[Diskussion] Fullwipe der Handy-Partitionen zum Vorbereiten einer neuen ROM [GB+ICS]

@rephluX

alle Fragen hättest du dir selber beantworten können, wenn du den Einleitungsbeitrag gelesen hättest...dort steht alles beschrieben... ;)
 
Fehlermeldung war irgendwas mit xxx 7
Und kein richtiges CWm mein ich damit ich komme zwar in einen ähnlichen Modus, aber bei dem fehlt sehr viel z.B keine advanced Eintrag oder Recovery Menü.
 
Ja du brauchst schon Root!
 
Fehlermeldung 7 bedeutet, dass Root fehlt. Man hätte via Odin nur einen CF-Root-Kernel flashen müssen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
vielen dank für deine infos ,nun gehöre ich auch zu den erleuchteten **fg**
 
Hallo, funktioniert das Script mit der neusten CM9- Build?
 
Ja eigentlich schon. Du solltest nur vorher prüfen, was als emmc und was als sdcard gemountet wird. Nicht das die falsche Platte formatiert wird!

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
hy

ich habe hier ein Galaxy s2

folgendes problem:

ich hab es mehrmals hardresettet

ich hab es mehrmals mit odin (3teilige firmware) komplett neu geflasht

das problem ist sobald eben die resetts oder der flash fertig ist booted das handy neu und es ist alles da wie vorher (apps, daten,sms etc.)

wie ist das möglich ??

flash mit 3teiliger wurde mit pit file gemacht , repart usw

das ist doch nicht möglich oder ??

kann wer helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann zwar nicht helfen aber sei doch froh.

nie wieder datenverluste wo vor so viele angst haben.

Und brick gefahr gleich 0% ein traum für jeden flasher :D
 
lol

nein echt jetzt da muss doch irgendwo was blockiert sein oder so ich hab keine ahnung wie sowas funktioniert egal was man macht es ist genau so wie vorher auch noch ?

normalerweise is bei einer 3 teiligen firmware schluss und alles ist weg
 
auch das hab ich schon gemacht bringt alles nix es geht einfach nicht
 
Was spuckt denn *#1234# aus?...
 
Pda: I9100xwki4
phone: I9100xxki1
csc: I9100xxki2
 
Eigentlich ist das einfach: Hättest Du wirklich komplett geflasht, wäre alles neu. Da es dies nicht ist, war es kein kompletter Flash. Was nun schief lief, kann nur jemand sagen, der Dir dabei auf die Finger geschaut hat. Hier also niemand.
 
Wie flasht man denn ne Dreiteilige nicht komplett..?:blink:
 
Hi,

war gestern kurz auf der 11.3 (LP9) von Wanam und wollte dann (wegen dem SOD) wieder zurück auf die 11.2 (LP8).
Hab dann natürlich das Script laufen lassen, aber es gab Probleme: zunächst dauerte es ungewöhnlich lange, bis das Script durchgelaufen war und dann war auf der internen SD noch eine Datei "lost+found" übrig. Hab das Script dann nochmal drüber laufen lassen und es hat sich aufgehangen...

Woran könnte das gelegen haben?
 
Wo hattest du das Script denn gespeichert?
 
Auf der externen SD, zusammen mit den .zip Dateien für die ROM und Kernel... Mach ich immer so und hat bisher super geklappt...
 
Komisch. Was passiert denn jetzt? Bootet das Handy noch oder hat es das System schon formatiert?
 

Ähnliche Themen

the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
54.213
the.gangster
the.gangster
mecss
Antworten
5
Aufrufe
87.520
mecss
mecss
S
Antworten
210
Aufrufe
139.304
cyrux
cyrux
Zurück
Oben Unten