[ROM][4.2.2|CM10.1][Linaro 4.8][Hybrid]JellyBeer v4.33[23/07]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Mittel könnte sein, deinen Mailaccount zu löschen neu zustarten und danach es erneut anlegen und danach synchen. Das war auch wundermittel früher.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: ilkaskim
Vorschau auf JellyBeer 4.31

google+

Oder hier
-- v4.31 --

You should see this start rolling out on the various devices we support & undoubtedly on devices that have unofficial support. This is a maintenance update really to keep you all fresh. Updates are as follows:

+ PhoneUI layout bug is fixed (some devices may have had this fix already)
+ Floating Window v1 added. This will be built upon once we are back to full steam, but for now enjoy what is there. It can be turned off in Settings > Display
+ Latest CM merges for all our repo's.
+ Oppo Find 5 Official Support
+ +Nitish Saxena has jazzed up the Community page a little, so it's much better.

Hope you continue to enjoy it. Plans are still there to make this an even greater ROM just for now we are in a service station grabbing snacks and sorting out life :) - This doesn't mean you can't keep everything busy and bustling with completely off topic chat in the threads ;)
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Hier noch eine kleine Vorschau auf die Floating Window Funktion die nun im Rom ist.
Handelt sich noch um die erste Version und wir werden sie ausbauen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-20-13-32-28.png
    Screenshot_2013-06-20-13-32-28.png
    47,3 KB · Aufrufe: 262
  • Screenshot_2013-06-20-13-32-47.png
    Screenshot_2013-06-20-13-32-47.png
    33,3 KB · Aufrufe: 290
  • Screenshot_2013-06-20-13-34-39.png
    Screenshot_2013-06-20-13-34-39.png
    63,3 KB · Aufrufe: 289
  • Danke
Reaktionen: perog und ilkaskim
Jelly Beer V4.31 ist online.
 
  • Danke
Reaktionen: perog und ilkaskim
Hallo, einfach drüber installieren oder mit wipe?

Hat sich erledigt.

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Wipe sollte reichen( wenn du auf der JellyBeer bis ). Mit einen Fullwipe bist du zwar immer auf der sicheren Seite.
Am besten vorher ein Backup machen wenn es Probleme gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: ilkaskim
Läuft sehr geschmeidig und Akku schonend.

Bin absolut zufrieden :)

Gesendet von meinem GT-N7100
 
:D hat doch wer diese Rom oben.
Danke fürs Feedback und ich gebe es an meine Teamkollegen weiter.
 
Bei dieser Rom funktioniert der S Pen nicht vermute ich mal, oder? Mir reicht es schon wenn er wie bei Aokp funktionieren würde.
 
Hab zwar keine Ahnung wie es bei Aokp ist aber für mich geht alles was ich brauche wie z.b Papyrus
amary6as.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Bei Aokp kann man noch bei gedrücktem S Pen wischgesten einstellen.
 
Meinst du das?

enaza7uv.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Der gute alte Spen Mytos:D Spen funzt mit Aosp genau wie mit Sammy Roms außer das es keine Sammy Tastatur und SNote gibt :) was man umgehen kann zb. Swype (Siehe Screen ) und seit 1 Woche hab ich die App GMD SpenControl (kostet um die 4 Euro
Jetzt wo ich die App hab würde ich das 10fache Zahlen ) :thumbup::cool::beer:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gmd.spencontrol&hl=de
eine Waffe:D natürlich gehen die Apps auch.mit Aosp
selbst auf Sammy Roms nutze ich nur mehr die Apps !
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371856985864.jpg
    uploadfromtaptalk1371856985864.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 274
Ja genau das meinte ich. Danke.
 
Habe gerade ein Problem festgestellt.
Ich weiß aber nicht ob es Rom abhängig ist oder auch mit der originalen das Problem besteht.


Zum Problem, habe von Tubemate ein Video runtergeladen auf die externe Speicherkarte. Es war ein Sonderzeichen (Türkisch ğ) im Titel vorhanden.

Nach dem herunterladen hatte ich ständig den Fehler das die externe Speicherkarte Fehler hat und formatiert werden muss. Weder formatieren noch was anderes hat es im note nicht funktioniert.

