[ROM][4.2.2|CM10.1][Linaro 4.8][Hybrid]JellyBeer v4.33[23/07]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, gute Besserung
 
Also da ich im moment mit den cm 10.1 versionen probleme habe und keine ahnung habe woher es kommt , bin ich zurück zur goa. Die läuft komischerweise absolut rund.
Die beste rom nutzt nix wenn man nicht telefonieren kann.
 
@redbull1
Der Fehler liegt aber sicher nicht bei der JellyBeer Rom da du momentan der einzige mit diesen Problem bist.
 
Sage ich doch das ich nicht weiss woher es kommt. Habe den kernel gewechselt. Hat nichts gebracht.
Nach der Installation läuft alles ohne fehler. Ich gehe ins recovery mache ein backup und starte neu dann geht das telefonieren nicht mehr. Kann einen teilnehmer auswaehlen, die Verbindung wird aufgebaut es klingelt auch nur hört mich keiner und ich höre auch nix.
Sag ja das es komisch ist. Und es ist bei allen CM10.1 Versionen.
Flashe ich den kernel dann neu grht alles bis zum nächsten reboot.
 
Zuletzt bearbeitet:
@redbull1
Ich hatte heute komplett das selbe Problem wie du. War kurze Zeit auf der aktuellen Stock unterwegs mit dem DMF1 Modem. Danach einige CM Roms und immer wieder das Problem das mein Telefon nicht mehr ging, wollte danach ein älteres Modem flashen und siehe da es steht kein Baseband in der Anzeige. Habe nun folgenden Thread gefunden und mit diesen Modem geht wieder alles, natürlich öfters rebootet und getestet. Eventuell hilft es dir.
 

Anhänge

  • modem_XXDME4__.zip
    4,8 MB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Wenn du ein älters modem wieder gangbar haben willst musst deine efs die du hoffentlich vor dem flashen auf die neue stock gesichert hast wieder einspielen, dann müssten due anderen modems auch wieder gehen.
Hast du von stock auf cm wieder ein fullwipe gemacht?

Was ich nicht verstehe ist dss es immer nach nem reboot auftritt. Das me4 habe ich drauf.
Stock geht bestens cm10 auch bis zum reboot. :)

Die einzige stock die bei mir rockt ist die goa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen :)

Ich habe die oben genannte ROM drauf. Läuft auch super schnell und bin fast restlos begeistert.

Allerdings fehlen mir einige Apps vom Samsung, wie zum Beispiel der Video Hub. Nach ein wenig suchen wurde ich fündig, allerdings kann ich mich nicht anmelden und meine gekauften Filme nicht anschauen.

Woran liegt das? Kann man es umgehen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wer sein Smartphone rootet, muss damit rechnen, dass viele Dienste nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren.
Samsung liest den Flash Counter aus und entscheidet dann, ob der Video Hub genutzt werden darf oder nicht.
Dank Triangle Away lässt sich dies aber schnell auf 0 zurücksetzen und alles geht wieder seinen gewohnten Gang.

Quelle: giga
 
Danke für den Tipp.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Jan83 nächstes mal bitte gleich im entsprechenden Thread posten statt einen neuen Thread zu eröffnen! Danke ;)

Habe das ganze mal verschoben....
 
Hallo

Sorry das es solange gedauert hat aber ich schätze in 1-2 Tagen ( bin noch bis morgen in Wien ) gibt es ein Update auf JellyBeer 4.33 mit den aktuellen CM Merges ( mehr Infos kommen später )

Allen noch einen schönen Abend und liebe grüße
Fred
 
  • Danke
Reaktionen: perog, Cpt. Future, redbull1 und eine weitere Person
JellyBeer V4.33 ist online

Changelog
VERSION 4.33 (NO NOT ANDROID 4.3)
This is what I can remember as in fairness it's been a while and I have been away.
+ All new CM changes.
+ Floating window improvements inc. Bug fixing random transparent layer being left, opening from recents, etc.
+ AutoHide Statusbar is back
+ Fullscreen App is back, with tap out variables. Works well with autohide statusbar
+ Hardware Keys are in
+ Tidied Settings Up a bit.
+ OTA Updater has gone as this won't be used with us using +Alfred Bangerl awesome beerserver.
++MAKO ONLY
+ Matr1x KERNEL now in there. Thanks to Mathkid95 for allowing us to use it. Head on over to his thread here: [KERNEL] *Matr1x* v10.0 | JB - 4.2.1/4.2.2 - xda-developers
+ PIE now bare on secure lockscreen
+ Lockscreen layer has been binned
+ Fast Charge toggle
+ Quick Settings flip animation
+ Plus more I am sure I have forgotten
 
  • Danke
Reaktionen: perog, Darkman und redbull1
JellyBeer Kernel online.

Danke an das Team Asylum für die Freigabe ihrer Sourcen.

Alle Infos gibt es im Thread von meinen Freund Chasmodo.

Download
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-23-15-18-51.png
    Screenshot_2013-07-23-15-18-51.png
    846 Bytes · Aufrufe: 286
  • Danke
Reaktionen: perog
Ist das jetzt der gleiche kernel wie der asylum oder ist da noch was geändert worden?
 
Nein ist der gleiche bzw aus den Sourcen.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Also brauch ich nicht den zu nehmen wenn ich schon den asylum drauf habe? Oder ist der neuer? Wegen dem Datum das ist ja von heute und der asylum ist ja schon ein paar Tage alt.
 
Ist etwas aktueller als der Asylum Kernel von sunny.
Kompatibel sind beide.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Fred mein Freund, schön von Dir zu hören!
 
Okay danke, habe ihn mal drauf gemacht, läuft bis jetzt super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.565
Dr.No
D
B
Antworten
385
Aufrufe
43.756
Darkman
Darkman
B
Antworten
45
Aufrufe
8.839
Cpt. Future
C
Zurück
Oben Unten