[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

Gut. Dann waren wir ja erfolgreich.
*lach

Die 3.6 vom 10.6 ist derzeit der aktuelle offizielle Build. Es ist auch der erste mit Halo-Beta. Insofern ist post 34 und jetzt post 1 dasselbe.
 
Ich habe es direkt von XDA um ehrlich zu sein weis ich auch nicht was DirtyKlot mit "neuer" gemeint hat. Im Grunde kann ja seine Post 34 das gleiche sein wie das was auf XDA ist oder im schlimmsten Fall älter, aber nicht neuer. Aber ich bin mal jetzt ruhig und warten wir ab was DirtyKlot antwortet.

Gruss
 
Sorry für die Verwirrung, die meinetwegen entstanden ist.. ^^
Post 34 enthält das aktuellste build, also vom 10. Juni. Das sind direkt die xda Links.
Sorry nochmal :)
 
Ok.... Andere kurze frage. Screenshot nur via powerbutton und klick auf Screenshot möglich? Wischen oder so geht nicht oder? PS schön wäre noch kill Funktion durch langen Tastendruck auf Menü Taste. Kenne das von der Goa Rom. Fand ich ganz gut.

Gibt es eig eine Möglichkeit Auslöser von Cam auf einen Button zu legen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So verwirrung gelöst:D

Nur sollte und da werde ich den Thread Opener anschreiben, die erste Seite immer aktuell sein. Den keiner schaut irgendwo mittendrin rein. Und meine bitte wenn Ihr ein update meldet, macht es bitte mit "Update" sichtbar:thumbup:


Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Bundy, Umo, scimitar und eine weitere Person
Lieber DirtyKlot,

ich wollte mich im Namen meiner anderen Kollegen bei Dir für dein Fleiß hier und insbesondere bei diesem Thread bedanken, mach bitte weiter so!


Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Topy28, kann ich dir erst sagen, wenn mein SD-Adapter kommt und ich die microSD von exFAT auf FAT32 umformatiert habe. PA unterstützt nämlich kein exFAT (z.B. bei 64GB-Karten).
 
  • Danke
Reaktionen: Topy28
Gibt es den nen mod dafür ? Hab nur den "normalen" ext2sd gefunden und der geht nicht
 
747683-PIC.jpg

:thumbsup::thumbsup:
 
Danke Cpt. Future für das Überschreiben dieses Threads. Ich werde euch nach bester Möglichkeit mit neuen Updates für diese ROM direkt von XDA versorgen, aber euch natürlich auch bei euren Fragen so gut es geht zur Verfügung stehen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bundy, Quick-Pick und Topy28
Super sache :)
 
DirtyKlot

Du machst das sehr gut und weiterhin Good Flash!!:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Hallo, erstmal ein großes Lob an DirtyKlot, der mir bisher wirklich sehr gut geholfen und mich unterstützt hat.

Nun habe ich ein neues Problem: Als ich eine Datei downloaden wollte, welche über den Werbedienst adf.ly führt, bekam ich folgende Meldung:
We have detected that you have an ad blocking extension. In order to contniue, disable the extension or whitelist adf.ly. You can find how to do that here.
Das Problem ist, dass ich gar keinen Werbeblocker installiert habe. Ich brauche diese Datei aber. Was kann ich tun bzw. muss ich eine bestimmte Datei löschen? Vielen Dank im Voraus.

Gruß trolll
 
Das liegt daran, dass der Entwickler beim einem etwas älteren Build eine modifizierte hosts Datei eingebaut hat, die Werbung blockiert. Er wollte das eigentlich schon wieder rückgängig machen. Du musst nur eine Stock hosts Datei auftreiben, die mithilfe eines Root-Explorers wie zb ES File Explorer unter /etc/ abspeichern (die alte Datei am besten sichern) und die Berechtigungen richtig setzen. Die Berechtigungen müssten lauten: Benutzer: lesen/schreiben, Gruppe: lesen, Andere: lesen. Oder: rw- r-- r-- .

Ich mache mich auch mal auf die Suche nach einer solchen unmodifizierten hosts Datei und lade sie dann hoch, aber du kannst ja auch mal schauen, ob du eine findest.

---Edit---
Gefunden, ging schneller als gedacht :D
Hatte noch ein altes PA-Build rumliegen.
Hier kannst du sie runterladen. Danach ein reboot und es sollte wieder alles funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Gabroll
Jemand ne Ahnung ob das so richtig ist :

mount -t vfat -o umask=0000 /dev/block/vold/179:9 /storage/sdcard0
mount -o bind /data/media /storage/sdcard1

Ist für ext2sd aber funktioniert nicht
 
Sorry, damit kenne ich mich auch nicht aus.
Hast du es mal mit einer solchen Anleitung probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Topy28
Dank dir
Die gehen leider nicht hab auch schon die v6 aus dem sg3 tread versucht ( die hatte ich auf eigentlich alle Sammy Roms drauf ohne Probleme ).
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.652
Dr.No
D
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.437
Sealsman
S
Androidwizard
Antworten
31
Aufrufe
6.944
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten