[Anleitung][I9505] Lollipop Stock-ROM 5.0.1. rooten mit Knox 0x0

Keine Ahnung ob das noch aktuell ist, aber da sich beim S4 doch schon lange nichts mehr von Samsung aus getan hat, denke ich schon. Wird ja auch nur alte Software verwendet.

Ich denke nicht das es irgendeine Möglichkeit gibt Custom Software drauf zu bekommen ohne das Knox ausgelöst wird, die Software muss ja von Samsung signiert werden.

Aber sag mal für was brauchst Du noch Knox? Ein S4 mit Garantie hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
 
@SaschaKH: Ist zwar etwas naiv, doch ich dachte mir so, dass falls etwas schief geht beim Rooten, Samsung evtl. gegen geringe Reparaturkosten (mit Knox 0x0) wieder eine Original Firmware drauf spielen würden. Zum Glück kommt es nicht so weit, da ich es mit einer (alten), aber wohl üblichen Root-Methode, endlich Zugang zu einer CustomROM habe. :D
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
2
Aufrufe
2.445
treysis
T
Darkman
Antworten
2
Aufrufe
107.431
Brickerl
Brickerl
taker-`
Antworten
9
Aufrufe
19.322
cadillac
C
Zurück
Oben Unten