[Anleitung] HD Voice aktivieren

Bei T-Mobile S4 ist HD-Voice ab Werk eingeschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: fearomoon
Leute, kann doch nicht sein, dass man immer wieder andere Threads für andere Themen missbraucht. Hier geht es lediglich um die Aktivierung von HDVoice und nicht darum, was wo und weshalb... :thumbdn:

18 Beiträge löschen wäre unnötig gewesen, wenn man sich an die Forenregeln halten würde...etwas OT ok, aber exzessiv wie hier betrieben, kann und darf nicht sein...es ist anderen Usern gegenüber unfair...


Das Thema allgemeine Thema HDVoice gehört in einen anderen Thread und hier nicht hin...


Eine Grundsatzdiskussion nach mir ist nicht gewünscht...und jetzt




mecss-albums-moderationsbilder-picture3165-user124800-pic2825-1339093845-thumb.jpg
 
Also mit der XXUBMEA funktioniert das leider nicht mehr. Kann das einer bestätigen?
 
Ja, funktioniert nicht mehr mit der XXUBMEA.
 
Stimmt :(
 
Ich hab die MEA Firmware,aaaber das XXUAME2 Modem geflasht,da geht es.
 
Bei der XXUBMEA ist HD Voice standardmäßig aktiviert!
 
  • Danke
Reaktionen: arnavutoglu und HaPe1968
davon merke ich aber nix!
 
  • Danke
Reaktionen: arnavutoglu
Ich merke davon auch nichts.
 
Hatte das T-MOB Branding drauf, da konnte ich in das Menü und die Gespräche waren deutlich besser, bei XXUBMEA ist davon nix zu hören.
 
Ich bin irgendwie zublöde für die Anleitung. Na alles gut bis zum schritt 5 da kommt nix bei mir. Kann mir da einer weiterhelfen? Oder gibs auch ein Video dazu(hab leider keinz gefunden).
 
  • Danke
Reaktionen: Helix74
stimmt aber nicht!
 
Das sagt Samsung. Bin auch deiner Meinung das es nicht funktioniert
 
tut es auch nicht. Ich hatte es vorher aktiv und nach dem update war es nicht mehr aktiv. Hört man deutlich!
 
Will
Oder kann keiner hier weiter helfen
 
bei was helfen?
 
Informationen geben wie man es aktiviert .
Die Anleitung auf der ersten seite funktioniert nicht seit dem letzten update und hd voice höre ich nicht
 
Unter der Firmware MEA nicht mehr möglich, außer man flasht ein anderes/älteres Modem
 
  • Danke
Reaktionen: mahd und arnavutoglu
Gibt es Erfahrungswerte ob HD Voice am Akku zieht?

Ich hab es momentan an, kann jedoch keinen Unterschied in der Sprachqualität feststellen.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
2
Aufrufe
2.453
treysis
T
taker-`
Antworten
9
Aufrufe
19.333
cadillac
C
StillerLeser78
Antworten
61
Aufrufe
59.206
TeeKayDodo
T
Zurück
Oben Unten