[Anleitung] Wiederherstellung auf Werkseinstellung/Downgrade durch eine .FTF-Datei

  • 48 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Anleitung] Wiederherstellung auf Werkseinstellung/Downgrade durch eine .FTF-Datei im Anleitungen für Sony Xperia Tablet Z im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z.
C

Crimejoker

Neues Mitglied
Mit Backup meinst Du TA Backup?
Datei hatte ich mir schon runtergeladen, nach dem Tip von meet für das z1.

Vorgehensweise ist hier die gleiche ?

Ich wünsche schon mal einen schönen Sonntag
:cool:
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Das und ein komplettes vom OS. Das machst du im Recovery. Falls was schief geht, kommst du schneller zurück. Kann ja auch sein das dir 4.4.X nicht gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Crimejoker

Neues Mitglied
Mahlzeit


Gut zu wissen. Eigentlich verspreche ich mir nicht allzu viel von 4.4.
mein 4.3 läuft flüssig und schnell. Zugriff auf SD Card ist auch wichtig.

Aber das Recovery werde ich wohl trotzdem drauf tun und ein Backup machen

Schönen Sonntag
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Backup sollte man immer vor einer Änderung machen.
 
C

Crimejoker

Neues Mitglied
Leider funzt der download der ZIP File nicht:sad:
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Warum, der Mega Link funktioniert doch!?
 
C

Crimejoker

Neues Mitglied
Ich hab gestern abend nach zwei stunden aufgegeben

Ich probier es nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Crimejoker

Neues Mitglied
Ich probiere es gleich mal aus.Michnhab nochmal bei xda versucht zu downloaden. Hängt seit 1 1/2 h bei 74%.


jetzt hat es funkioniert.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Crimejoker

Neues Mitglied
So schnell binmich als alter Sack nicht:biggrin:. Ich hab erstmal die notwendigen Dateien geladen.
Ich hab zwar Urlaub, aber meine Frau haut mir den Kochlöffel auf den Kopf wenn ich immer vor den Geräten rumhänge:winki:

Jetzt muss ich erstmal Wasser schippen. Hier kam es gerade Badewannenweise runter. Meine ganze Terrasse steht unter Wasser, ein Glück das ich damals ohne Keller gebaut habe :thumbup:.

Aber danke für den Tip mit der Telefonfunktion.

Jetzt brauch ich nur noch eine vernünftige Ladedockingstation. hab mir bei Amazon eine bestellt, aber wer weiß wann die geliefert wird. Die Kontakte sind wohl mit dem vom Z identisch. Sind aber wohl nicht magnetisch?
 
C

Crimejoker

Neues Mitglied
so fertig mit Wasser schippen.

noch eine Frage zu den zip Dateien Odexed und Deodex, brauch ich die auch?
Weil Deodex mit Megaupload funktioniert nicht so richtig, hängt bei 87% und lädt nicht weiter.

Ansonsten mach ich morgen das Backup und dann mal sehen.
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Du brauchst nur meine zip und die ftf. Anleitung hast du ja. Die Deodex kann ich dir auch hoch laden.
 
C

Crimejoker

Neues Mitglied
das wär toll
 
C

Crimejoker

Neues Mitglied
So, TA backup gemacht. Aber ich finde es nirgends auf dem Rechher, merkwürdig:confused:

Nebenbei noch schnell mein Acer 701 auseinander gebaut, weil die microbuchse beim laden spinnt:cool:. Die Verbindungen mal abgezogennund wieder ran, mal sehen wie lange es jetzt läuft;).
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Findest du im Ordner vom TA Programm.
Hatte das A700 und keine Probleme damit. Leider gibt es fast nichts an vernünftigen Custom Roms. Ist auch zu fett und zu schwer.:biggrin:
 
C

Crimejoker

Neues Mitglied
Sind vier zip DATEIEN?

Ich hab noch ein A511, dass habe ich meine Frau gegeben, dass läuft ohne Probleme.
Das A701 hat intern 64GB, dass ist schon was. Ich finde es nicht so schwer.
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Bin nicht am PC, kann dir das nicht genau sagen, ist aber ein Unterordnen. Vorm A700 hatte ich das A500.
 
C

Crimejoker

Neues Mitglied
Ok, mach Dir keinen Stress.

Ich hab erst jetzt, seit dem ich das Z1 habe mit dem rooten und alles was dazugehört angefangen.

Bei den ACER find ich blöd das die so einen hohen Ladestrom brauchen. Und mit rooten siehts auch schlecht aus.