[CF-Auto ROOT][Secure Policy Fix] *22.05.2016* Samsung Galaxy S7 Edge

  • 148 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [CF-Auto ROOT][Secure Policy Fix] *22.05.2016* Samsung Galaxy S7 Edge im Anleitungen für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge.
C

Coilomat

Fortgeschrittenes Mitglied
So habe Root wieder erlangt....

Habe Factory Reset gemacht danach per Smart Switch mein Backup wiederhergestellt dann gerootet und mit Titanium Backup die Sicherheitsrichtlinien App eingefroren.

Alles wieder super :D
 
the-dobbi

the-dobbi

Stammgast
So geht's auch ^^
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
Coilomat schrieb:
So habe Root wieder erlangt....

Habe Factory Reset gemacht danach per Smart Switch mein Backup wiederhergestellt dann gerootet und mit Titanium Backup die Sicherheitsrichtlinien App eingefroren.

Alles wieder super :D
Welche App ist dass? Weil dann mach ich es genau wie du?
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Ne oder?geht echt nur so? Nicht schon wieder alles Neu einrichten..
@Fuzzy-79 das ist keine app..wenn du rooten hast dann belese dich weiter und du weist was ein factory Reset ist
 
C

Coilomat

Fortgeschrittenes Mitglied
Fuzzy-79 schrieb:
Coilomat schrieb:
So habe Root wieder erlangt....

Habe Factory Reset gemacht danach per Smart Switch mein Backup wiederhergestellt dann gerootet und mit Titanium Backup die Sicherheitsrichtlinien App eingefroren.

Alles wieder super :D
Welche App ist dass? Weil dann mach ich es genau wie du?
Was meinst du genau? Factory Reset bedeutet auf Werkeinstellungen zurück setzen.
Und Smart Switch ist das was früher Samsung Kies hiess.


@daywalker1911,

Wenn du ein Backup via Smart Switch gemacht hast ist es halb so wild. Ohne Backup musst du leider komplett alles neu einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@Coilomat
Ich hab grad gesehen das man damit auch ein Backup auf Speicherkarte machen kann..nicht schlecht..zurückspielen und fertig Is
 
C

Coilomat

Fortgeschrittenes Mitglied
Cool das wusste ich noch nicht Danke für die Info :D
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Bitte bitte..durch reinen Zufall entdeckt
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Also kein factory reset sondern nur diese supersu beta flashen und es geht wieder?

Achso..gibt es irgendwelche Probleme wenn ich root machen?außer das ich keine offiziellen Updates bekomme?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Erfahrenes Mitglied
Ich habe CF-Auto-Root vorgenommen, jedoch kein TWRP geflasht. Root ist durch das Sicherheitsupdate jetzt wieder weg.

Kann ich nun mit Odin TWRP draufbügeln, oder geht das ohne Root nicht mehr? Weil sonst wäre der Workaround für mich ja für die Tonne...?!
 
bodyXY

bodyXY

Fortgeschrittenes Mitglied
TWRP geht ohne Root, sollte sich also einfach nach flashen lassen.
 
Marc_1985

Marc_1985

Stammgast
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Kann ich an einen Samsung Galaxy S7 Edge den Produktcode ändern ohne knox zu triggern? Ich bekomme nächste mein S7 Edge und ich wage es zu bezweifeln das es ein DBT ist. LG Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Flashe einfach eine dbt drüber und gut Is..knox wird nicht getriggert da original
 
Marc_1985

Marc_1985

Stammgast
Das wusste ich soweit auch. Das heißt aber wenn ein DBT Ota kommt kann ich es nicht machen und muss ewig die komplette DBT drüberbügeln oder?
 
Bastardoxx

Bastardoxx

Neues Mitglied
Wie kann ich die SuperSU-Datei auf den internen Speicher kopieren ohne root,damit ich sie flashen kann??

Oder ginge es auch von der SD-Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
einkoch

einkoch

Ambitioniertes Mitglied
Einfach per USB Kabel auf das Handy packen wie ein Lied oder Video. Ist ja erstmal nur ne Datei [emoji4]
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Marc_1985 schrieb:
Das wusste ich soweit auch. Das heißt aber wenn ein DBT Ota kommt kann ich es nicht machen und muss ewig die komplette DBT drüberbügeln oder?
Ähm das wäre mir Neu das du das so machen müsstest..hast es ja umgeflasht drum sollten auch die ota gehen..
 
Marc_1985

Marc_1985

Stammgast
Das wäre Top :) Ich dachte immer beim prüfen von OTAs prüft der Server den CSC Code und gibt das Update frei oder eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex