[HOW-TO] Flashen des ClockworkMods / CF-Kernels zur Aktivierung des Root-Accounts

Eigentlich garnicht, mich stört es auch nicht, aber ich hatte Zeit und wollte es wegmachen :tongue:
Aber eigentlich brauch ichs garnicht wegmachen...
Dann hat sich das wohl erledigt ;)

Sorry, fals ich jetzt umstände bereitet hab :blushing:
 
Joschi_96 schrieb:
Hätte ich ja gemacht, wenn es den Original Stockkernel geben würde.
:ohmy:

Gibt es doch, du musst halt nur mal selbst Hand anlegen und das zImage aus der Firmware ziehen...
 
Hi. Habe XWKG1 und möchte CF-Root-SGS2_XW_MOT_KG1-v4.1-CWM4 flashen. Ist doch die richtige, oder? Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, passt...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
and you've been SPANK'd by a S3
 
Hab mal ne PDF aus dem HOW-TO gemacht. Kann man sich ja in seinen Flash Ordner packen und hat so alles beisammen. ;)
 

Anhänge

  • ClockWorkMod Erklärung.pdf
    830,4 KB · Aufrufe: 665
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Danke dafür!!! Props im ersten Post ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HipHopRulez
gewürzwiesel;3806101 schrieb:
Dieses wollen wir natülich durch folgendes wieder ändern :

Ich hab einen Tippfehler gefunden (Komm ich dafuer auch in die Credits? :scared:)

Ansonsten eine sehr schoene Anleitung! Ich wuerde vielleicht noch fuer die, die keine Eier aus Stahl haben, den USB-JIG als Mittel zum beseitigen des Dreiecks beschreiben.
 
Siehe Antwort auf deine Frage im Thread "Firmware mit Odin flashen" :D

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
and you've been SPANK'd by a S3
 
Hallo ich bin neu hier und habe mich schon auf vielen seiten umgeguckt, aber ich finde nicht wirklich einen kernel für mein handy.
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Android Version
2.3.5

Buildnummer
GINGERBREAD.BHKJ1

ist sone gebrandete firmware von 1&1.

Viele Grüße

Michael
 
Neowalter schrieb:
Hallo ich bin neu hier und habe mich schon auf vielen seiten umgeguckt, aber ich finde nicht wirklich einen kernel für mein handy.
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Android Version
2.3.5

Buildnummer
GINGERBREAD.BHKJ1

ist sone gebrandete firmware von 1&1.


Viele Grüße

Michael

Hi,

Habs auch grad mal gesucht, schau mal in dem Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...d1-gingerbread-bhkj1-cwm-nandroid.213306.html )
Ich steig aber auch nicht wirklich durch.



Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo welches root file brauche ich




4.04
Basisband I9100XXLQ6
Kernel 3.0.15 i9100xwlpt-cl941023

build imm76d.wwlpt


danke mfg
 
danke und welches file
 
Steht alles da, LESE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Rooten und Wipen sind aber 2 paar Schuhe. ;)
 
Schon klar, aber man muss es doch nicht noch herausfordern.
 
Also soll ich noch warten mit den rooten ist das sicherer ?

danke
 
Naja, der Brick-Bug wurde nach meinem Erkenntnisstand auf das CWM zurückgeführt (zumindestens beim Note was ja nicht unähnlich dem S2 ist). Ich empfehle dir die Benutzung des Siyah-Kernels oder ähnlichem Custom-Kernel zum Flashen. Es könnte sein, dass mit dem neuen CWM6 das bricken nicht mehr möglich ist. Im XDA-Thread zu Root-Methoden war die CWM 4 non-touch verlinkt.
 

Ähnliche Themen

fireburner
  • Angepinnt
  • fireburner
2
Antworten
27
Aufrufe
8.433
fireburner
fireburner
the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
53.428
the.gangster
the.gangster
C
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • CHEF-KOCH
Antworten
4
Aufrufe
9.529
Dickens1412
D
Zurück
Oben Unten