[Anleitung][S6 & S6 Edge] PingPong Root - Root mit Knox 0x0 [FW 5.0.2]

Schade, dass ich das edge habe. Aber dafür sieht es geiler aus :D Ein paar Tage kann ich noch warten :)
 
Kann mam da twrp recovery drauf bügeln ohne zu triggern?
 
Das wurde auf XDA auch schon gefragt, lediglich der PingPong Root Triggert Knox nicht, alles andere, wie zb TWRP oder eine CFW hingegen schon.(noch)
 
Schon absehbar wann das edge dran ist?
 
Love it!

Titanium Backup, Adaway und Secure Settings installiert, jetzt VPN toggle bauen und System Partition entschlacken. Die Welt ist wieder in Ordnung :D
 
  • Danke
Reaktionen: eSportler und JasonMason
Noch nicht, aber der dev ist schnell.
 
und wie geh ich vor wenn nun ein ota update kommen sollte ?
 
Entweder OTA ablehnen und / oder die Aktualisierungen abschalten

Oder

OTA installieren und auf ein Update des root warten, wenn nicht kompatibel
 
G920FXXU1AOCW (Not available yet)
:sad: wieso nicht für die DBT :biggrin:

Hab keine Lust extra vorher ne andere Firmware zu flashen, aber wird bestimmt auch die Tage damit funktionieren...schade.
 
@LucaToni

Ja ne so meinte ich es nicht. Kann ich es einfach installieren oder wirds da Fehler geben oder vielleicht sogar Bootloopen

Grüße v0dKa
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte nicht bootloopen
 
Funktioniert das auch mit der deutschen Telekom-Version?
Bekomme nun ein s6, 128gb von der Telekom. weiß aber nicht ob das irgendwie gebrandet ist.
oder funktioniert der Root auch damit, auch wenn diese Rom-Nummer nicht unter der Liste auf Seite 1 steht? weil was ist schon anders an dem telekom rom ausser paar zusätzliche Apps. das android system dürfte ja 1:1 exakt gleich sein oder?

hat da jemand schon was?

Kann jemand seine ROM Version hier posten wenn er ein Telekom-S6 besitzt?
 
Funktioniert aktuell mit den aufgelisteten Firmwares aus Post #1.
Und nein es ist nicht 1:1 gleich.
 
Hoffe das bald was kommt für die DBT;das wäre super.:)
 
ja wäre nice, ein 1-click-tool :)

Muss man die ganzen ADB befehle alle einzeln eintippen oder kann man mehrere auf einmal nehmen?
 
@Gene S
Gibt es doch (natürlich) längst.
G920FXXU1AOCV = DBT
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Super,sorry habe mich verlesen
Habe das O Als D gelesen bei mir.
 
FlashFire funktioniert übrigens, Knox bleibt 0:0 mit everoot. Habe sicherheitshalber auch noch in SuperSU zusätzlich den Überlebensmodus gewählt. Alle Knoxfiles und ein paar Apps habe ich gelöscht, Hostfile nach /etc/ verschoben... LBE Security Master tut seinen Dienst. Jetzt müsste nur noch xposed laufen, was wohl noch nicht gehen soll bei Samsung. Ich habe aber ohne die protected Files mit FlashFire geflasht, die habe ich mit Odin PC nachgeschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: freakmind
Abend

Hab nach der Anleitung gerootet hat alles super geklappt !
Aber OTA-Updates kann ich wohl abhaken da das S6 eine nicht autorisierte Veränderung erkennt.
Muss ich vorher wieder "entrooten" um eine normales Update machen zu können ?
Ich finde das ganze irgendwie sehr komisch das Handy erkennt eine Veränderung aber Knox triggert nicht ? :huh:


Mfg
 
Schade das es für mich zu spät kommt. Mein knox ist schon getriggert wegen root
 

Ähnliche Themen

delobre
Antworten
12
Aufrufe
9.830
Tanda
T
COB93
Antworten
86
Aufrufe
28.920
Dreamcatcher
D
Wicki
Antworten
119
Aufrufe
27.504
0karsten
0
Zurück
Oben Unten