Die Speicherkarte habe ich im PC eingelegt und es funktionierte alles normal, den Titel des Videos habe ich umbenannt und das Handy hat ohne zu meckern angenommen.

Edit

Problem tritt weiterhin auf und es liegt nicht an Sonderzeichen.

Speicherkarte funktioniert am PC ohne Probleme.

eio Fehler (i/o error) meldet das Handy.



Gesendet von meinem GT-N7100
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Format hat die Speicherkarte.
CM Roms sind nur fat32 kompatibel.
 
@bangsti

Fat32 Format, es funktioniert alles normal nur das einige Programme bei zugriff auf die Speicherkarte Probleme machen.

Tubemate, QuickPic..

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die Jelly beer seit 2 Tagen drauf und muss sagen sehr smoothe Rom mit genau den Settings die man am N2 braucht !
Hab in den letzten Wochen paar Aosp probiert und das Rom gehört mit Paranoid und Slim für mich zu den besten .
Diese ganzen Mix Open Kang Roms haben ein Problem das so viele Settings in das Rom gesynkt werden das sich die Teilweise selbst aufheben
und außerdem möchte ich nicht meine Rom einen halben Tag einrichten
bis das mal halbwegs aussieht und läuft:D

Hybridsettings sind sehr einfach zu handhaben und funktioniert perfekt und ohne Reboot :eek: da ist Paranoid viel komplizierter und Zeitaufwendiger
und sieht im Ergebnis nicht anders aus wie hier!
Bei ein Gmail krieg ich diese Tablet Ansicht nicht hin (siehe Screen) das ist das einzige was ich nicht hinbekomm?!

Floating Windows find ich sehr nice:D geil wäre noch wenn man die vergrößern und verkleinern könnte und verschieben so das es in den Apps bleibt. Wenn ich bei Gmail bei geöffneten Flo. Window einen Link in der Nachricht clickt bekommt man einen FC bei den anderen Apps funktioniert dass .
Kann man eigentlich die normale Dash Clock nach installieren und die CM löschen?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371995929822.jpg
    uploadfromtaptalk1371995929822.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 208
  • uploadfromtaptalk1371995954345.jpg
    uploadfromtaptalk1371995954345.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 194
  • uploadfromtaptalk1371995974610.jpg
    uploadfromtaptalk1371995974610.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 212
@smooth123
Danke fürs Feedback.
Floating Windows ist noch in der Betaphase und es ist noch einiges geplant es erfordert nur einiges an Zeit alles umzusetzen. Wegen der Dash Clock am besten vorher ein Backup machen und testen, verwende nur die CM Version. Wegen Gmail muss ich meine Kollegen fragen da ich schon lange K-Mail benutze.

Wer die Dual Panel Ansicht in den Einstellungen möchte sollte folgendes machen.
Einstellungen/ Hybrid Settings/ Per App layout und die Einstellungen auf 720 setzen.

@all
Es wird heute noch ein Update der V4.31 kommen.
Ab nun sind meine JellyBeer Build mit Linaro Toolchain
Einige deutsche ÜBersetzungen.
Kleinere Bugs wurden behoben siehe Github
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bangsti. danke für die schnelle Antwort
Ja ich weiß wegen den 720 dp oder 1000 dp. aber die Auswahl hab ich nicht nur 360 und 600 siehe Screen bei Email steht aber auch 360 aber es sieht wie oben im Screnn aus ! Bei manchen steht aber 1000 und wenn ich drauf clicke ist nur die Auswahl 360-600-720 obwohl die APP auf 1000 steht.
Hab Tablet im Layout siehe Screen .
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372001324100.jpg
    uploadfromtaptalk1372001324100.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 182
  • uploadfromtaptalk1372001334323.jpg
    uploadfromtaptalk1372001334323.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 198
  • uploadfromtaptalk1372001345199.jpg
    uploadfromtaptalk1372001345199.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 203
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.612
Dr.No
D
B
Antworten
385
Aufrufe
43.810
Darkman
Darkman
B
Antworten
45
Aufrufe
8.855
Cpt. Future
C
Zurück
Oben Unten