[ROM][4.2.2|CM10.1][Linaro 4.8][Hybrid]JellyBeer v4.33[23/07]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@smooth
Mein Kollege gab mir gerade diese Antwort.( only english )
That could be because of the update, they don't have a tabUI layout anymore.

Soll also was mit dem Update der Gmail App selber zu tun haben. Eventuell eine ältere Gmail Version suchen und mal testen.
 
Hab grad die Paranoid als sec. Rom geflasht und es ist das selbe liegt also an der Gmail 4.5 ! Na ja hab jetzt die 4.3.1 die ist eh besser da kann man noch mehrere Email s auf einmal löschen :D
Dash Clock funzt einwandfrei schon drauf ! auch am Lookscreen da waren meine bedenken das dan am Lockscreen was nicht geht
Die Beer Wallpaper sind geil:D
 
Update für die JellyBeer V4.31

Changelog

Neu mit Linaro Toolchain 4.8-2013.05
Einige deutsche Übersetzungen in den Einstellungen
Bugfixes
Neue Merges siehe Github
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: perog und redbull1
Hallo Fred,
habe ja die underground drauf. Kann ich mit kleinem wipe auf die 4.31 flashen.
Sind die Versionen identisch?
Gruss.
 
@redbull1

Kleiner Wipe sollte reichen da die Underground fast gleich ist. Mache aber zur Sicherheit ein Backup.
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
So gesagt, getan. Habe von der underground mit wipe cache und dalvik cache geflasht im Anschluss noch den thor geflasht. Alles läuft bestens.

Wenn nicht jellybeer da stehen würde könnte man glauben es ist die nightmare. OK ota ist noch dabei. :D

Die nightmare gapps vom 15.05 laufen auch bestens mit der Rom.


u6uju8yp.jpg
 
OTA wird in den nächsten Versionen auch verschwinden, ist noch von beerbong da er seine Roms nur über GOO angeboten hat.
 
  • Danke
Reaktionen: ilkaskim
Wie ist die Weiterentwicklung geplant. Die feat. die man braucht sind ja alle drin. Das umschalten in den darkmode wird wohl auch hier nicht konmen, da sich das ja nicht mit den hybrid settings verträgt.

Ist wie die nightmare perfekt mit allem nützlichen ausgestattet und nicht über laden mit Sachen die keiner braucht.

Akkulaufzeit mit dem thor ist auch in Ordnung. 15 std Laufzeit bis jetzt display on 3,5 std und noch ein Rest von 58%.
WLAN ständig an gehabt.

Würde mich noch interessieren wie sie bei anderen läuft. Kann noch jemand berichten?

Lg
 
Hast ja schon alles beschrieben:D alles bestens mit Devil muß das Update erst drüber bügeln:)
Für mich ist auch alles da nicht zuviel und nicht zu wenig Settings ! Die Hybrid settings find ich viel einfacher zu handhaben wie bei Para und sieht genau gleich aus im Ergebnis.

Das mit dem Dark mode verstehe ich nicht ganz gibt ja den Theme Engine und genug Dark Themes im Market ?
 
Hallo... Ich habe bei floating Window Probleme.

Öffne ich zum Beispiel tapatalk oder tasker über die Statusleiste stürzen die beiden Apps.

Bei deaktiviertem floating Window alles ganz normal.


Gesendet von meinem GT-N7100
 
Darktrooper ( vielen Dank ) hat mir heute drei geniale Lockrings gemacht und die möchte ich euch nicht vorenthalten.
Habe sie auf den Note2 getestet.

Download findet ihr hier und wie immer auf eigene Gefahr.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-25-13-50-48.png
    Screenshot_2013-06-25-13-50-48.png
    105,3 KB · Aufrufe: 331
  • Screenshot_2013-06-25-14-07-43.png
    Screenshot_2013-06-25-14-07-43.png
    45,9 KB · Aufrufe: 306
  • Screenshot_2013-06-25-14-23-23.png
    Screenshot_2013-06-25-14-23-23.png
    103,4 KB · Aufrufe: 318
  • Danke
Reaktionen: perog und Cpt. Future
bangsti schrieb:

Wo genau finde ich denn diese Stift Einstellung? Habe jetzt alles durchsucht aber habe es nicht gefunden.
 
In Einstellungen/ Sprache&Eingabe
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Vielen Dank. Und was ist denn die Standard Density also dpi? Die Einstellung die die Rom mitbringt ist für meine alte Augen Viel zu klein.
 
Sollte 320 sein am besten mal die System und APP density auf 320 stellen in den Hybrid Settings.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Großes Lob Fred,
die Rom läuft hervorragend. :thumbup:
Keinerlei freezes oder ungeplante reboots.
Bin schon auf die nächste gespannt.
LG
 
Hier noch ein kurzes Video zur JellyBeer 4.31
Am Ende sieht man etwas zum Thema Floatings Windows, wie gesagt sind einige Apps noch nicht kompatibel.

JellyBeer 4.31 - YouTube
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580 und redbull1
Die Rom und der Support hier ist echt klasse. Habe mir jetzt alles eingerichtet und bin absolut begeistert.

Eine Frage habe ich aber auch noch, und zwar kann man irgendwo einstellen das die LED auch funktioniert wenn der Bildschirm an ist? Das wäre echt noch das i Tüpfelchen.
 
@ Bangsti

Funktionieren die Lockrings auch mit anderen Roms?
 
@marcel2580
Geht leider nicht, außer ich habe was übersehen da ich die LED Funktion nicht nutze.

@club
Habe es nur auf der JellyBeer getestet aber ich glaube das es auf den anderen CM Rom´s auch gehen sollte da nur die png getauscht wird, aber keine Garantie daher vorher ein Backup machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.613
Dr.No
D
B
Antworten
385
Aufrufe
43.811
Darkman
Darkman
B
Antworten
45
Aufrufe
8.855
Cpt. Future
C
Zurück
Oben Unten