[Anleitung] Update mit Kies auf offizielles Froyo (Branding,Version etc. ist egal)

Eire schrieb:
Habe versucht mit der 82er Version von Kies und dem Reghack auf Froyo upzudaten. Bin genau nach dieser Anleitung vorgegangen.

Kies meldet das die Version nicht upgedatet werden kann. Die Version 45 von Kies läuft nicht auf meinem Rechner (Version T-Mobile (GT-I9000);VER(I9000BOJG3/I9000DTMJH2/I9000BOJF1/I9000BOJG3)).

Wenn du nach meiner Anleitung gegangen bist, solltest du die 82er Version installiert haben und nicht die 45er.

EDIT:

Sorry Leute, ich verstehe das langsam auch nicht mehr...Ich schaue mir das ganze morgen noch einmal genau an.
 
so hab die bilderf auf der letzten seite hochgeladen kannste ja mal reinschauen
 
Scorpan schrieb:
Wenn du nach meiner Anleitung gegangen bist, solltest du die 82er Version installiert haben und nicht die 45er.

Habe ich natürlich gmacht, - akripisch genau nach Anleitung.

Danke für die Mühe.

LG Eire
 
Hallo, bin neu hier, habe mich aber durch sämtliche Threads hier durchgelesen.

Mein vorhaben ist es wie alle anderen hier, mein gebrandetes SGS auf das Android 2.2 zu spielen.

Bin genau nach der Anleitung gegangen die hier gepostet wurde und das schon mehrmals!

Jedesmal musste ich mir dann die meldung beim Downloadfenster ansehen "Der Download kann nicht ausgeführt werden"

Mein Handy ist von T-Mobile wie bei dem Eire....

Liegt das ganze jetzt einfach nur an T-Mobile, oder sind wir einfach zu doof um das ganze umzusetzen? :)

LG ruestue87
 
Hallo Rustue87,

probiers nicht nochmal nach der Anleitung. Die anderen Anleitungen habe ich auch probiert. Es geht nicht.
Vielleicht findet jemand, der pfiffig genug ist, eine Lösung.

Lg Eire
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhhh... was aber sehr merkwürdig ist, das nur die T-Mobile gebrandete SGS nicht funktionieren...

Aber evtl. liegt es daran, das es eine neue Kies Version gibt? Kies 1.5.3.10103.102
Das habe ich aber auch schon probiert, also bei der Registry beim LocalVer den Wert eingeben.

Hmmmmm kann man nicht das Branding entfernen? Weil dann könnte man ja ganz normal das Update via Kies laden...
 
Also ich habe die inoffzielle Version von JPO drauf (habe sie mir vor einiger Zeit von Samfirmware runtergeladen und per Odin geflasht), habe also KEIN Branding.

Jedoch funktionierts diese Anleitung auch bei mir nicht.
LG
 
hi leute!!!
bitte um hilfe, habe geflashte virsion (PDA:JM1/PHONEJM1/CSC:JM1) und diese anleitung funktioniert trotztem nicht!!!
Habe alles probiert : mit Kies-45 in regestri änderungen einsetzen geht auch nicht!!!
 
ruestue87 schrieb:
Mhhhh... was aber sehr merkwürdig ist, das nur die T-Mobile gebrandete SGS nicht funktionieren...

stimmt so nicht ganz, weil 3 Austria gebrandete gehen auch nicht!
 
Das selbe Problem war auch bei VF-gebrandete SGS.

Hatte auch die 82er Vesion drauf und der Reg-Hack klappte nicht :(
Liegt wohl an der neuen Version... vllt. hat Samsung da irgendwas verändert wodurch der Trick nicht mehr geht.
 
Hallo Leute,

ich möchte mein Handy auch auf 2.2 flashen, ich habe die Anleitung befolgt bei mir kommt aber beim aktualisieren immer folgende Meldung

Aktuelle Version: PDA:JF3/PHONE:JF3/CSC:JF3
Diese Geräte Version kann nicht aktualsiert werden.

Ich habe die Anleitung 2 mal versucht einmal mit gelöschter DEVCONINFO und einmal indem ich in diesem Eintrag, die Version Und Producktkey geändert habe.

ich habe auch die Aktualsierung mit dieser Fehlermeldung etwa eine stunde lang so gelassen falls es doch noch gesartet wär aber leider alles ohne Erfolg.

Ich habe mein Galaxy von Eplus


Habt ihr vielleicht noch einige tips für mich.

Lg Kretsche
 
guten abend, ich hatte vor einigen tagen auch schon diese anleitung ausprobiert und auch versucht andere schritte einzuleiten und es hat nichts funktioniert. Dann habe ich mein sgs beim shop abgegeben die mit samsung vertragshändler sind, der wollte mir dann die 2.2 offiziell sogar über die garantie aufspielen. Er ist zwar bis zum download gekommen jedoch wurde dies mehrmals abgebrochen (aussage vom techniker) also denke ich mal das es momentan einfach allgemeine probleme gibt mit kies, was ja nach meinen informationen nicht das erste mal wäre
 
hallo leute.
hab genau dasselbe problem wie einige leute hier schreiben: die anleitung zu 100% exakt ausgeführt, sogar mehrmals getestet. leider immer wieder ohne erfolg - kies lässt mich die firmware einfach nicht aktualisieren.

habe mein sgs von A1 (österreich). will jetzt endlich 2.2 :)

vielen dank im vorraus.
nAttillionAire
 
Kann das mal jemand übersetzen, ich verstehe das nicht ganz...

Gruß ruestue87
 
Wenn Du an der o.a. Methode etwas nicht verstehst, stell die Frage bitte auch in dem entsprechenden Thread. Sonst gibt es Durcheinander. Danke.
 
Hallo,

solang ihr die Anleitung benutzt habt und es nicht funktioniert, kann ich euch leider kein Support geben. Das liegt daran, dass ich nicht weiß was ihr falsch gemacht habt oder was in der Anleitung inkorrekt sein könnte. Es tut mir leid. Es kann auch sein, dass es an Samsung liegt.
 
hallo zusammen

ich habe gerade eben versucht das Update durchzuführen, hat aber nicht geklappt. Das heißt nicht dass ich mein Handy dabei kaputt gemacht habe, ich konnte einfach nicht aktualisieren...
also Schritt 1, 2, 3 und 4 hab ich gemacht, waren problemlos eigentlich
bei Punkt 5 kommt meine erste Frage: "Handy mit PC schließen" was heißt das genau?
Ich hab Kies gestartet (nach der Installation war es im Tray schon offen und da hab ich Kies starten gemacht) und dann das handy angeschlossen, dann war mein Handy verbunden.
dann bin ich in die Registry und hab die Werte in die des Tutorials geändert
nachdem ich diese Werte geändert habe war mein Handy dann nicht mehr mit Kies verbunden... bei einem zweitem Versuch war mein Handy dann noch da aber bei Firmware Aktualisierung konnte ich nicht aktualisieren da es keine gab
es kommt: Aktuelle Version: PDA:JF3 / PHONE:JF3 / CSC:JF3 Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden.

also wo ist mein Fehler, was muss ich anders machen damit es funktioniert?

danke schonmal für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
brauchst du eigentlich garnicht mehr machen da die offiziellen updates auch für gebrandete handys mitlerweile veröffentlicht wurde. Handy anschließen und aktualisieren, dass wars
 
Also mein SGS von T geht net zun updaten !
 

Ähnliche Themen

B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
46.887
Lukas5
L
H
Antworten
12
Aufrufe
4.926
Donald Nice
Donald Nice
R
  • Roland von Gilead
Antworten
4
Aufrufe
4.065
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten