Samsung Lockscreen zu "Android Lockscreen" ändern

scheichuwe schrieb:
Ich hab gerade nochmal den Thread bei xda nachgesehen.
Die .odex für JPA ist von der ...JPJPA (ich glaub, dass ist irgendwas aus Israel??), läuft daher nicht auf der XWJPA.
Soweit ich das mitbekommen hab, gibt's für die XWJPA noch keine angepasste .odex :)

Hast du das Skript mal probiert?

Nein noch nicht xD

werde ich aber heute mal machen ;)
 
kann man beim android-lockscreen eigentlich auch die notifications (puzzle) anzeiegen lassen, wie beim samsung-l.? (hab dena theme v7)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe die Datei gestern mit Galaxy-Explorer ersetzt und neu gestartet... Resultat war, dass mein SGS beim Samsung bootscreen hängen geblieben ist... wipe etc hat nicht geholfen und ich musste die JPO neu flashen...
Hatte wie gesagt die JPO mit Z4root und sztupys LF auf overkill...
Ist das schonmal bei jemandem passiert oder hab ich was falsch gemacht?
 
Weiß nicht, vielleicht hättest Du es einfach im Recovery machen sollen, hat der DJ ja extra hier so geschrieben :glare:


Werde es gleich mal versuchen, habe mir zur Sicherheit die originale android.policy.odex mal in ne .zip gepackt, sodass ich sie wenn gar nichts mehr geht im Recovery wieder hochfahren kann :flapper:


Habe Sie mal im Anhang hochgeladen, falls sie noch jemand braucht :cool2:

EDIT: Habe noch kurz 2 Fragen...

1.) Muss ich die android.policy.odex erst löschen und kann dann im Recovery drüber bügeln oder kann ich das sofort machen im Recovery, ohne vorher die bestehende Datei zu löschen ?

2.) Spielt es eine Rolle, dass ich den Zeam-Launcher als Standard habe oder geht es nur auf dem Touchwiz ?

Würd mich über eure kompetente Hilfe freuen, dann kann ich loslegen gleich ;-)
 

Anhänge

  • update_stock_lockscreenrepack.zip
    127,4 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein musst du nicht zuerst löschen, kannst gleich drüber bügeln ;)


Nein, das hat mit dem nichts zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Super hat geklappt, allerdings funktioniert "NoLed" nicht mehr...Bekomme keine blinkenden Icons bei SMS/Anrufen mehr ! Sind die irgendwie nicht kompatibel zusammen ? Wäre schade :(
 
ALso bei mir funktioniert der Stock-Lockscreen in verbindung mit NoLed.
Schonmal die Einstellungen nochmal durchgeschaut, dass da evtl. was verändert wurde( wie auch immer) ?

mfG
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Weiss zwar nicht, was nicht gestimmt hat, aber habe folgendes gemacht, vielleicht hilft es irgendwann nochmal jemanden :

Bei Anwendungen-ausführen-NoLed-beenden erzwingen-Daten löschen-deinstallieren...Danach NoLed ausm Markt geladen, alles neu eingestellt, einmal reboot---> NoLed läuft wieder :laugh:


If you have no LED on your Phone, you should have NoLed on your Phone :winki:

In diesem Sinne gute Nacht.
 
Ich werde iwie nicht ganz schlau aus dem Thread,
muss ich jetzt nur die Dateien mit dem Root Explorer ersetzen
oder die update.zip über den CWM einspielen?
Muss ich mounten oder wie das heisst?
Hab den Speedfix Kernel von Hardcore drauf!
 
Du kannst entweder so oder so.
 
djmarques schrieb:

mapLayer schrieb:
Die update.zip funktioniert bei mir nicht. Kommt immer Installation aborted...
scheichuwe schrieb:
Die zip wird nur mit ClockworkMod Recovery funktionieren.

