[ROM][4.2.2|CM10.1][Linaro 4.8][Hybrid]JellyBeer v4.33[23/07]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mal das aktuelle ME4 modem geflasht läuft bestens auf der jellybeer.:D
u7ujagup.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal zurück auf dlk7 ohne irgendwelche Probleme. Alles geht.
Du hast mir nen schönen Schreck ein gejagt. Wie gesagt alles geht.
 
Wollte dich nur warnen mehr nicht;) Gibt ja schon paar im Forum mit anderer oder keiner Imei !
So lange man nicht 100% weiß was da ist würd ich die Finger von lassen oder ein Ordentliches Efs Backup machen!
 
Nee klar dank dir, lass jetzt das ldk7 drauf. Efs backup habe ich. Ist immer besser eins zu haben bei der ganzen flasherei.:D
 
smooth 123 schrieb:
Wollte dich nur warnen mehr nicht;) Gibt ja schon paar im Forum mit anderer oder keiner Imei !
So lange man nicht 100% weiß was da ist würd ich die Finger von lassen oder ein Ordentliches Efs Backup machen!

Es geht dabei nicht um die Modems, sondern um die neuen Kernel. Die neuen Modems kann man bedenkenlos flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Wie du meinst :rolleyes: ist ja schon alles ganz genau heraus an was es und vor allem an welcher Kombination es liegt :)
 
Es wäre toll wenn ihr das woanders diskutiert und nicht in diesen Rom Thread.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Kleine Vorschau auf die JellyBeer V4.32 ( es kann noch Änderungen geben )

+ MMS jumping home for floating window fixed
+ Toggle for floating window fixed
+ MMS breath
+ Missed phone call breath
+ 4.8 Linaro toolchain compiled - fix in den Sourcen mit aktuellen Merges:D
+ Latest CM merged - this includes the Privacy Guard
+ Floating window improvements & bug fixes
++ MAKO Only - Kernel UV issue resolved. UV values now stick
+ AutoHide Statusbar, should help with floating windows
+ Camera - Smart Capture - fixed
+ Camera - TrueView - fixed
+ HDR video recording - fixed
+ Camera QS Tile - fixed
++ WANT - Statusbar colouring
++ Advanced Hardware Key Rebinding - Fixing it.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-28-18-36-52[1].png
    Screenshot_2013-06-28-18-36-52[1].png
    69,8 KB · Aufrufe: 271
  • Screenshot_2013-06-28-18-37-26[1].png
    Screenshot_2013-06-28-18-37-26[1].png
    129,1 KB · Aufrufe: 266
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Hallo Fred, wann ist mit der neuen Version zu rechnen?
 
@redbull1
Wahrscheinlich heute im Laufe des Tages.
Compile Testlauf ist abgeschlossen und die letzten Fehler in den Sourcen sind behoben.
Werde später das Note1 und Note2 Build machen, Uhrzeit kann ich aber keine sagen;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2013-06-29 08:14:58.png
    Bildschirmfoto vom 2013-06-29 08:14:58.png
    322,2 KB · Aufrufe: 415
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Hier mal der offizielle Changelog der kommenden JellyBeer V4.32

Info wie immer auf google+

JellyBeer V4.32 ist online.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Neotoxic, nekyl, ilkaskim und eine weitere Person
Gibt es den für das ROM guten Kernel, der Fast Charging unterstützt und längere Akkudauer bietet? ich bin noch mit Stock Kernel unterwegs.
 
Hallo die neue läuft soweit ganz gut.
Ein Problem habe ich denn noch.
Nach der instalation klappt das telefonieren noch einwandfrei. Wenn ich einen reboot mache geht das telefonieren nicht mehr. Die Verbindung wird hergestellt aber ich höre weder ein freizeichen noch den Gesprächspartner.
Nach ausführen von fixperm. Geht es dann wieder. Wieder zum test einen reboot gemacht und wieder klappt dass telefonieren nicht.

Lg
 
Kann ich nicht bestätigen. Telefonieren funktioniert bei mir einwandfrei. Auch nach jedem Reboot. Auch sonst die beste Rom die ich je drauf hatte.
 
Habe jetzt noch andere cm 10.1 roms versucht , das selbe Problem tritt da auf.
Mache ich die goa drauf klappt alles . Komisch
Verschiedene kernel bringen keine b3sserung.
 
Hallo Fred

ich bis wieder zurück auf meine letzte von Dir. Was JellyBeer betrifft, trotz Full Wipe und neu Aufsetzen hängt sie häufig im Launcher so das keine Reaktion erfolgt. Habe dann das ganze mit einen anderen Kernel getestet was keine Besserung brachte. Bis auf diese Kleinigkeit läuft Sie wirklich Top. Bin wieder auf die Underground zurück erstmal.. Was genau am Ende der Auslöser wahr für die kurzen Hänger, konnte ich leider nicht finden..

LG
Danny
 
Das hab ich gestern nach dem Aufsetzen auch zweimal gehabt. Seitdem allerdings nicht mehr. Hast du auch den Nova-Launcher? Eventuell liegt es daran? Ich lasse die Rom erstmal drauf und beobachte weiter. MfG LUPFI
 
Habe Nova und Apex getestet, beide das gleiche, ist ja nicht weiter Tragisch. Was mir dabei noch einfällt, bei der Camera App ist auch ein Bug, bei höherer Dpi in meinen Fall 200 stimmt beim Start der App das Bildformat nicht, Besserung erfolgt wenn man True Mod einschaltet und wieder abschaltet..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.565
Dr.No
D
B
Antworten
385
Aufrufe
43.753
Darkman
Darkman
B
Antworten
45
Aufrufe
8.839
Cpt. Future
C
Zurück
Oben Unten