[Anleitung] Update mit Kies auf offizielles Froyo (Branding,Version etc. ist egal)

3 tastenkombi funktioniert bei mir auch nicht
 
Eben , also liegts an der Region, anscheinend ist bei den Samsung Galaxy S welche in AT verkauft wurden irgend etwas anders!
 
Nein,das war generell
 
Hat jemand einen Link mit der Offiziellen JPO von Kies für mich.

Danke.
 
"Suche den Wert SoftwareRevision.Kopiere meine Version (I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3) und ersetze sie durch deine."

versteh ich nicht ganz - ich soll den Wert suchen, dann DEINE Version kopieren und sie durch meine ersetzen?

LG
 
Hallo schmogg,

genau das sollst du tun. :)
 
Ich glaube mittlerweile, dass das Update irgendwie nicht mehr geht seit neustem. Ich hab 100% auch alles richtig gemacht und nach/während mir ja anscheinend auch noch ein paar Andere. Bei keinem hats mehr funktioniert.
Weiss da wer was evtl?
 
Habe eine Antwort an alle die ein Handy von Orange AT haben, egal ob mit oder ohne SIMLOCK!

Samsung hat mir gerade mitgeteilt das die Orange AT Galaxy S eigentlich Handys sind, welche für den Schweizer Markt vorgesehen sind, und es dafür noch kein 2.2 gibt. Anscheinend verkauft Orange Österreich also Handys welche eigentlich auf dem Schweizer Markt verkauft werden.

lg
 
Geht auch bei mir nicht mehr.
 
schmogg schrieb:
"Suche den Wert SoftwareRevision.Kopiere meine Version (I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3) und ersetze sie durch deine."

versteh ich nicht ganz - ich soll den Wert suchen, dann DEINE Version kopieren und sie durch meine ersetzen?

LG

äh ja, das war mir damals auch als etwas missverständlich aufgefallen.

Richtig muss es heißen: "Kopiere meine Version und ersetze deine durch meine."

Aber ich denke es wird schon klar, was man machen soll, alles andere wäre ja sinnfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, habe ich dann auch so gemacht.
Wie du schon sagtest, alles andere wäre sinnfrei :)
 
Hab das Handy heute neu erhalten mit T-Mobile Branding.
Bei mir gehts auch nicht mit der Anleitung, es kommt obige Fehlermeldung, schade :-(
 
hallöchen und schönen abend,
habe diese anleitung bis aufs kleinste detail verfolgt und habe jetzt ein anderes problem.
I9000XXJF3 usw.
Diese Geräteversion ist nicht aktualisierbar :-(
was mach ich jetzt??
bitte um eine schnelle hilfe bin schon verzweifelt weil ich nicht unbedingt odin nutzen möchte da ich oft gelesen habe das einige irgendwelche kleinere probleme auftreten
 
Wenn Du nichts an Deinem Handy geändert hast, solltest Du damit über Kies ein Update bekommen. Wenn nicht (weil Du alle anderen Infos ja als "usw." verschweigst), kann es eigentlich nur am Produktcode liegen. Wie Du den herausfindest, kannst Du in der FAQ lesen, siehe meine Signatur...
 
ich wollte es jetzt nicht verschweigen sondern hatte keine lust dies komplett aufzuschreiben also am handy selber habe ich nichts geändert gehabt dann habe ich die anleitung verfolgt auch alle daten so eingegeben wie da steht bzw habe ich sie einfach nur kopiert und die alte mit dem neuen ersetzt also I9000XXJF3/I9000OAXJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3 und dann steht da halt das diese version nicht aktualisierbar ist
habe die epl branding tja und jetzt sitze ich hier und weiss nicht weiter
 
bei mir hat die Anleitung wunderbar funktioniert, danke.
Allerdings kann ich mir nicht erklären warum ich im KIES kein Update bekommen hatte ("nichts Neues verfügbar", Galaxy brandneu und unverändert).
Ich hatte vermutet dass ich nun in Zukunft den normalen Weg gehen könne, aber nein, KIES sagt aktuell: "kann nicht aktualisiert werden" (anderer Rechner, aktuelle KIES-Version).
Ich habe mir eigentlich ein "[FONT=Verdana, Geneva, sans-serif]Kein SIM- oder Netlock-Gerät, Kein Branding" Galaxy gekauft, aber irgendwas scheint KIES nicht daran zu mögen.
Hat dafür jemand eine Erklärung?

PCode: GT-I9000HKDEUR
PDA: I9000XXJPO
Phone: I9000XXJPP
CSC: I9000DBTJP3
[/FONT]
 
Hallo Joker,

du hast ein Branding. Zumindest ist der Productcode nicht für ein ungebrandetes Handy aus Deutschland.

Dein PCode heißt: [FONT=Verdana, Geneva, sans-serif]GT-I9000HKDEUR.
Der PCode für ein ungebrandetes Handy aus Deutschland lautet:
[/FONT][FONT=Verdana, Geneva, sans-serif]GT-I9000HKDDBT.

Ich weiß leider nicht, was EUR bedeutet.
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
47.006
Lukas5
L
H
Antworten
12
Aufrufe
4.950
Donald Nice
Donald Nice
R
  • Roland von Gilead
Antworten
4
Aufrufe
4.088
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten