit 1.5.3.10111_2 hat es geklapt ! Danke
 
Jetzt hab ich doch noch eine Frage, wenn ich Kies öffne und Handy anschließe kommt ne Meldung das ich die JF3 habe und JPY wäre verfügbar zum Update aber ich habe doch schon die JPY drauf, im handy Telefonilnfo Firm.Version 2.2.1 Basis I9000XXJPY Build. FROYO.XXJPY
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin:)
Das ist normal.
Da Du via KIES Regpatcher upgedatet hast, meint KIES, dass Du noch die alte Firmware drauf hast...:D
 
  • Danke
Reaktionen: Actros
Ich wollte gerade die alte Kies Version runterladen, aber auf dem Link muss ich eine kostenpflichtige Mitlgliedschaft abschliesen.
Gibt es denn keine andere Möglichkeit die Kies Verison:
Samsung Kies 1.5.3.10093_82
zu erhalten?
Danke
 
Hallo leute

habe es wie auf der ersten seite gemacht. So es hat nicht geklappt, aber meine ganzen daten bilder etc. .. Sind weg. Im recoverye steht download file media insatall faild. Und der recovery ist blau und die fehler meldung ist in gelb. Kann ich irgendwie die bilder wieder herstellen benutze keine sd card. Und vor allem was ist schief gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ups mit dem i7500 verwechselt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
made my day

using Tapatalk
 
Hi.

So wie es aussieht, ist der Grund warum hier seit kurzem mehrere nicht mehr per Kies 1.5.xxx nach Scorpans Anleitung updaten können und die Fehlermeldung "Gerät kann nnicht aktualisiert werden" bekommen, der das Samsung den Server mit dem sich die alte Kies Version verbindet, abgeschaltet hat.

Siehe post #517 auf xda-developers - View Single Post - [WINDOWS APP] Kies Registry Patcher 1.7.0.0, patch registry on latest Kies
Laut Threat arbeitet der Entwickler des RePatchers an einer Version für Kies 2.xxx.

Ich besitze erst seit kurzem ein I9000 und lese alle möglichen Treads hier, um zu sehen wie ich mein SGS sauber von 2.2 auf 2.2.1 kriege und gleichzeitig mein VF branding los werde. Wollte eigentlich diese Anleitung per Kies hier nutzen bis ich auf diesen angesprochenen xda-dev-Thread gestossen bin. Oder kann hier jemand bestätigen, das es noch nach dem 21. Februar mit Scorpans Anleitung geklappt hat?
 

Ähnliche Themen

B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
47.003
Lukas5
L
H
Antworten
12
Aufrufe
4.949
Donald Nice
Donald Nice
R
  • Roland von Gilead
Antworten
4
Aufrufe
4.087
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten