[CF-Auto ROOT][Secure Policy Fix] *22.05.2016* Samsung Galaxy S7 Edge

#TWRP Backup :p ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Darfst es gerne testen und berichten :) Meine Internal ist crypt somit kann ich kein Backup machen.
 
Touche :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Hallo Gemeinde,

ich habe ein Galaxy S7 Edge Dual SIM, SM-G 9350, funktioniert der CF-Auto-Root auch auf diesem Handy?
 
Leider nein, der Snapdragon 820 wird nicht unterstützt.

Welche bekannten Bugs bzw. Nachteile sind durch root bislang offiziell bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: the-dobbi
guten abend gemeinde, bin seid heute auch glücklicher besitzer des edge. Da es mein erstes samsung fon ist muss ich mich erstmal einlesen.

frage: geht root beim ota update verloren? oder sollte man besser nicht updaten?

mfg

d3rb
 
Werden bei euch unter Windows 10 die Treiber installiert?
 
Bei mir nicht der mtp Treiber wird bei mir nicht installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
@vietnam

Keine Probleme mit Windows 10 und Treibern.
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
SpackEddie schrieb:
Kann man die OEM Entsperrung nach dem erfolgreichen Rooten wieder deaktivieren?

Hallo!

Habe beides, also OEM Entsperrung sowie USB Debbuging nach dem Rooten wieder deaktiviert. Keine Probleme bzw. keinen Bootloop bei meinem S7E.
 
Das wäre was neues denn beim Note 5 sowie beim S6e+ gabs einen Bootloop wenn man die OEM Entsperrung nach dem Rootvorgang wieder deaktivierte.
 
Wie gesagt, keine Probleme.
Natürlich habe ich an den Einstellungen nichts verändert!
1.png 2.png 3.png 4.png
 
  • Danke
Reaktionen: the-dobbi
Nicht schlecht ^^ aber ich lass meines so, Sicher ist sicher :p
 
Habe mein S7 Edge nun auch nach dieser Anleitung gerootet. Hat auch soweit alles funktioniert. TB, AdAway, RootBrowser funzt alles. nur LuckyPatcher meckert das es "Busybox" nicht findet ohne das es nicht arbeiten kann. Hab ich irgendwas vergessen? Kann mir einer weiter helfen?
 
Ja hast Busybox installiert? ^^
 
Ich hab mich für das Rooten genau an diese Anleitung hier gehalten. TWRP hab ich danach auch noch per Odin geflasht. Ansonsten hab ich noch nichts gemacht. Ob da jetzt BusyBox dabei war weis ich nicht. Wie gehe ich vor um Busybox zu installieren???
[doublepost=1462640850,1462640537][/doublepost]In TitaniumBackup steht allerdings:

Root-Zugriff:
OK (BusyBox 1.19.4- Titanium aus Anwendung)

Ich gehe davon aus das diese "BusyBox" mit TB mitgekommen ist und auch nur für TB zur Verfügung steht. Sehe ich das richtig?
 
Hab mir die App installiert. Busybox nach /su/xbin installiert und auch der Lucky Patcher macht seine "Arbeit" ohne meckern. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: the-dobbi
Bin ich der Einzige bei dem dieses Chainfire root nicht funktioniert?
Alles gemacht - wie immer... (bzw. wie beschrieben)
Danach kein root (auch keine SU) und meine Google Konten waren weg - ohne die Möglichkeit einer Neuanlage - damit auch kein PlayStore...
Musste das S7 zurücksetzen und alles neu installieren/einrichte!!! :(
 

Ähnliche Themen

bodyXY
Antworten
116
Aufrufe
49.309
koffeinjunkie
K
bodyXY
Antworten
249
Aufrufe
80.630
Lohenstein
L
bodyXY
Antworten
102
Aufrufe
44.688
flaxx187
F
Zurück
Oben Unten