Firmware Übersicht / How To Flash Galaxy S mit ODIN (2.1)

du hilfst mir ja heute nicht :(

zur Info: Wir kennen uns ;)
 
und der neue mit der SD Card geht ja noch besser ;)
 
Ich hab ja JG3 drauf und hab mein /data/data nach /dbdata/data verlinkt bzw. verschoben.
Ich merk das definitiv.

Und ich habs dir gestern und am Sonntag angeboten :p Heute fahr ich halt 200km weg von der Heimat ;)
Aber is ja noch nicht 100% sicher, meld dich einfach mal nach der Arbeit :)
PS.: 4 Wochen Urlaub ist schon ziemlich geil :p
 
BigBSES schrieb:
PS.: 4 Wochen Urlaub ist schon ziemlich geil :p

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr^^ will auch soviel urlaub.....
sorry für offtopic;)

ich bin noch am überlegen ob ichs mit JG1 machen soll oder gleich die JG3 draufmachen soll!?!?
 
naja in 35 Minuten hab ich aus :) Da solltest ja wissen ob du dann in einer 3/4 Stunde schon weg bist^^
 
@djmarques und @mycorrhiz

Bei allem respekt. Der eine Kupfert hier ein englisches Howto welches zu 90% von www.samsung-firmwares.com ist ab und der andere beschwert sich auch noch darüber das es seine idee war. Seit ihr denn so heiß auf viele Dankeschön ?
Auf www.samsung-firmwares.com steht als aufforderung:
Help your country!
If you want to make a flash guide for your phone please send a email.

Eine deutsche Version dafür gibt es noch nicht und warum hilft man nicht gerade dem SF-Projekt welches es überhaupt erlaubt dass ihr hier als die großen unter den kleinen hochgepriesen werdet. Ist mir volkommen unverständlich.
 
Tut mir leid das wir uns die mühe gemacht haben es auf deutsch zu machen...

es wurde gefragt ob es möglich ist hier eine DEUTSCHE anleitung online zu stellen,das haben wir gemacht.

ich bin und war sicher nicht auf die "danke" aus,die sind mir komplett egal. und als der große oder was auch immer möchte ich auch nicht dastehen,da es mir nichts bringt.

sorry, aber mir ist dein beitrag vollkommen unverständlich
 
Ihr hattet ja auch trotz der englischen Vorlage viel Arbeit mit dem Howto. Das will ich nicht bestreiten und das sollte auch Honriert werden. Was mir dabei eben nicht gefaellt ist dass auf SF.tk immer noch keine deutsche Version zu sehen ist. Und die haettet ihr ja in dem zuge ja machen können. Ob ihr das hier als PDF hochladet oder dorthin verlinkt oder das über latex hier in html einbidet ist ja dann nurnoch das wie. Tatsache ist nur das jetzt das Howto nur hier zu sehen ist und eben nicht da wo es eigentlich herkommt.
Nicht falsch verstehen, ihr macht das schon gut aber eben nur hier im Forum.
 
Deshalb steht auch ganz oben Danke an Samsung Firmwares.tk (.com)

Wenn ich morgen mal zeit habe und daheim bin kann ich das machen...

Nichts für ungut ;)
 
So, 2Some hat jetzt ein gerootetes SGS mit Speedhack und Sie ist Glücklich ;)
 
du hast das auch einfach gemacht :eek:
 
öhm du bist 30cm neben mir gehockt und hast dich nicht beschwert!!!
Und ich habs dir erklärt ;)
Aber du bist ja jetzt glücklich ;) Das ist was zählt :)
 
Bin seit 2 Tagen auch stolzer Besitzer eines I9000, und um die Wartezeit auf ein "hoffentliches" Cyanogen Image, habe ich gestern auch die aktuelle FW geflasht.

Jetzt interessiert mich nur noch, ob die angebotenen FW, von einem privaten Modder sind, oder evtl. Versionen von Samsung direkt, welche jedoch noch nicht der Öffentlichkeit verfügbar gemacht werden.
 
Diese hier ist zweiteres.
Von Samsung direkt
 
Leider konnte mir bisher keiner von Euch helfen.

Habe mal einen Screen gemacht...

moz-screenshot.png
samsung.jpg
 
@sudden

probier es heute mit der JG5, ist heute frisch raus ;)
 
Habe ich schon ;)

Bin echt am verzweifeln, ich installiere gerade Samsung new pc studio....

Ansonsten habe ich 10 mal den akku raus, neugestartet usw usw aber es kommt über file analisys nicht drüber...

Soll man das mal nur mit der pit und pda machen und modem und csc weglassen?
 
new pc studio brauchst nicht...

hmm ja probier mal, weiß nicht warum das hängen bleibt
 
Mahlzeit!

neue Software verfügbar!!!

die JG5, hab sie schon drauf. läuft spitze, genaueres steht schon bei den kollegen von pocketpc.ch

meines erachtens läuft sie wesentlich besser als die jg3, kann man nur empfehlenj

lg aus Ö
 
so wenn ich es lange laufe lasse, kommt diese fehlermeldung:

<ID:0/003> Added!!
<ID:0/003> Odin v.3 engine (ID:3)..
<ID:0/003> File analysis..
<ID:0/003> Can't open the serial(COM) port.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
<ID:0/003> Removed!!
<ID:0/004> Added!!

Ideen?
 

Ähnliche Themen

R
  • Roland von Gilead
Antworten
4
Aufrufe
4.065
beicuxhaven
beicuxhaven
sammyboy
Antworten
18
Aufrufe
3.883
.Tony.
.Tony.
abgehda
Antworten
51
Aufrufe
16.312
BigLeo
B
Zurück
Oben Unten