[Anleitung][TWRP-Recovery] *26.12.2016* Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X

  • 249 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Anleitung][TWRP-Recovery] *26.12.2016* Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X im Anleitungen für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge.
C

cmssys

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

jetzt schreibe ich inzwischen in 3 Threads hoffentlich nimmt man das nicht als Crossposting.
ich habe ein Problem mit TWRP. Ich mach etwas falsch denke ich.Aber was.

Das mit dem TWRP usw.. das habe ich doch zigmal gemacht diesmal geht es nicht ich weiss nicht warum.
Darf ich mein Problem als Link hier posten. Ich habe 99% nach TWRP Flash über Odin ein Boot Problem mit S7 Edge.Das ist kein ROM Problem.

[ROM][G93xF][OneUI][9.0] *20.04.19* {BlackDiamond}{PIE}{Smooth/Fast}{V4.0} [NoteFE Port][Beta]

Vielleicht kann mir jemand helfen.

*edit
Mein Problem ist gelöst, mann sollte auch Recovery Mode Button unter TWRP benutzen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht kann mir noch jemand helfen: ich habe alles nach Anleitung gemacht. Allerdings bekomme ich beim flashen mit Odin immer diese Fehlermeldung. Was kann ich tun und vor allem auch: mit welcher Tastenkombination komme ich dann eigentlich in das TWR?
Mein System: WIN 10 64bit
 

Anhänge

Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Was in Odin steht ist uninteressant, was steht im Downloadmodus für eine Meldung?
 
L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
da steht nach dem flashen links oben:

Odin Mode (High Speed)
Product Name: SM-G935U
Current Binary: Samsung Official
Systemstatus: Official
FAP Lock: Off
Warranty Void: 0x0
Wualcom Secureboot: Enable
AP SWREV:B11(2.1.1.1.1) K11 S11
Secure Download: Enable
Secury check fail: recovery
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
G935U.... das ist ein ganz anderes Modell....

Das brauchst du
Download TWRP for hero2qltechn

Pass auf wenn du dann eine ROM flasht...die muss für das Qualcom Modell sein
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
Es ändert sich auch mit dem anderen TWRP File nichts!
Selber Zustand mit Fehlermeldung!
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Hast du OEM Unlock aktiviert in den Entwicklereinstellungen?
 
L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
Ich sag ja, alles genau nach Anleitung. OEM Entsperrung und USB Debugging eingeschaltet.
 
L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
Jedenfalls vorerst vielen Dank für deine prompten Bemühungen, super:)
Das bedeutet dann wohl, dass man keine Möglichkeit hat ein CustomROM aufzuspielen?