Ich hab das ganze nochmal in eine update.zip verpackt die mit einem funktionierenden 2E-Recovery-Modus harmoniert. Dazu braucht es kein ClockworkMod, man muss nur darauf achten das man wirklich das 2E und nicht das neue 3E-Recovery (läuft nur mit gültigen Signaturen) hat, dass kann man jeweils im oberen Bereich das Recovery-Menüs ablesen.

Grüße

Edit1: Warum werden meine Beiträge immer so "komprimiert", also sämtliche Leerzeilen automatisch entfernt?
Edit2: Ok - es liegt an blockierten Skripten, jetzt geht es. Ich habe die Zitate gekürzt - ich denke aber das zwecks der Übersichtlichkeit der Rest der Zitate beibehalten werden sollte. Danke :smile:
Edit3: @scheichuwe Anhang in update.zip umbenannt :)

Also der Anhang ist "update stock lockscreen" (von djmarques) für 2E modifiziert:
 

Anhänge

  • update.zip
    275,4 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, scheichuwe und djmarques
Aber dazu alles zitieren? Ich änder das mal, dein Text sagt eh alles aus
 
Die Datei, die man runterlädt muss noch in update.zip umbenannt werden...
Oder nenn doch die Datei direkt update.zip, dann gibt's erst recht keine Probleme :)
 
Ich würd gerne die Methode mit der update.zip auf der SD-Karte machen!
Muss ich irgendwie mounten vorher?
Wo dran erkenn ich, ob ich schon gemountet habe?
 
Update.zip auf die SD und ab in den Recovery Modus und apply zip from sd , fertig
 
Unter Windows reicht es sie update zu nennen da das .zip automatisch hinzugefügt wird,aber nicht sichtbar ist.
Im Recovery sieht man dann eine .zip.zip.
 
Guten Morgen alle zusammen !

da ich Anfänger bin und mich so gut wie Null mit meinem Galaxy s auskenne, wollte ich fragen , ob es möglich wäre eine Anleitung (Deutsch) online zu stellen.
Mit den Fachbegriffen kann ich nur sehr wenig anfangen.

Danke im voraus El_Zecho
 
Also wenn ich im Recovery bin kommt immer Fehlermeldung

"E:failed to open /mnt/internal_sd/update.zip (no such file or directory)
E:signature verification failed
installation aborted."
 
El_Zecho schrieb:
Guten Morgen alle zusammen !

da ich Anfänger bin und mich so gut wie Null mit meinem Galaxy s auskenne, wollte ich fragen , ob es möglich wäre eine Anleitung (Deutsch) online zu stellen.
Mit den Fachbegriffen kann ich nur sehr wenig anfangen.

Danke im voraus El_Zecho


Du findest eigentlich alles dazu hierzu im Forum. Nimm es mir nicht übel, aber etwas Eigeninitiative sollte man mitbringen: Anleitungen für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de
Hier kannst du alles finden.


El_Zecho schrieb:
Also wenn ich im Recovery bin kommt immer Fehlermeldung

"E:failed to open /mnt/internal_sd/update.zip (no such file or directory)
E:signature verification failed
installation aborted."

Wie ich weiter oben geschrieben habe braucht man dazu Recovery 2E. Froyo hat aber per Standard das "neuere" Recovery 3E, welches nur mit gültigen Signaturen läuft. Die jeweilige Version kannst du im oberen Bereich des Recovery-Menüs ablesen. Schau mal hier bezüglich dieses Themas: https://www.android-hilfe.de/forum/...a-o-u-x-y-su-busybox-2e-cwm-compat.49367.html


Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: El_Zecho
Habe gerade nachgesehen und bei mir ist das Recovery 2e oben ! Geht trotzdem nicht :-(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.336
markuslang1981
M
sammyboy
Antworten
18
Aufrufe
3.891
.Tony.
.Tony.
BadFriend
Antworten
15
Aufrufe
17.474
BadFriend
BadFriend
Zurück
Oben Unten